Mittwoch, 31. August 2011

Dankeschön liebe Sylvia

Gestern hat mich ein wunderschönes Geschenk von der lieben  Sylvia erreicht!

Ein wundervoller Kranz in einer traumhaften Farbe befand sich in dem Päckchen!
Dieses wunderschöne rosa Schleierkraut habe ich bereits auf Ihrem Blog bewundert, es ist so schön zart!






Und dazu auch noch leckerste Pflaumenkonfitüre (ja liebe Syliva ich habe heute morgen schon probiert ;-)



Und es war noch mehr drinnen: schmelzende Nervennahrung und eine wundervolle Karte.

Ich finde die Geschenke so wundervoll und  bedanke mich noch einmal ganz herzlich!
Du hast mir wirklich eine große Freude bereitet!

Kommentare:

  1. Wow, der Kranz ist traumhaft schön !!!!!
    Gefällt mir sehr!!!
    Zu Deiner Frage, die Förmchen gibt es bei mycupcakes.
    Hab einen schönen Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz sieht wirklich traumhaft schön aus. Er vermittelt mir so etwas zartes mädchenhaftes und holt der Sommer noch einmal zurück.
    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. schööön, wirklich wundervolle zartrosa geschenke !!
    hab noch einen wunderbaren tag
    vintage hugs
    mina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    zauberhafte Geschenke hast du da erhalten. Der Kranz gefällt mir natürlich auch sehr,sehr, sehr.
    Einen lieben Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra

    Zuerst herzlichen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog, ich hab mich sehr darüber gefreut und war neugierig zu erfahren was Dein Blog beinhaltet. Schon die ersten Bilder haben mich total gefesselt, das ist ja wunderschön was Du auf Deinem Blog hast.

    Ich werde Deinen Blog in Zukunft sicher öfter besuchen und mich ab den wunderschönen Bilder und Ideen freuen.

    Alles Gute für Dich

    herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Generell ist alles möglich ;-)
    Aber die Kinder müssen auf jeden Fall ein solches Alter haben.
    Die Sägearbeiten würde ich jetzt nicht gerade im Wohnzimmer machen... :o) Vielleicht habt ihr einen Kellerraum wo man sägen kann und wo es nicht schlimm ist, wenn die Farbe mal daneben geht! Ansonsten vielleicht auch schon vorher die Teile aussägen, dass die Kinder nur noch malen müssen und dann auf jeden Fall mit Wachstuchtischdecke & Zeitung arbeiten. Von Vorteil wäre auch, wenn die Kids alte Sachen zum anziehen dabei hätten. Und was ich dir als Tip noch sagen kann: DIREKT damit anfangen, denn die Farbe muss ja auch noch trocken werden bis die Kids nach Hause gehen! Als besonders Give-Away bekamen die Gäste eine Tüte bunte Kreide mit nach Hause...

    Hoffe ich konnte dir weiter helfen! Ansonsten frag nach!

    GRuß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ja, den Kranz habe ich damals bei Sylvia auch sehr bewundert. Sie hat ein Händchen für solch filigranen Sachen. Er paßt aber auch sehr gut in dein Heim, bin gespannt was du damit machst.
    Die Konfitüre laß dir gut schmecken.
    Liebe schneggelige Bina Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schönes Geschenk. Der Kranz ist traumhaft schön.
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  9. ....über den wunderschönen Kranz hätte ich mich auch sehr gefreut und zur Nervennahrung hätte ich auch nicht nein gesagt! :-)
    Hab einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Also deine Bilder sind wieder SOWAS von TRAUMHAFT!!!!!
    Tolle Geschenke und wunderschön in Szene gesetzt
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja lieb von ihr....
    der kranz ist toll und mit der marmelade ist es auch eine nette idee

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,

    was für wunderschöne Geschenke hast Du von der lieben Sylvia bekommen! Ich hätte mich auch riesig darüber gefreut. :o)

    Danke für Deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Du bist also Grundschullehrerin, toll.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. ohh, so ein wuderbarer kranz. schleierkraut ist besonder schön und so zart!!!
    ein herrliches geschenk!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sandra,
    der Kranz ist wirklich wunderschön! Ich bin sowieso ein Fan von Kränzen. ;)

    Schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wuuuuuuuuuunderschön ist das Kränzchen von Sylvia du Liebe.. und du hast alles ganz wunderbar in Szene gesetzt..
    Ganz ganz tolle Bilder..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful wreath! I love the colours in it! Homemade jam... Mmmmmmm, yummy.
    Bye,
    Marian

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,
    wunderschöne Geschenke hast du bekommen! Der Kranz ist traumhaft schöööööööön.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,
    so schöööön ist dein Geschenk! Ich habe den Schleierkranz bei der Sylvia sehr bewundert. Der ist einfach traumhaft. Bloggerwelt und die Leute hier- das ist einfach einmalig, ich erlebe es auch immer wieder!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  19. Zauberhaft! Der Kranz ist ja ein einzigartiger Traum!
    Du Liebe, ich würde PhotoShop in JEDEM Fall bevorzugen, ist es doch ein professionelles Programm und auch ich besitze es neben anderen Profi-Programmen. Nur leider habe ich mich im Studium drum gedrückt *lach* und jetzt hab' ich das Malheur und keine Zeit ;-) Deshalb verwende ich gern Programme, die einfach und ganz schnell gehen.
    Aber wenn Du es schaffst, womöglich viel schneller als ich, Dich da einzufuchsen, würde ich Dir eher immer dazu raten.

    Andererseits gibt es auch sehr gute kostenlose Grafikprogramme, wie Paint.net, Gimp ... aber auch da heißt es, sich erst einmal ausgiebig damit zu beschäftigen. Zeit und Konzentration, die mir vorläufig leider fehlen.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra,
    der Kranz ist soooo schön!!!
    Habe ihn bei Sylvia auch schon bewundert.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  21. So traumhafte Geschenke!! Ich freu mich riesig mit Dir!!! Der Kranz ist einfach wundervoll!!!
    Viele liebe, herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sandra, ich finde den Kranz auch traumhaft und habe ihn schon bei Sylvia bewundert. Und Pflaumemarmelade ist einfach nur lecker!!! Ich freue mich für Dich und wünsche Dir einen schönen Herbstanfang! Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön... da hast du wirklich eine tolle Überraschung bekommen! Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  24. *lach* So hab ich das noch gar nicht gesehen! :) Aber das könnte gut sein! ;)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sandra,
    was für wundervolle Geschenke!!! Sylvias Kranz habe ich auch schon ganz oft bewundert. Dafür hab ich leider kein Händchen!!!
    Hab einen schönen Abend.
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Sandra!
    Ich bin mir nicht sicher ob es Harlesiel oder Carolinensiel war! -Schrecklich! Ich weiss auch nicht mehr wie der Laden heisst, ich habe schon krampfhaft den Bon gesucht! *lach* Und das obwohl ich schon so oft da war! :) Beim nächsten mal mache ich Bilder! *hehe*

    Das Schleierkraut-kränzchen sieht wirklich schön aus!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  27. What a beautiful wreath!
    So sweet of your friend to give you such joy!
    Lovely!!

    Deborah xoxo

    AntwortenLöschen
  28. Der Blumenkranz its einfach wundervolle.
    So schlicht und schoen!

    camera bags

    AntwortenLöschen
  29. aww, wahnsinn! ich beneide dich für diesen kranz...ich liebe so zierliche dinge!

    liebe grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen