Mittwoch, 16. November 2011

Beautiful place

"Das Meer ist keine Landschaft, es ist das Erlebnis der Ewigkeit."
(Thomas Mann)

Ich liebe das Meer! Und genieße jeden Tag dort.

Ich möchte Euch gerne noch ein paar Bilder zeigen, die ich im Abendlicht auf der Insel Poel aufgenommen habe.







Auf dem Wasser gehen.......


















                                                                

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, Erholung pur ! Danke und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Uwielbiam morze i dziękuję bardzo za te wspaniałe jego zdjęcia. Pozdrawim

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuper schöne Bilder! Bin total beeindruckt. Wirklich toll. Da möchte ich jetzt hin :-) VLG

    AntwortenLöschen
  4. Absolut zauberhafte Bilder!!!
    (Habe gerade voller Entsetzen festgestellt, wie lange ich schon nicht mehr hier war ... :0()

    So, jetzt genieße ich noch eine Runde Deine wunderschönen Fotografien und wünsche Dir einen ganz tollen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft ich liebe auch das Meer. Danke für Deine Bilder, sie erfrischen das Herz.

    Hast Du schon gesehen, habe Dir auf meinem Blog geantwortet bezüglich des Regals. Habe auf die Schnelle Deine Mailaddy nicht gefunden.

    ganz, ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sprachlos (mehr fällt mir im Moment nicht ein..) die Bilder sind einfach unglaublich schön und du hast eine unglaublich Begabung das Besondere einzufangen!
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schöne Bilder! Ich liebe auch das Meer, aber leider sehe ich es nur einmal im Jahr.

    Schönen Tag
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Stimmung hast du eingefangen.
    Ganz bezaubernde Bilder.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süsse,

    bin ja ein Bergkind aber Deine Bilder machen richtig Lust auf mee(h)r ;-).

    Alles Liebe und eine dicke Umarmung
    Mimi

    AntwortenLöschen
  10. hallo sandra, wie immer - wunderbare fotos! hast toll die ruhige stimmung eingefangen. beneide dich um die nähe zum meer, wir sind da eine weile unterwegs...nächstes jahr wieder!
    schöne herbstsonnengrüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Stimmung soooo schöne Bilder!!!
    Ich lieben auch das Meer!!! :-)
    HErzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Fotografieren kannst Du. Sehr schöne Bilder.
    Das erste gefällt mir am Besten.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Bei deinen Fotos bekomme ich richtig Fernweh.Muss schön sein so nah am Meer zu wohnen...
    Das erste Foto ist so schöööönnnn.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Du bist ja der helle Wahnsinn!!!! *lach*. Die Bilder sind so schön geworden, die würden glatt als Postkartenmotive durchgehen..... Sehr schön! Hut ab, für solche spitzen Bilder....

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,

    ich kann dich nur zuuuu gut verstehen, das Meer ist echt faszinierend , schöne Bilder !!!!

    Schic dir liebe Abendgrüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe das Meer. Und Deine Bilder zeigen mal wieder, dass Deutschland so schön ist. Liebe Sandra, wunderschöne Aufnahmen hast Du wieder eingestellt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  17. Sehr stimmungsvoll. Total schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. was für tolle Bilder, das letzte ist der Oberhammer, wunderschön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschone Bilder von das Mehr.
    grusse Marijke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra,
    ich kannte Mispeln auch nicht, bis vor paar Tagen. Den Busch habe ich zwar schon länger gesehen, aber wie die Dinger heißen, die da in üppiger Fülle dranhingen, wusste ich nicht, bis ich es im Kalender wiedererkannt habe.
    Schööön, Deine Meer-Impressionen. Das "auf dem Wasser gehen" Foto gefällt mir besonders und das mit den Pferden. Das Meer hat immer so etwas beruhigendes und reinigendes.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. Ooooooooh, was für liebe Worte! Danke! Und ich kann das nur zurückgeben, es ist so schön, hier so liebe Menschen zu finden :o)
    Deine Fotos sind traumhaft, hier im Thüringer Wald vermisse ich da Wasser (an dem ich ja früher auch nie gelebt hab...) total, ich liebe das Meer! Es ist bei jedem Wetter einfach nur schön und reizvoll *seufz*
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  22. Von der Insel Poel habe ich noch nie gehört, wo ist denn das?
    Ohh ohhh - so auf dem Wasser gehen, das könnte ich nicht! Da bekäme ich Platzangst - wenn weit und breit so gar nichts außer Wasser ist ;-)
    Und die Pferde und Möwen - da sind Dir traumhafte Aufnahmen gelungen! Ans Meer würde ich auch gerne mal wieder. In diesem Jahr wurde es leider nichts. Ich hoffe aber sehr im nächsten Jahr. Wir haben ja in Travemünde Verwandte und verbinden das dann mit einem Urlaub in der Umgebung.

    So und jetzt mache ich mir aber einen Tee, wie angekündigt *lach*

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  23. Ach das Meer....habe schon sehr vermisst! Das sind wirklich tolle Bilder und das sieht so erholsam aus :)
    Liebe Grüße & einen schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandra

    Vielen Dank für deine stimmungsvollen Meer-Bilder; da wird es mir richtig warm ums Herz. Auch weit weg vom Meer kann man so eine "Meer-Sehnsucht" haben; ich kenne dies bestens....

    Sei lieb gegrüsst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sandra,
    deine Bilder sind wunderschön!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra,
    bei deinen schönen Bildern bekomme ich gleich wieder Sehnsucht nach dem Meer und würde am liebsten gleich losfahren.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Bilder! Ich liebe das Meer auch so sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  28. Ja, das liebe Meer :-) Deine Bilder sind bezaubernd und strahlen so eine Ruhe aus!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  29. wirklich unlaublich schöne bilder - vor allem die Pferde!!
    Da kommt es ja grad recht, dass ich was Schönes für Dich hab! Schau mal bei mir vorbei!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sandra, das sind wieder wunderschöne Bilder, da bekommt man gleich Lust ans Meer zu fahren!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sandra, welche Ruhe Deine Bilder ausstrahlen! Als würde die Zeit einen Augenblick stillstehen! Man kann sich darin verlieren...
    schwärmerische Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  32. Also bei den Aufnahmen, kann ich gut nachvollziehen, dass Du gerne dort bist. Fantastische Weite und ein Gefühl von Freiheit.
    Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  33. Wow....... sooooooooooo fantastische Fotos!!!!!
    Da bekomm ich gleich wieder Fernweh..... warum is die Oberpfalz nur so weit weg vom Meer....?!?!? :o(

    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Bilder da komme ich richtig in Urlaubsstimmung

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Sandra! Nein, ich habe mich nirgends ausgetragen. Ich habe gerade bei Dir geschaut, ich stehe in Deiner Liste..als "Anke" mit einer rosa/weißen Tilda-Schnecke. Ich habe auch noch nicht raus bekommen, warum das mal so mal so ist. Ich schau gleich mal, ob ich das abändern kann.

    Also Dein Ausblick ist fantastisch! Traumhaft schön! Danke für die schönen Bilder :-)

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Anke :-)

    AntwortenLöschen
  36. Ich schmelze dahin! So was von tolle Bilder! Ich hoffe, es gibt noch "Meer" davon!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  37. Traumhaft schöne Fotos, meine Liebe!! Da kriege ich doch sofort Fernweh!!
    Bist Du schon im Vorbereitungsstress für übermorgen :-))?
    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend.
    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  38. Oh liebe Sandra...da haben wir noch etwas gemeinsam.
    Vielleicht sind wir ja in Wirklichkeit gestrandetet "Meer"-Jungfrauen...lach
    herrliche Bilder!
    liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sandra,
    die Bilder sind soooooo zauberhaft und wunderschön!! Sie wirken total beruhigend!!
    Ich möchte sofort ans Meer fahren;O))
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  40. Hachja...so kann ich noch einmal die wunderschönen Bilder mit Blick in die "Ewigkeit" betrachten ...

    Liebe Sandra, was für ein hin und her heute *schmunzel* - also ich war die ganze Zeit schon bei Dir *zwinker* nur nicht als Ankeline, sondern nur als "Anke" und mit meinem Google-Konto-Profil angemeldet (Tilda-Schnecke als Profilbild) und nicht über meinem Blogger-Konto. Und das kann man abändern. Das habe ich heute getan und nun wurde das andere Profil (Anke /Tilda-Schnecke) mit meinem Ankeline Profil inkl. Foto von mir ausgetauscht. Nun ist alles so, wie es sein soll. Aber da war ich schon die ganze Zeit :-)
    Hätte doch auch gar keinen Grund "zu gehen" :-)
    Und in meiner Blogliste stehst Du ja auch schon die ganze Zeit :-)

    Ende gut, alles gut :-)

    Sei lieb gegrüßt :-)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo! Ja es war schon ein großer Schock, wenn man das Haus brennen sieht.
    Wir haben mittlerweile schon viel Sachen zusammenbekommen. Ich wollte demnächst ein bisschen Deko kaufen, damit sie es auch ein wenig weihnachtlich "Zuhause" haben.Meine Stiefmama hat so viel Papierkram um die Ohren und die Kids werden sich sicherlich freuen wenn wir ein bisschen Weihnachtsdeko basteln :o)
    Aber vielen vielen Dank für dein Angebot! Morgen gibts ne große Besprechung, was noch fehlt und was sie gebrauchen könnten.
    Deine Bilder sin übrigens wunderschön. Das letzte mit den Pferden gefällt mir besonders gut!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Sandra! Wooow tolle Bilder,apsolut wunderschon...LG Nely!

