Dienstag, 27. September 2011

See you soon

Ihr Lieben,

ich melde mich für ein paar Tage ab.
Ich muss leider morgen mit meiner Kleinen kurzfristig ins Krankenhaus.


 

Kommentare:

  1. Alles Gute Euch und schnelle Besserung!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und alles Gute!!!!
    GGLG Sophie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    alles Gute, für euch...♥
    GGLG & *daumendrück*, *Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein! Gute Besserung, hoffentlich gehts schnell wieder gut!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    ich hoffe, es ist nichts Schlimmes?!?!

    Drück Dich und meine Daumen ganz feste.
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes. Gute Besserung für deine Kleine. Ist immer Schlimm, wenn das Kind leidet. Man möchte es dem Kind am liebsten abnehmen.

    Drück die Daumen, das es schnell wieder gut ist.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    hoffentlich nichts Schlimmes??!!
    Wünsche Dir alles Liebe & gute Besserung!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra das ist gut das du mit deiner Kleinen mit ins KH gehst,ich wünsche euch beiden alles Gute und hoffe das ihr bald wieder nach Hause kommt.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Deiner Kleinen ganz gute Besserung und das die Zeit im Krankenhaus kurzweilig ist und ihr schnell nach Hause könnt.
    liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  10. liebe Sandra,

    ich schicke Dir und Deiner Tochter meine besten Wünsche
    und hoffe, dass es ihr ganz, ganz bald wieder besser geht!!!

    Gerne möchte ich Dir auch noch Danke sagen - für Deine lieben Worte!!!

    Ich schicke Euch ganz viel Licht und ganz viele gute Wünsche ...
    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra, oh ich hoffe auch es ist nichts Ernstes ! Alles Gute und bis bald, Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe und Gute für Euch. Ich denke an Euch!!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Alles alles Gute für deine Tochter und bis ganz bald!

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Deiner Kleinen alles Gute und schnelle Besserung. Ich hoffe, es wird ein kurzer Aufenthalt im Krankenhaus!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebe Sandra..
    ich denk ganz feste an Euch..
    Gute Besserung deiner Kleinen..
    gggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,
    dann mal gute Besserung und alles Liebe!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  17. Ohje...
    Ich wünsche gute Besserung, das sie schnell wieder nach hause darf!!! Ich denk an euch!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,
    hoffentlich nichts schlimmes!? Kommt ganz bald wieder raus und gute Besserung!!!

    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe für die Kleine und ganz schnelle Besserung. Ich drücke die Daumen, dass Ihr ganz schnell wieder nach Hause dürft!
    ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  20. Alles alles Gute für deine Kleine und ganz schnelle Besserung!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra,
    auch ich hoffe einfach mal das es nichts schlimmes ist und Ihr bald wieder zu Hause seit!!
    Ich habe bei den vielen Krankenhausaufenthalten mit meinem Sohn immer versucht das Beste draus zu machen!!
    sei Du und deine Tochter ganz lieb gegrüßt und ich freu mich schon aufs baldige Wiederlesen :)
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Sandra,

    ich hoffe es ist nichts schlimmes und die Ärzte können deiner Tochter gut helfen! Ich wünsche euch auf diesem Weg alles Gute!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. liebe gesund-werd-grüße auch von mir an euch zwei ;*

    kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandra, ALLES, ALLES GUTE für EUCH!Liebe Grüße!Beatriz

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sandra,
    hoffentlich ist es nichts schlimmes, ich wünsch ganz gute Besserung und alles alles Liebe für deine Tochter!
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. Oh mensch...Hoffentlich ist nichts schlimmes ...
    Ich wünsche Euch ganz schnell Gute Besserung & alles liebe!
    Kopf hoch,alles wird gut!
    Liebste grüße :)
    Bis bald :)

    AntwortenLöschen
  27. Ach du liebe Zeit...hoffe nichts allzu Ernstes...denk ` an euch liebe Sandra,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Sandra,
    da wünsche ich baldige Genesung für die Kleine! Hoffentlich nichts Schlimmes...

    Alles Beste für Euch!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sandra,
    ich hoffe es ist nichts schlimmes, ich denke an euch

    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  30. Das hört sich ja gar nicht gut an. Ich hoffe, dass Deine kleine Maus nichts Schlimmes hat. Wünsche ihr GUTE BESSERUNG und Dir gaaanz viel Kraft.

    Viele liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  31. Ohje, was ist passiert? Ich hoffe, nichts Ernstes und daß alles schnell wieder gut wird!

    Alles Liebe und Gute
    Sara

    AntwortenLöschen
  32. Oh... hoffentlich nix Schlimmes?!?
    Liebe Sandra i druck Eich ganz fest die Daumen... dass alles wieder gut wird... und Deiner Kloan guade Besserung!!!
    Toi toi toi!!!!!
    Alles Liebe auch für Dich!!!

    Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  33. Ach, du Liebe! Hoffentlich nichts allzu Ernstes? Alles Gute und baldige Besserung! Halte euch die Daumen!
    Herzlichste Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsche Deiner Tochter auch alles Gute und gute Besserung! Ich schicke Euch Liebe! ♥
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sandra,

    auch ich hoffe, dass es nicht ernstes ist, und Ihr beide schnell wieder daheim seid. Ganz liebe Grüsse und gute Besserung Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sandra,

    auch ich hoffe, dass es nicht ernstes ist, und Ihr beide schnell wieder daheim seid. Ganz liebe Grüsse und gute Besserung Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Alles gute für Euch und das ihr ganz schnell wieder gesund werdet.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  38. Auch ich wüschne Euch ganz doll gute Besserung. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes.
    Haltet die Ohren steif!
    Ganz liebe Grüße, Zelda

    AntwortenLöschen
  39. Au weia ...
    Auch von mir alles Gute und Liebe und eine schnelle Besserung!

    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sandra
    Das tut mir leid!
    Alles Liebe und Gute wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sandra,
    alles Gute für deine Lütte!
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  42. ALLES LIEBE und GUTE für DICH!!!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  43. ich wünsche euch von Herzen alles Gute -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Sandra,

    ich hoffe ganz feste das es nichts schlimmes ist.
    Ganz liebe Grüße und einmal doll gedrückt schickt Dir die Manuela

    AntwortenLöschen
  45. Oje...
    wünsche nur das Beste.
    Alles Liebe. Bina

    AntwortenLöschen
  46. Vielen Dank, für Deinen lieben Kommentar! Inzwischen habe ich leider auch noch eine Art Grippe erwischt...
    Ich wünsche auch Dir alles Gute und hoffe, es ist nichts ernstest mit Deiner kleinen Tochter.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Sandra...ich hoffe nix Ernstes.... ich wünsche euch nur das Beste... passt auf euch auf.... gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  48. Alles Gute für Euch!!!!!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Sandra,
    ich denk an euch!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  50. Ich wünsch euch alles gute und dass es nicht schlimmes ist!!
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  51. Hoffentlich ist es nichts schlimmes!
    Alles Gute für euch beide.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  52. hoffe es war nichts schlimmes und es ist alles wieder in ordnung!! <3 <3 <3

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen