Mittwoch, 4. Januar 2012

DIY

Schon seit längerer Zeit ist mir ein schöner Text in Erinnerung.
Das Schmuddelwetter war jetzt wirklich ideal, meinen Gedanken mal umzusetzten.
Ich habe einen Keilrahmen genommen und ihn mit Schablonen beschriftet.
Keine neue Idee, aber so habe ich jetzt die schönen Worte jeden Tag vor Augen!


Ihr habt bestimmt auch alle das Problem, dass es einfach kein schönes Licht ist für Photos. Leider!
Aber ein paar Sekunden Sonne habe ich für dieses Bild gleich ausgenutzt.

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    toll hast du es gemacht und es gefällt mir sehr!
    Ja,das Problem habe ich genau wie du auch mit dem Licht!Wie viele Bilder ich schon gemacht habe und sehr viele konnte ich gleich wieder löschen.Sonne gibt es hier im Moment überhaupt nicht,leider.Aber denn muss es eben mit etwas schlechteren Bildern bei mir gehen.Deine finde ich übrigens seeehr schön!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, trotz schlechtem Licht, sieht es super aus. Meine Liebe, muss wieder an den Farbtopf, der Pinsel trocknet an.

    ganz, liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, Gefällt mir richtig gut.
    So schön hell .
    Ja das Licht ist momentan wirklich nicht gut , vom Wetter ganz zu schweigen. Es ist eher bescheiden. Hoffentlich wird es heute nacht nicht wieder sooooooooo stürmisch.
    Wünsche dir noch einen schönen abend.
    LG ANja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Gute Idee!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja super aus. Von wo hast du den solche Schablonen. Ich habe schon lange eine weisse Wolke aus Holz die ich für meine Tochter beschriften möchten. Nur wusste ich bisher nie wirklich wie ich das angehen soll...

    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    sieht total schön aus. :-)))))
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ...ich finde die Bilder sehr gelungen und das Bild ist genial. Wirf doch mal die Schablonen rüber :o), die könnte ich auch gebrauchen.

    Viele liebe Grüße sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wahrer Text. Und so schön verarbeitet!!!!!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  10. Die Keilwand sieht toll aus ! Mit dem Licht erging es mir heute auch so ! Die kurzen Sonnenstrahlen habe ich schnell ausgenutzt. Einen schönen Abend und lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe,
    die Amaryllis ist so wunderschön!
    Ja mit dem Licht für die Fotos hab ich auch zu kämpfen, vor allem weil mein Foto nicht mehr der Beste ist! Mal sehen...
    Alles Liebe
    Janet
    P.S. Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2012!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sandra
    Gefällt mir richtig gut deine Leinwand!
    Stimmt! Es ist momentan nur selten möglich gute Bilder zu machen und man ist ständig in Licht-,Zeitnot ;D.

    Schönen Abend & Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Idee! Dein Blog gefällt mir sehr gut, so kreativ und inspirierend :) Deshalb verfolge ich dich ab sofort und wäre auch über einen Besuch von dir sehr glücklich ♥

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sandra!
    Das sieht super aus! Ich nutze das Schmuddelwetter zum kramen und räumen...kreativ inspiriert mich im Moment nix...das kommt bestimmt wieder wenn das Haus "frei" ist...und dann der Kopf ;o)

    viele Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  15. huhu :)
    heute kam der newsletter für den neuen impressionen-katalog...und da gab es genau den spruch als poster zu kaufen :)

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Super sieht das aus! Tolle Idee! Du wirst bestimmt noch welche davon machen oder? Sowas macht Lust auf mehr, wenn es schön aussieht.
    Dein Header ist so schön!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sandra,
    das ist eine gute Idee, das Bild gefällt mir sehr.

    Gutes Licht für Fotos hatten wir seit Tagen nicht, irgendwie ist bei uns die Sonne abhanden gekommen.

    Ach, das Kissen, ich häkele mit Baumwollgarn (Catania).

