Donnerstag, 11. August 2011

Grandmothers Flowergarden

Dieses Projekt hat mir meine Tochter heute wieder ins Gedächtnis gerufen !
Sie hat die Kiste mit den Stoffteilchen in die Hände bekommen ....


Schon einige Zeit ist es her, dass ich mit der Decke begonnen habe.
Es werden kleine Stoffquadrate um Vlies-Sechsecke geheftet.
Wenn man sieben solcher Teilchen zusammen hat, dann näht man die Blume zusammen.

Es sieht ja nicht so schön aus mit den Heftfädchen, aber man kann sie jetzt noch nicht entfernen. Erst wenn die Blüten aneinander genäht wurden.



Ich glaube ich sollte mal wieder weitermachen....

Kommentare:

  1. Danke für deinen liiiiiiiiiiiiiiieben Kommentar! *drück* (Die Buchstaben gibts bei Angelina und den Spiegel gibts beim Schweden ;o) )
    Die Blümchen sehen super aus! Wenigestens etwas sommerliches :o) Und deine Dekoration aus dem vorherigen Post sieht wirklich wunderschööööön aus!
    Ich drück dich!
    Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu! :o)
    Die Laternen sind von Lisbeth Dahl (habe sie bei e*b*y gekauft) und die Kissen sind von Bloomingville :o) Ich liiiiiiebe diese Kissen sehr :o)
    Drück dich ♥

    AntwortenLöschen
  3. also ich beneide ja jeden der so was macht.... genial... lg tina

    AntwortenLöschen
  4. wow, aber wenn die decke erstmal fertig ist wird sie sicher GENIAL!!! öhm... ich gehe halt mal davon aus, dass es eine decke wird... *gg*

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  5. Puhhh,wie schön!
    Hut ab vor so viel Arbeit.Ich könnte es ,glaube ich nicht.Ich habe die Geduld nicht dazu.Finde aber die Ergebnisse immer traumhaft schön!
    Bin schon sehr gespannt.Dein vorheriger Post gefällt mir auch sehr!Mir gefallen beide Dekoarten sehr gut.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Gaaaanz liiiieben Daaaank für die Adresse des Trödlers. Freunde von mir haben im Wendland ein Häuschen fürs WE, vll. kann ich mich da mal wieder einquartieren?
    Hab einen tollen Tag, lieben Gruß vom Deichkind

    AntwortenLöschen
  7. schönen guten abend,
    nein, ich klöppel nicht selber.
    ich hatte die klöppelspitze bestellt.

    vielen dank für den eintrag auf meiner seite. habe mich sehr gefreut.

    komm gut in den sonntag......

    herzliche grüsse

    AntwortenLöschen
  8. wie schön Deine kleinen Hexagons sind.Ich arbeite momentan am selben Projekt und hoffe das ich in diesem Leben nochmal fertig werde. Was soll bei Dir daraus entstehen?
    Viele Grüße Manuela

    AntwortenLöschen