Mittwoch, 10. August 2011

New decoration

Ich denke, es liegt an dem schrecklichen Wetter, dass nun auch uns erwischt hat. Eine neue Deko musste her.
Als ich heute mit dem liebsten Mann shoppen war, vielen mir  wunderschöne mit Leder bezogene schwarze Bilderrahmen in die Hand. Weiter im Laden dann schwarze Vasen.
Also mussten sie mit und wurden gleich dekoriert......
Vorher


Nachher


 Die silbernen Kerzenleuchter sind vom Wochenendeinkauf beim Trödler.






Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das sieht superedel aus. Deine Deko gefällt mir total gut. Die Kerzenleuchter könnte ich gerade gut gebrauchen :-) Hab heute ein Päckchen bekommen, zu dessen Inhalt sie perfekt passen würden.
    ggglg
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    tolle Deko! Passt alles wunderbar zusammen.

    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra... das sieht ja supersdchön bei dir aus... gefällt mir echt sehr gut...lg tina

    AntwortenLöschen
  4. ja, beim schlechten wetter, beschäftigt man sich wieder mehr drinnen ;-.)
    schaut superschön aus !!!
    die farben zusammen gefallen mir ...
    liebe vintage greetings
    mina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht edel aus!!! So einen Bilderrahmen hab ich neulich auf dem Flohmarkt vertickt,hm, ich hätte nicht gedacht, daß die so gut aussehen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr schön aus ! Toll was so ein paar schwarze Akzente ausmachen, oder ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi...

    ... jaja ... das Dekorieren... ist doch eine Frauenkrankheit oder??? Ich machs auch gerne!

    Sehr schön!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind wieder soooo bezaubernd!!!!!!
    Die Deko und die Farben einfach herrlich!!!

    Zu deine Rosenfrage: Ich schneide nur die verblühten ab, also nicht zu weit hinunter das mache ich auch bei den Edelrosen
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  9. HAllo!!! Ich heisse Elvira und ich habe deinen Blog bei Stines Haus gefunden! Bin ganz begeistert von deinen Blog und freue mich ihn weiter zu verfolgen :-)!!! Wenn du magst bist du herzlich eingeladen mich mal zu besuchen;-)!!!
    Die Deko ist super schön...traumhaft!!!!
    GlG,
    Elvira

    AntwortenLöschen