    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Idee und sooo schön umgesetzt.
    Liebe Sandra, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Jahr 2012 mit Gesundheit, ganz viel Spaß, viel Glück und tollen Erlebnissen.
    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  19. mir gefällt der Spruch;) das ist wirklich eine schöne Arbeit Sandra! Und überhaupt tut der glücklich bunte fast frühlingshafte header unheimlich gut...es ist aber auch grau im Moment:(
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  20. Toller Spruch
    Tolles Foto
    Toller Blog

    :) ♥

    Danke fürs Verfolgen :D

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir sehr gut...beides...Spruch und Foto!
    Und natürlich auch dein neuer Header!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  22. dein neuer header ist echt klasse.......ich hab immer noch das speicherplatzproblem und kann grad deswegen den header ja nicht ändern weiß nicht was ich tun soll.....hast du vielleicht einen rat.....löschen wenn ja was.....oder einfach speicherplatz kaufen.....im übrigen sind die fotos toll.....und derspruch sowieso......
    gggggggggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  23. Ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!

    Schön, dass wir uns entdeckt haben!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  24. Dein neuer Header ist traumhaft!
    Ich habe den Text auf einem Blechschild, leider gewöhnt man sich an den Anblick & dann funktioniert der Spruch nicht mehr jeden Tag *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sandra,
    da hast Du ja das schlechte Wetter ganz optimal genutzt...es sieht toll aus und den Spruch habe ich bei Nora auch schon gesehen und wollte ihn mir auch notieren, habe es aber leider vergessen :o(( Aber nun werde ich es direkt machen, vielen Dank!
    sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  26. Du hast wirklich den richtigen Moment genutzt! Und das Bild ist wunderschön geworden.

    Von solchen Fotos träum' ich nur mit meiner kleinen Digicam...

    Liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  27. BLITZEN! (Nicht, dass ich das wirklich gut könnte, aber ohne diese kleinen Geräte wäre ich aufgeschmissen ... *g*)
    Ich bin aber EINDEUTIG für Sonne! BITTE, BITTE! Nur ein klein wenig, ein klitzekleiner Strahl ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sandra,

    Danke für das Folgen von mein Blog und ich bin sofort nachdem ich heim kam aus Atlanta zu dir gekommen und folge auch. Toller Blog Titel; mag ich sehr. Ja, schade dass es im Winter oft kein Licht zum fotografieren gibt. Wir haben auch solche Tage, doch weniger wie bei euch. Mein Post vom 5 Januar zeigt ausgezeignete Sonne auf unsere Geranien. Das macht glücklich.
    Wünsche dir recht viel Sonne damit du dein Hobby von fotografieren auch nach herzenslust ausleben kanns!
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Sandra!
    Dein Bild ist super schön!
    Wünsch dir ein wunderschönes, kreatives und gesundes neues Jahr!
    Bin schon gespannt was du uns alles zauberhaftes zeigen wirst!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sandra, das Bild ist toll geworden. Und das Foto von der Amaryllis auch. Wie schön, dass Du die Schalonen gefunden hast.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles glückliches und gesundes Neues Jahr 2012! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  31. Oh, wie schön....sieht richtig klasse aus!
    Gaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr!

    Ein toller Text! Aufgeschrieben....wird in der neuen Wohnung umgesetzt :o)

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  33. ahhhhhhhhhhh! liebelein, ich hab heut auch einen kleinen sonnenstrahl vorbeihuschen sehen ;) aber mich dann dazu entschieden die minute augenzwinkernd in der kälte zu stehen und zu genießen...mal sehen, ob die kamera morgen mal "glück" hat wieder in einsatz zu kommen ;)

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  34. Oh,,so schone Foto,ich liebe Amarylis..LG Nely!

    AntwortenLöschen
  35. Ein schöner Spruch! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gückliches neues Jahr 2012. Liebste Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Ein bisschen Sonne... *träum*... habe ich mir auch heute gewünscht, die Kamera ist schon in die Tasche gehüpft, ich warte auf eine liebe Freundin und gleich wollen wir ein paar schönen Ecken der Hauptstadt einen Besuch abstatten... leider ohne Sonne... aber vielleicht entstehen doch ein paar schöne Fotos im künstlichen Licht!

    Tolles Bild! Schöner Spruch!

    LG,

    Morena

    AntwortenLöschen
  37. Hallo meine Liebe! Der Spruch gefällt mir ausgesprochen gut! Und dann erst das Bild mit der weißen Lilie! Soooo schön! weiße Lilien sind meine absoluten Lieblingsblumen :)

    AntwortenLöschen
  38. Danke für Deine lieben Worte bei mir!



    Katja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Sandra,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Jahr 2012!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  40. Really like your layout. It is so fresh and it makes me happy!

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sandra,
    ein schöner Spruch!
    Und das Foto ist der Hammer! Ist das eine Amaryllis? Wirklich toll eingefangen, die paar Sekunden Licht!
    Ein wunderbares Jahr 2012 wünsch ich dir!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  42. Wunderschön, Du Liebe! Trotz des Lichtes!
    Das erinnert mich nun wieder daran, daß ich endlich mal Deine Folie kreativ einsetzen will. Bislang fehlte mir da immer die Zeit. Aber bald ...
    Nur auf Holz habe ich bisher auch noch nichts gebracht. Bügelt man das da auch auf oder wie geht das??

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  43. Hello,
    I visited your blog today. Your photos are so pretty, colorful, and full of life!! Me and my daughters are also interested in Photography. We started a blog, and we would love it if you could visit us and follow. I would enjoy coming back to visit with you. Your blog is filled with beauty, and I am leaving here today with a smile. I hope to hear from you, and have a sweet day.
    ~Sheri at Red Rose Alley

    AntwortenLöschen
  44. Stunning photos! Thanks for visiting me and following me, it's lovely to meet you. Suzy x

    AntwortenLöschen
  45. Hallo du auch Süße,
    ich hoffe bei dir ist alles gut?
    Ja,ich werde es wohl machen,aber nun bin ich schon wieder verunsichert(lach)Ich schon wieder,oder?Typisch!
    Ich grüße und drücke dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Sandra,
    ich finde deine Fotos sind immer wirklich beeindruckend. Egal ob gutes oder schlechtes Licht - super gemacht. Ich komme immer so gerne vorbei.

    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  47. Willkommen als Leserin meiner Seite.

    Auch ich liebe das Fotografieren und das schon seit fast 32Jahren (ja jetzt kannst Du mal rätseln wie alt ich bin - kicher) ich versuche meine liebevoll hergestellten Dinge damit in Szene zu setzen und damit ihnen ein Wertschätzung zu geben, da ich aber viele Dinge mag und liebe verwende ich mit Sicherheit nicht soviel Zeit und Liebe darauf wie Du.

    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  48. Ja das Ylicht ist zur Zeit schwierig! Deine Bilder sind jedoch allen Umständen zum Trotz sehr gut gelungen ;-)!!!
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  49. Hab gerade mal vorbeigeschaut und wollte dir ein paar liebe Grüße da lassen :)

    AntwortenLöschen
  50. Wünsch Dir noch nachträglich alles Liebe und Gute im Jahr 2012.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  51. Dear Sandra, love your quotes! Pics look so graeat!
    Wish you lovely Sunday!

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Sandra,

    wie geht es Dir? Ich dachte ich schau mal vorbei und lasse ein paar nette Worte da.

    Ganz liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  53. liebe sandra, wollte mal bei dir vorbeischauen -
    hast schon ungewöhnlich lange nicht gepostet - es ist hoffentlich alles in ordnung bei dir?
    viele liebe grüße schickt dir dornrös*chen

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Sandra,
    ich lasse dir auch einen lieben Gruß da

    Ursula

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Sandra!
    Auch von mir liebe Grüsse.
    Miriam

    AntwortenLöschen
  56. liebe Sandra,

    sehe gerade bei meinen " Vorgängerinnen ", dass ich nicht alleine bin, mit meiner Sorge um Dich - auch ich schaue jeden Tag nach, ob es Neues aus dem Norden gibt... Von Herzen wünsche ich, dass es Dir und Deinen Lieben gut geht, dass Du einfach Zeit für andere ( wichtigere ) Dinge brauchst! Dann nimm`sie Dir ruhig ... ich schicke Dir ganz liebe Grüße und meine besten Wünsche in den Norden...
    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  57. Ich sende dir liebe Grüße aus Bayern, danke für das DIY

    Machs gut
    SelMama

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Sandra,
    hab gerade an dich gedacht und frage mich wie es dir geht?Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung und es geht dir gut?
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Sandra,
    auch ich denke an Dich und hoffe, dass es Dir gut geht!

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  60. Toller Spruch, könnte von mir sein!
    Schöner Blog! LG, Alex

    AntwortenLöschen
  61. Huhu liebe Sandra,

    ich finde Deine Fotos ja schon immer einfach nur genial, und auch diesmal wieder *hihi* ich denke, der Spruch der Dir im Köppie rumgewuselt ist, findet mehr als ein Fünkchen Wahrheit!

    Ich drücke Dich ganz lieb und grüße Dich herzlich,
    Anni

    AntwortenLöschen
  62. Wollte einfach mal herzliche Grüße dalassen! :0)))

    Alles liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  63. Hhm . . . Wollte mal sehen was bei dir so los ist . . .
    Hoffe es geht dir gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Sandra,
    auch ich mache mir Sorgen und hoffe, dass es Dir gut geht.
    Ganz liebe Grüße von
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Sandra, wir haben so lange nichts von Dir gelesen. Ich hoffe es geht Dir gut!
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Sandra,
    da auch ich schon eine Weile nichts mehr von Dir gehört habe, möchte ich Dir heute einfach mal ein paar liebe Grüße hier lassen.
    Das mit dem Licht nehme ich nicht so tragisch, zumal man das alles mit PE oder PhotoScape nachbearbeiten kann. Wenn ich natürlich auch lieber die Bilder im Originalzustand habe. Aber bei uns im Haus ist es das ganze Jahr über nicht so sonderlich hell, weil der Wald drumherum ist. Insofern bin ich's bei Aufnahmen daheim auch nicht anders gewöhnt.

    Ich hoffe, es geht Dir gut und freue mich, wieder einmal von Dir zu hören.

    viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  67. Ich hoffe SEHR es geht dir gut und wünsche dir einen wundervollen Valentinstag!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Sandra,
    Du hast schon so lange nicht mehr gepostet.......
    Ich hoffe, Dir geht es gut!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Sandra,

    ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht. Wir alle machen uns Sorgen!
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Sandra,
    du hast schon lange nicht mehr gepostet! Ich mache mir Sorgen um dich und hoffe sehr das es dir gut geht!
    Ich denke an dich!

    Deine Simone

    AntwortenLöschen
  71. Hej Sandra!
    So langsam wird's mir unheimlich.
    Lass mal was von Dir hören!
    Gruß Miri

    AntwortenLöschen
  72. Ja, das empfinde ich auch so. Allerdings mcöhte ich auch nicht aufdringlich sein, daher auch keine Mail. Denn ich weiß, wie das ist, wenn zig Mails eintrudeln und man gar keine Zeit zum Beantworten hat!

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  73. Magnifiche immagini, scenografie perfette!!!
    Emi

    AntwortenLöschen
  74. Hej Sandra,
    alles ok?
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Sandra,
    lange nichts mehr von Dir gehört!!
    Gehts Dir gut??? Ist alles in Ordnung??
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Sandra, alles Ok bei dir? Hoffe, dass es dir und deinen Lieben gut geht!Schönen Abend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  77. Wunderbarer Blog & tolle Fotos. Werde den Blog mit Sicherheit weiterverfolgen. :)
    Liebe Grüße aus Vancouver!

    AntwortenLöschen
  78. Hab grad deinen Blog entdeckt und find ihn wunderschön!! Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Sandra,
    man liest und sieht nix bei Dir - hoffe es geht Dir gut??? Und Du verbringst Deine Zeit einfach mit NOCH schöneren Dingen als Bloggen...
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Sandra,
    nun muss ich aber auch mal nachhören ob alles okay ist???
    Ist schon ein Weilchen her dein letzter Post und Kommentare habe ich auch keine von Dir gesehen, also lass bitte von Dir hören ja!
    Du siehst doch das wir Dich ganz arg vermissen :)
    Liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Sandra,
    mach doch mal *piep*.
    Ich mach mir langsam Sorgen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  82. Hoffe deine Welt ist in Ordnung, liebe Sandra.
    Hab so lange nichts von dir gelesen.
    Lass doch mal kurz von dir hören.
    Lieben Gruß von Bina

    AntwortenLöschen
  83. Huhu?
    machen uns wirklich, wirklich Sorgen, Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  84. Hallo liebe Sandra!
    Wie geht's dir denn?
    Wünsch dir und deinen Lieben wunderschöne Ostertage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  85. liebe Sandra,

    zu Ostern - ein lieber kleiner Gruß von mir an Dich und Deine Familie.

    meine besten Wünsche für Euch - liebste Grüße von Birgit ( ich hoffe und wünsche so sehr, dass es Dir und Deiner Familie gut geht - alles Liebe in den Norden!!!)

    AntwortenLöschen
  86. Ich denke oft an Dich!

    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  87. HALLO SANDRA!
    LIEBE GRÜSSE SCHICKT DIR SILKE

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Sandra,
    auch ich mag nochmal einen lieben Gruß da lassen...
    ich hoffe, es geht Dir gut?

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Sandra,
    ich würde mich freuen wieder einmal von dir zu lesen.
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Sandra, ich schließe mich den anderen an !! Ich denke an Dich ; was ist bloß los ??? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Sandra, auch ich frag` mich, was ist bloß los??
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  92. This is so nice!! what do you say about following each other?;)

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  93. liebe Sandra,

    ich vermisse Dich schon so lange... mache mir große Sorgen.Wenn Du hier liest, sei gewiss, ich denke an Dich und Deine Lieben - Deine Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      ich mache mir Gedanken um dich...
      Schließlich werde ich täglich an dich erinnert,
      wenn ich das schöne Schildchen ansehe,welches ich vor einiger
      Zeit bei dir gewonnen hatte....
      Liebe Grüße,
      Silke

      Löschen
  94. Liebe Sandra,
    ich würde so gerne einmal wieder von Dir hören. Hoffentlich geht es Dir gut. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  95. Huhu Sandra♥ ich vermisse Dich schon die ganze Zeit...ich hoffe..dass es Dir gut geht...und lass DIr ganz ganz liebe Grüße da♥ Biene♥

    AntwortenLöschen
  96. Klopf-klopf ... ♥♥♥

    Dann lass ich einfach mal ♥liche Grüße da,
    Sonja

    AntwortenLöschen

  97. Ich hab Dich auch nicht vergessen...

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  98. Hallo meine Liebe,
    denke ganz oft an Dich. Vermisse Dich schrecklich.
    Ganz liebe Grüße - Claudia

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Sandra,
    leider hat sich immer noch nichts bei Dir gerührt und das ist eigentlich garnicht
    deine Art.
    Wie Du hier ja siehst stehst Du schon auf der Vermisstenliste :)
    Lass doch bitte von Dir hören, denn man macht sich wirklich Sorgen und Gedanken!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  100. ♥♥♥ Hallooo? Wo bist Du denn? ♥♥♥

    ♥liche Grüße und alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Sandra,

    ich mache mir auch Sorgen! Hoffentlich klärt sich deine lange und sehr plötzliche Auszeit auf.

    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Sandra,
    ich hoffe wirklich, wir hören bald von Dir. Hoffentlich geht es Dir und Deinen Lieben gut.
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  103. ...Hey Sandra,
    alles klar bei euch? Jetzt mach ich mir doch schon etwas Sorgen....hast dich verdammt lang nicht mehr gemeldet! Sei geherzt.
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  104. Hallo liebe Sandra!
    Wie gehts dir denn? Vermiss schon deine wundervollen Posts!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  105. Hallo liebe Sandra,

    ich muss mich den anderen anschließen und mache mir Sorgen um dich. Wir vermissen dich, komme bald wieder!

    Alles Liebe
    Christin

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Sandra,

    hoffentlich ist alles o.k. bei Dir?

    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Sandra,

    ich wundere mich auch seit einiger Zeit, nichts mehr gehört zu haben, von Dir! Ich hoffe, es geht Dir gut??
    Das wünsche ich Dir jedenfalls ♥
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  108. ...so nun ist es fast ein Jahr her...das du den letzten Post geschrieben hast!
    Alles Gut?
    Meld dich doch kurz!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Sandra,
    du fehlst!
    Was ist mit Dir?
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Sandra,
    ich hoffe Du und Deine Familie hattet schöne Weihnachtsfeiertage.Und ich hoffe wirklich, dass es Dir gut geht.Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Glück und alles Gute für das Jahr 2013. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  111. Hallo meine Liebe,
    es ist immer noch sooo still hier. Mache mir große Sorgen.
    Deshalb weiß ich gar nicht, ob es passend ist, Dir einen guten Rutsch zu wünschen.
    Ich lasse einfach mal ganz ganz liebe Grüße hier, denke oft an Dich und wünsche
    mir für Dich alles alles Gute.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  112. Hallo du Liebe,
    bin ein wenig traurig nichts mehr von dur zu lesen und hoffe ganz doll,dass es dir aber gut geht?
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein sehr schönes neues Jahr 2013 mit ganz vielen schönen Momenten.
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  113. Ich reise heute auch mal wieder hier vorbei und mag Dir einen lieben Gruß hinterlassen.
    Ich hoffe, Dir geht es gut?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  114. Wunderschöner Spruch.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  115. Was ist nur mit dir/bei euch passiert?
    Ich bin sehr traurig!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen