Dienstag, 9. August 2011

Colorful roses on a rainy day

Ja, jetzt hat er auch uns erwischt, der Regen! Ein Tag wie im April. Regen, Sonne, Regen, Wind....

Da habe ich doch schnell während die Sonne kurz schien noch ein paar Rosen geschnitten um noch
ein bisschen Sommer ins Haus zu holen.



 Diese kleine Vase habe ich am Wochenende auf dem Flohmarkt gefunden.





 Das sind leider keine Tautropfen sondern Regentropfen auf der Rose!




Ich wünsche uns allen, dass Klärchen bald wieder raus schaut!

Kommentare:

  1. Toll der bunte Rosenstrauß!

    Salut!
    Franka

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Blumenstrauß. Ich hab mir heute auch schon den Sommer ins Haus geholt, anhand von einem Sommersalat ;o)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. So schön sehen die Rosen aus. Richtig sie ins Haus zu holen ! Ich habe heute auch einen Rosenpost geschrieben. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne Fotos. Bei uns haben die Rosen ganz schön was abbekommen. Ich wünsche uns auch, dass wir bald wieder etwas Sonne haben - wäre auch besser für's Gemüt
    ggglg
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Also bei uns ist seit einer Woche eher HERBST, wir hatten heute morgen lausige 10C und die Luft ist absolut herbstlich!! Ich mein, ich liebe den Herbst, aber nicht im Hochsommer!!! Deine Blumenbilder kommen da gerade recht!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Rosenbilder... rosen blühen bei mir leider keine mehr...ausser die Fairy....aber der viele Regen hat sie leiden lassen..werde sie abschneiden.... heute kommt die Sonne raus...aber wirklich warm ist es nicht.... ab Morgen ...wird es wärmer und er Sommer kommt wieder.... lg sendet dir die tina

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Bilder zeigst du uns!!!Ich mag die Farbzusammenstellung sehr gerne.
    Bei uns ist es die ganze Zeit am regnen und immer dieser Sturm dabei.Herbststimmung ist bei uns angesagt mit allem Drum und Dran.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wunder, wunderschöne Bilder!!!!
    Ich will auch noch Sommer haben!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Rosen sind das!! Rosen sind das Einzige was bei mir in diesem Sommer gut blüht - eigenartig, wußte gar nicht, dass sie Regen so mögen... ;o)

    Liebelig noch einmal: Lilli

    PS: Magst du nicht vielleicht die Sicherheitsabfrage unter deinen Kommentaren löschen? Hab ich bei mir auch gemacht weils so aufhält und man manchmal schon versehentlich Enter drückt und dann ist der kommi verschwunden... ;o(

    AntwortenLöschen