Mittwoch, 3. August 2011

Erfrischung

Was gibt es bei diesem Wetter schöneres als eine Erfrischung von Außen ......


.... und von Innen





Kommentare:

  1. Oh Ihr Glücklichen, Ihr hattet noch Sonne?
    Bei uns hat es heute ab Mittag geregnet.
    GGGLG Tanja

    P.S. Ich mail Dir morgen zurück.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das hatten wir heute auch *grins*
    Tolle Bilder!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm zu Euch :-))
    Wir hatten - Überraschung - Regen bis Starkregen.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns war es ab Mittag auch noch schön !! Da habt Ihr es Euch ja gut gehen lassen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Sandra,
    ach wie schön Deine Fotos aussehen! Die Melone sieht so schön frisch aus, da könnte man gleich reinbeißen! Ich danke Dir sehr für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Du fragtest mich wo man sich bei mir auf Google Friend Connect eintragen kann. Das ist bei mir auch auf der rechten Seite. :) Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön und passend.Tolle Bilder.Wir hatten bis gestern auch Glück mit dem Wetter,aber nun regnet es wieder in Strömen.Sehr schade.Habe mich draußen sooo wohl gefühlt.
    Weißt du was?ich habe früher das Nähen gehasst(lach)Und nun?Habe eine Kurs besucht und den sogar abgebrochen,da ich hochschwanger war und nicht mehr so lange auf`m Boden kriechen konnte.Der Kurs war überbelegt,sodass wir die großen Schnittmuster auf den Boden anfertigen mussten.Da hatte ich nachher überhaupt nicht mehr die Nerven zu.So habe ich mir nun alles selber beigebracht .
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ja - bis auf den Pool war gestern auch alles vertreten... Melone im Sommer was gibt es schöneres ;-) gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  8. So eine Erfrischung hätte ich heute auch gerne nach dem Einkaufen.. *lach
    Tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen