Dienstag, 16. August 2011

Lieblingskekse

Heute möchte ich Euch gerne die Lieblingskekse meines Mannes vorstellen.





Er hatte Geburtstag und da gibt es jedes Jahr (natürlich nicht nur zum Geburtstag) ein großes Glas voll!
Sie sind soo lecker.




Ich nehme immer ganze Haselnüsse, röste sie im Backofen und mahle sie dann. Das müsst Ihr mal versuchen, die schmecken dann, wie die Nüsse aus der "Goldenen Kugel" Werbung!







Falls jemand ein weiteres Rezept für DIE Haselnusskekse hat, immer her damit!

Kommentare:

  1. Danke für das leckere Rezept, weil wir sehr gerne einen Keks beim Cappucino essen, werde ich bestimmt mal nachbacken.

    Liebe Grüße lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhh ich liebe solche Kekse... Danke fürs Rezept.. Sie sehen zu lecker aus..
    hab ne tolle woche..
    ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Etwas mit Biss! Mmmmhhh lecker! Mag ich sehr! Hallo liebe Sandra, sag mal bitte - kann ich die gerösteten Nüsse auch ohne Superdupermaschinen mahlen! Wie machst du das?

    Wünsch dir noch einen schönen Abend.

    GGGGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sandra!
    Ein super Tip. Oh mano, ich back aber nicht so gerne...Die Kekse sehen super lecker aus!
    Danke auch für deinen geheimen ;) Tip für Dornfelder und Arko! :)
    Bin schon gespannt was du über das Buch erzählen wirst und natürlich auf deine Winterinspirationen! :O)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. bin über deinen schönen Blog und deine cookies gestolpert, als bekennendes Keksmonster konnte ich einfach nicht vorbeigehen, sehen zu lecker aus.... die werde ich am WE nachbacken....
    Liebe Grüßlies Martina

    AntwortenLöschen
  6. *Mmmmmm*, das wären genau die richtigen Kekse für mich, aber leider darf ich keine Nüsse essen.
    Ich werde das Rezept trotzdem mal aufheben!!! Vielleicht geht es ja irgendwann wieder.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Domi

    P.S.: War ein nettes Telefonat gestern. Ich freu mich immer, so liebe Menschen wie Dich kennenzulernen.

    AntwortenLöschen
  7. beautiful blog! love to follow along
    hanlie

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen aber lecker aus und die könnten auch die Lieblingskekse meines Mannes werden *lach*
    Er ist nämlich Haselnußfan - allerdings muß immer Schokolade mit dabei sein. Da werde ich bald mal schauen ... wir haben ja demnächst noch einen Geburtstag zu feiern, vielleicht schaffe ich es, dafür noch zu backen.

    AntwortenLöschen
  9. Lecker cookies !!!
    Danke fürs rezept!!! Wunderschöne Bilder
    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen