Dienstag, 2. August 2011

Lieblingsstück

Heute möchte ich Euch gern mal mein absolutes Lieblingsaccessoire vorstellen.


Ich habe diesen Ring vor 4 Jahren von meinem Mann zum Geburtstag bekommen und ich liebe ihn noch wie am ersten Tag (also nicht nur den Ring, meinem Mann auch :-) )


Er ist so wandelbar und passt sich immer wieder der neusten Mode an.


Die Oreos passen mit Ihrer Farbe einfach wunderbar zu der schwarzen Variante. Aber ehrlich gesagt mag ich diese Kekse gar nicht so gerne. Liegt aber wohl auch daran, dass ich Kekse lieber selber backe.


Think pink!


Schon mal ein bisschen Herbststimmung. Die nun heute aber wirklich nicht zum Wetter passte!


Da nehmen wir doch lieber die Sommervariante!!!


Ihr könnt theoretisch die Filzpads dafür auch aus jedem Bastelfilz selber machen.
Es gibt aber auch die Trendfarben der Saison direkt bei der Firma zu kaufen.

Ich wünsche Euch einen lauen Sommerabend.

Kommentare:

  1. Das ist ein supr Geschenk! (ich glaube den wünsche ich mir auch mal :o) )
    GGLG und einen schönen Abend, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. So einen ähnlichen Ring hatte ich auch mal. Die Wandelbarkeit ist großartig.
    Deine Bilder sind es auch. Wow! Wow! Wow!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Ring!!Kann mir sehr gut vorstellen,dass du an ihm hängst.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du bist neu in der Bloggerwelt,herzlichst Willkommen,ich wünsche dir viele Leser und viel Freude beim posten.Den Ring hast du toll präsentiert.Liebe Grüße aus Österreich-Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Der gefällt mir auch und vor allem hab ich so einen Ring auch noch nie gesehen!!!
    LG
    Tinka
    PS: Ich hab einfache Souffleförmchen genommen, aber im Rezept steht, daß man den Crumble sogar in der Auflaufform machen kann!!!

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hätte ich gar nicht erkannt, das es ein Ring sein soll; aber ich habe auch von Schmuck keine Ahnung.
    Ganz tolle Bilder hast Du gemacht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    vielen Dank für deine nette Einladung! So ein schöner Blog hast du!
    Es gibt so ein wandelbaren Ring wirklich?! Ist ja genial! Noch nie gesehen. Klasse! Man kann den zu jedem Outfit tragen. :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. DAs ist ja ein klasse Ringe...je nach Kleidung kann man in variieren... ichhabe diese kekse auch schon probiert und mag sie auch nicht -zum fotografieren sind sie gut...sonst nicht ...lg tina

    AntwortenLöschen
  9. Interessant der Ring. Habe ich auch noch nie gesehen. Da kann man also das Innenleben austauschen? Wie groß ist er denn im Verhältnis oder in cm?

    Zu Deiner Frage noch:


    da mußt Du nach Freebies suchen - so wie hier z.B.

    http://www.fuzzimo.com/free-old-sticky-tape-textures-ps-brushes/

    Und in diesem Post habe ich über die sog. Tubes/Vectorgrafiken auch geschrieben.

    http://herz-und-leben.blogspot.com/2011/07/happy-rizzi-tape-stripes.html

    Oder Du schickst mir eine Mail an sarai[at]gmx.biz, dann schicke ich Dir welche.

    Diese Stripes können ruhig etwas kleiner sein, man zieht sie dann in die Länge im Programm und macht sie transparent.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Der Ring ist wirklich sehr schön u. so verwandelbar.
    Hab von meiner Freundin auch einen schönen Edelstahlring bekommen, da dreh ich immer andere Stecker, die sie aus Glas selbst herstellt auf.
    Wünsch dir noch einen schönen Tag.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja der Hit - super toll...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. your photography is so inspiring! happy that i stumbled onto your blog and to follow along!
    have a wonderful day
    hanlie

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich tolles Geschenk von deinem Mann und du kannst ihn nach Lust und Laune - also den Ring - austauschen.
    Einen Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Filzi Ring :) Ich habe auch mal mit einem geliebäugelt, finde die Wandelbarkeit klasse und ich liebe Filz. Bislang konnte ich mich aber nicht für eine Form entscheiden :) Vlg Bianca

    AntwortenLöschen