Freitag, 5. August 2011

Wundermittel

Als wir im Urlaub auf Mallorca waren musste leichte Lektüre für mich mit.
Und da dachte ich mir: Blond und große Klappe, das passt und habe mir dieses Buch von Sonja Kraus mitgenommen. Leute, ihr glaubt gar nicht, was es für Geheimtipps gibt unter den Stars und Sternchen.
Eine Sache musste ich auch ausprobieren:


Das sind Augentropfen, die das Weiße im Auge ganz klar machen und alle kleinen Äderchen verschwinden lassen. Sehen zwar Blau aus, sind aber für alle Augenfarben geeignet.
Und ich sage Euch: Es funktioniert!!!
Okay, muss man nicht haben, aber jeder kennt doch die Tage an denen man etwas besonderes vor hat. Und genau dann hat man schlecht geschlafen, oder die lieben Kleinen sind krank und man ist die ganze Nacht nicht zur Ruhe gekommen. Und genau für solche Fälle hat man dann das kleine Wundermittel.

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    habe auch schon gehört,dass es so einige Tipps von ihr gibt.Aber ich weiß nicht,ob ich mich trauen würde,so etwas zunehmen und ob es nicht schädlich für die Augen ist?
    Vielleicht gibt es noch ein paar Tipps die du uns zeigen möchtest?Bin gespannt.
    Ein superschönes Wochenende mit gaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    jetzt hast du mich doch glatt neugierig gemacht auf das Buch. Das mit den Augentropfen und noch so allerhand kenne ich zwar schon, aber ich habe eben Probe gelesen und find den Schreibstil gut.
    Scheint kurzweilig zu sein.

    Und? Was wirst du noch ausprobieren?

    LG Aka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, ich freue mich, daß du mich gefunden hast! Danke für den Buchtipp - klingt äußerst interessant! Ich werde jetzt noch ein wenig bei dir stöbern...

    P.S. Am 12. August soll es ganz viele Sternschnuppen hageln

    Bis bald
    viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar! :o)
    Ich bin auch einfach zuuuu neugierig. Ein Geschenk unter dem Bett zu verstecken klingt gut, da kommt keiner drauf mal zu suchen :o)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen