Samstag, 24. Dezember 2011

Eisenbahn aufbauen......

..... das war heute Morgen die Nachricht meiner Tochter !
Denn jedes Jahr zu Weihnachten holt mein Mann seine alte Eisenbahn vom Dachboden und läutet damit das Fest ein.




Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Fest. Ich hoffe, Ihr könnt es alle so verbringen, wie Ihr es Euch wünscht und habt Eure Liebsten an Eurer Seite.


Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das ist ja ein schöner Brauch, dass ihr eine alte Eisenbahn aufbaut.
    Wir wünschen euch auch ein fröhliches Weihnachtsfest.
    ♥ Doris & Sandra

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein süsser brauch :)

    wunderschöne weihnachten für dich und deine familie, lasst es euch gut gehen und macht es euch gemütlich.

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    ich wünsche dir und deiner Familie von ganzen Herzen wunderschöne Weihnachten!

    Viele liebe Weihnachtsgrüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe,

    ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein schönes und besinnliches Fest!

    Alles alles Liebe, fühl Dich gedrückt.

    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Merry Christmas ...
    Eine wunderschöne Tradition.Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie besinnliche und entspannte Weihnachten.

    Die Nachricht Deiner Tochter genau die richtige Erinnerung für uns Erwachsene und wirklich süß.

    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    das Eisenbahn-Ritual hört sich sehr gemütlich an!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest.
    Schön, dass es Dich und Deinen wunderschönen Blog gibt!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine schöne Tradition!
    Ein wundervolles Weihnachtsfest und ein glückliches 2012!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2012.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    ich wünsche dir ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest hab es schön und alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten!
    Herzlichste Grüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra, was für eine schöne Nachricht am Morgen, ich liebe Weihnachtsbräuche...besonders die,die man selbst irgendwann mal zum Brauch gemacht hat...
    Dir & Deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra, ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Spaß mit der Eisenbahn.

    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. WIR WILLKOMMEN ....


    ........ ist ein solcher Abend im Jahr
    wo der Himmel der Erde kombiniert.
    Der Stern fällt vom Himmel zu verkünden, an diesem Abend.
    An diesem Abend der Liebe
    wo alles Böse ist besiegt
    Es besteht Einigkeit, Liebe und eine Träne im Auge von Kreta,
    es ist nur so ein Abend
    Leben Sie, um diese Momente in Ihrem Leben wurde so viel
    Sie, warum Gott ist Liebe Baby, die Sie umgibt in nachodzącym
    New Year 2012 und segnet dich.
    Mit der Gabe des Gebetes in der Gärtnerei.

    interessanten Blog:)

    AntwortenLöschen
  15. Ein zauberhaftes WEihnachtsfest dir und deinen Lieben wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  16. wunder wunderschöne und besinnliche Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie..
    macht es euch richtig fein..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra:-) auch Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten:-)) mit einer Menge zauberhafte Momente :-))) Ich grüße Dich gaaanz lieb!

    Syl

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,

    ich wünsche dir und deiner Famile ein wunderschönes Weihnachtsfest. Viel Freude mit der alljährlichen Eisenbahn :o)

    GLG sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Meine allerliebst Sandra,

    auch ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wundervolles, schönes und entspanntes Weihnachtsfest! Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit!

    Alles Liebe und Frohe Weihnachten wünscht dir Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra,
    ich musste richtig schmunzeln!Wir haben immer die große alte Eisenbahn um den Tannenbaum aufgebaut.Es war auch immer ein Highlight bei uns.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.Macht es euch so richtig schön und gemütlich!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Sandra auch ich wunsche Dir und deinen Lieben ein wunderschone Weihnachtsfest...GLG Nely!!

    AntwortenLöschen
  22. hallo liebe Sandra,
    auch Dir möchte ich ein sehr schönes Weihnachtsfest im Kreise Deinen Lieben wünschen.
    Viel Spaß beim Eisenbahn aufbauen, finde ich eine super Idee...
    Hab eine schöne Zeit.
    Sei lieb gegrüßt,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Frohe Festtage wünsche ich dir und deiner Familie!
    Lieben Gruß,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandra,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen fröhliche Weihnachten!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sandra,
    was für ein schöner Brauch. Du zeigst uns doch auch Fotos von eurer Eisenbahn, oder?
    Doch zuerst einmal wünsche ich dir und deinen Lieben ein glitzerndes Weihnachtsfest mit ganz großen, staunenden Augen;-)
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. + * * + * * + * * + * * + * * + *
    __________________§*,§_
    _____§_________§*,_____,*§,_
    ___§§§§_______§__________§_
    _§§§§__§§___§*_____________§*,_
    _§§§§§§§§___§_§§§§§§_
    __,*•´˜¯˜´*•*,___§§§§§§§§§_
    _,*,*.,+,*.+,*,*;§__________§_
    _,*.,*.,*.,+,*,@_§;*_______§__,*•´˜j;˜´*•*
    __,*•~--~•*;*;*;__§§__§_§___,*,*.j+,*.+j*j
    _______-*****-_§§§*,*,*,*__,*.j*.,*r.,+r,*,;
    _____*_________*__§§§§_*_*•~--~•*;
    ____*___________*___§§____,*
    ____*___________*____§§____,*
    ___*_____________*____§______,*,,
    __*_______________*_____§§
    _*-~•*´˜¯˜´*******´˜¯˜´*•~-*_____§§§
    *¯˜´*•~-____(@)___-~•*´˜¯*______§§
    _______(@)___________________§§§§

    ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  27. Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie besinnliche und fröhliche Weihnachtsfeiertage. Mit kleinen Kindern ist Weihnachten noch etwas ganz besonderes, geniesse es!
    Herzliche Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  29. Wie schön! Wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest!

    Herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sandra, ich wuensche dir auch frohe Weihnachten und ein fantastisches neues Jahr!Ganz Liebe Gruesse!
    deine Beatriz

    AntwortenLöschen
  31. Liebste Sandra,

    ich wünsche Dir ruhige und besinnliche Weihnachten mit Deinen Lieben!

    Fühl Dich umarmt!

    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sandra,

    was für eine goldige Botschaft und einen so schöne Tradition !!!!

    Wünsche dir und all deinen Lieben wundervolle Weihnachtstage ( mit viel Zeit zum Eisenbahn spielen...)
    und schick dir ganz liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sandra,

    wurde denn die Eisenbahn schon wieder in Betrieb genommen? :-)

    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachtsfeiertage und einen tollen Start in das Neue Jahr!

    Ganz liebe Weihnachtsgrüße

    Binele!

    AntwortenLöschen
  34. so still ist es gerade bei mir.....psst alles schläft noch und später fahren wir zur oma.....zeit .....um schnell noch ein paar weihnachtsgrüße zu schicken ....
    entspannte feiertage und einen guten rutsch in*s
    2012 ......wünscht M♥na

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sandra!
    Auch die und deinen Lieben ein schönes, besinnliches Fest mit vielen "leuchtenden" Momenten.
    Das ist bestimmt ein besonderes Ereignis.
    (wir haben sowas auch noch im Keller...aber meine Töchter -fast 15 und 19 - haben da keine Ambitionen)...lach

    herzliche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  36. ♥-lichen Dank für Deine lieben Grüße. Ich wünsche Dir auch schöne und erholsame Weihnachtstage.

    AntwortenLöschen
  37. Ein fröhliches Weihnachtsfest und
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sandra
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch wunderschöne Festtage und für's 2012 nur das Liebste und Beste, ganz besonders gute Gesundheit.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. liebe Sandra,

    ich freue mich so sehr, wieder von Dir zu lesen...

    Danke Dir von Herzen für Deine lieben Worte und möchte Dir und Deiner Familie auf diesem Wege

    FROHE WEIHNACHTEN - glückliche und entspannte Stunden wünschen.

    Too perfect - lieber Gott böse ( diesen Spruch habe ich in einem Buch ( Weihnachtsgeschenk meiner jüngsten Tochter ) gefunden - vielleicht? ein kleiner Leitfaden und ein großer Gedanke für Dich, für mich , für Alle, die immer versuchen, es Allen recht zu machen...

    1. Weihnachtstag 2011
    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  40. liebe sandra, vielen dank für deinen gruß! hoffe, das "eisenbahn aufbaun" :-) hat geklappt und ihr hattet bis jetzt wundervolle weihnachten! genießt noch schön den 2. tag des zauberhaften festes!
    liebste dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  41. hach, liebste sandra, ich hab den abend gestern soooo sehr genossen, und das obwohl meine omi garnicht bei uns sein konnte...aber mit dem wissen, dass "soweit alles gut ist" hat mich ruhe finden lassen ;) ich danke dir für die lieben grüße und wünsche dir und deinen lieben noch einen zauberhaften 2. weihnachtstag mit harmonischem beisammensein ;*

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Sandra,

    das finde ich so schön, so eine Tradition. Ich hoffe, Ihr hattet bisher ein wunderschönes Fest. Ich wünsche Dir jedenfalls eine gelungene Restweihnachtszeit!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sandra,
    ein schöner Brauch ist das. So freut man sich alljährlich wieder darauf.
    Ich wünsch' Dir und Deinen Lieben noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und lasse viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Sandra!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch wunderschöne Resttage vom Jahr 2011!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Sandra,
    noch ganz schnell einen schönen letzten Weihnachtsabend und toll das es bei Eich dieses alljährliche Weihnachtsritual gibt :))
    Ich freue mich schon auf ein neues interessantes Bloggerjahr mit Dir und lasse Dir noch viele, liebe Grüße hier
    Marlies

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Sandra,
    ich bin leider ein bissel spät, aber ich wünsche Dir von Herzen noch ein paar wundervolle Tage mit Deinen Lieben!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Sandra,
    ich hoffe Du hattest wunderschöne Weihnachtstage!
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünsche ich Dir!
    Alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  48. vielen lieben Dank für deine netten Worte! Ich wünsche dir ein schönes Restjahr! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  49. Guten Morgen Sandra,

    endlich finde ich ein wenig Zeit Euch zu besuchen.
    Ich hoffe Du hattest schöne Weihnachtstage!?
    Was für ein schöner Brauch die Eisenbahn aufzubauen.

    Bei mir waren die letzten Wochen auch Streß pur, eigentlich konnte ich kaum die Adventszeit genießen - noch dazu hatte mich letzte Woche eine böse Grippe erwischt.

    Nun wünsche ich Dir eine schöne Woche und einen guten Rutsch,
    herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  50. Ich wünsche dir 366 glückliche Tage
    Alles GUTE für 2012
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Sandra
    ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage! Nun wünsche ich dir alles Gute fürs 2012. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  52. liebsten dank für deinen netten besuch ;)
    lg jenny

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Sandra,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr und freue mich bereits auf weitere schöne Posts von Dir!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  54. Hallo meine Liebe,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Sandra, Dein Blog ist einfach nur schön und immer inspirierend. Bitte mache weiter so! Vielen Dank für all die schönen Posts, die wunderschönen Bilder und die immer netten Kommentare. Für das neue Jahr 2012 wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute, viel Gesundheit und Glück. Mögen all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Liebste Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  56. Liebste Sandra,
    einen tollen Rutsch in das neue Jahr und eine wunderbare Feier mit gutem Rutsch wünschen Dir von Herzen:
    Anni, Belli & Coco

    AntwortenLöschen