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Sandra,
    soooo schöne Fotos, da möchte man sofort losfahren...ich liebe die See...
    Zu den Läppchen, die sind gestrickt.
    Zwei rechte und zwei linke Maschen, das über 2 Reihen und dann wechseln, also eigentlich ganz einfach.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  44. Einfach nur schön. Hach, da wär ich jetzt auch gern...;-)
    Einen schönen Abend,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  45. soooo wunderschön!

    die pferde sprechen mich am meisten an, obwohl die wasserbilder auch soooo schön sind!
    danke für deine geDANKEN!
    nora

    AntwortenLöschen
  46. Du Glückliche, du kannst jeden Tag am Meer sein! Wie herrlich!
    So schön deine Bilder, da kann man richtig auftanken. Danke!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  47. wirklich sehr schöne Fotos. Das letzte gefällt mir sehr, wie sich die Pferde leicht im Wasser spiegeln und dazu die Wellen ;)

    AntwortenLöschen
  48. Du warst auf Poel????
    OH!!! Dann hätten wir uns treffen können!
    Ich liebe es auch, und grüße Dich ganz ganz lieb!
    Anni

    AntwortenLöschen
  49. Wunderschöne Fotos!!!! Die Insel kenne ich nicht - muss gleich mal googeln.
    Dort wäre ich jetzt auch gerne, dick einpacken und den Wind am Strand um die Ohren pusten lassen. Wunderschön entspannend! Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  50. Wow ich mag solche photos total gerne !

    glg Mel

    AntwortenLöschen
  51. WUNDERSCHÖNE FOTOS!
    Leider ist unser Eichhörnchen nicht wirklich zahm. Es weiß halt, dass wir nicht aus dem Küchenfenster hinaussteigen könnten. Diese Tierchen sind eben schlau. =)
    Ich habe nur von grauen Eichhörnchen gehört, dass sie recht zahm werden können.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Sandra, ich bin sprachlos...Die Aufnahmen sind GENIAL! Geniess das Wochenende und danke für die schöne Bilder!Beatriz

    AntwortenLöschen
  53. YEAH Jippie Danke! Du bist jetzt meine langersehnte 2. Leserin!!! Schöne Seite. Deine verträumten Bilder gefallen mir.

    Liebe Grüße, Franziska :)

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Sandra,
    das sind wirklich wunderschöne Bilder. Sie strahlen eine wahnsinnige Ruhe und Harmonie aus.
    Erholung Pur:o) Danke dafür!
    Auch das "Zucker"foto aus dem letzten Post ist toll.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  55. Das sind traumhaft schöne Bilder - so voller Ruhe und Kraft!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  56. Was für tolle Fotos *__* :D
    Wirklich schöner Blog :)
    Weiter so!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.bashion-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  57. liebe Sandra,

    ich danke Dir herzlich für Deine Anteilnahme und schicke Dir Die besten Grüße.

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  58. Hallo liebe Sandra,

    superschöne Bilder hast du gemacht... aber wie funktioniert das auf dem Wasser laufen?! :)

    Ich möchte mich noch herzlich bei dir bedanken für die Glückwünsche zur Geburt von Ben! Vor lauter Knutschen und Kuscheln sind wir dazu noch gar nicht gekommen...

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  59. Am Schönsten ist das Foto mit den Pferden - richtig gut!

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  60. Beeindruckende Bilder! Interessante Themen! Schön - eine weitere Meeres- und Hamburg-Liebhaberin! *freu* Und eine W~~~~~steyn-Jacke habe ich letzte Woche auch in HH gekauft, allerdings in schwarzbraun ;-). Danke für deinen Besuch bei mir, liebe Namensvetterin. Ab jetzt lese ich bei dir mit, ist doch klar...
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  61. Wunderschöne Bilder! Das Foto mit den Pferden ist einfach nur traumhaft!

    Ganz liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  62. Ach ja...ich liebe auch das Meer! Wir waren gerade diesen Sommer an der Nordsee und es war so schön, dass wir bald wieder dorthin möchten!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Die Muffins sind ganz leicht zu backen und schmecken sogar meinen Kindern. :) Ich freue mich so, dass Du beim Wordless Wednesday mitmachst.

    Ganz liebe Grüße,
    verena

    AntwortenLöschen