Sonntag, 7. August 2011

Hereinspaziert....

.....heute möchte ich Euch gerne mal ein paar Einblicke in meinen Garten geben


Leider ist das Wetter ja seit Juli sehr unbeständig. Ich habe das Gefühl, dass mein Garten daher zur Zeit zu kurz kommt.



Die Schaukel ist unser Lieblingsplatz!

 Mein in diesem Jahr neu erworbener Pflanztisch! Da fehlt leider noch ein wenig die Deko!

 Ich liebe Schmetterlinge, sie sind so wunderschön.



Und wie man sieht habe ich einen kleinen Tick für Kronen.

Ich habe heute einen Trödelmarkt, gefunden! So etwas habe ich noch nicht gesehen. Selbst mein Mann war sprachlos. Die Bilder werde ich die Tage mal einstellen.

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, das sind tolle Eindrücke aus dem Garten. Wir haben dieses Jahr auch nicht viel Zeit im Garten verbracht; na ja wenigstens muss man nicht jeden Tag wässern !
    Das Geschirrtuch habe mit meiner Kombimaschine bestickt, die näht und stickt ! Also wenn Du mal was brauchst... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich habe einen Laternen-Tick ;o)
    Wunderschöne Garteneinblicke. Und die Schaukel wäre bei uns auch der Hit. Leider hat in unserem Garten NICHTS mehr Platz ;o)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder.. und ein wunderschöner Garten.. hach in der Schaukel würde ich jetzt zu gern sitzen... hab eine tolle Woche..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Was für einen schönen Garten ihr habt!
    Die Laterne ist ein Traum, ist mir sofort aufgefallen!

    Liebe Grüße
    dagi

    AntwortenLöschen
  5. Oh,
    wie schön dein Garten ist.Und das allerschönste ist für mich deine Hollywoodschaukel.Wir sind auch am überlegen uns eine zu kaufen.Sitze immer sehr gerne bei meiner Freundin drin.Es hat so etwas beruhigendes.Klasse!
    Toll,dass du bei meiner kleinen Verlosung mitmachst!Auch wenn ihr etwas besseres Wetter habt,darfst du natürlich mit machen(lach)
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir ist es ja wundervoll!!!
    Solch eine Schaukel wünsche ich mir schon soooooo lange (schaukel mal ein Runde für mich mit*grins*)
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine lieben Zeilen!!
    Der Kranz wurde aus Ligusterzweigen gemacht die Beeren sind noch grün werden später schwarz!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  8. WOW ein super schöner Einblick in den Garten! Die Laterne und die Krone haben es mir besonders angetan!
    Wo bekommt man so schöne Dinge?

    LG Maunz

    AntwortenLöschen