Mittwoch, 17. August 2011

Sommer-Pure Lebensfreude

Der Sommer ist wieder da.



Und unserer Kleinen ist außer schwimmen und tauchen Ihr Lieblingsgartenspaß wieder eingefallen:

Den Gartenschlauch auf die Rutsche zu legen. Wasser marsch und ab gehts!
Auch wenn sie schon fast 9 Jahre alt ist, ist sie für diesen Spaß wohl nie zu alt!



Lebensfreude pur! Auch für mich, alleine beim Zuschauen!


Kommentare:

  1. oooh, da würde ich auch noch gerne mitrutschen. Ich bin auch schon 9 Jahre alt - schon ein paar Mal ;-)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch!!! ich will auch einmal rutschen! :O))

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Ich will auch ins kühle Nass.
    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos,unsere machen das auch immer wieder gerne :)
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Blog,oh ja mir gefällt es bei dir deswegen habe ich mich auch gleich eingetragen bei dir,da komme ich sicher wieder vorbei,du bist ja noch relativ neu hier aber du hast sicher schon gemerkt wieviel Spaß das bloggen macht.Liebe Grüße bis bald Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra, lieben Dank für deinen Kommi, ich wünsch dir ja sehr, dass heut keiner deiner Nachbarn mehr Rasen zu mähen hat... ;o)
    Aber das Positive am gestrigen Tag: Sie werden alle fertig sein und heut hast du Ruhe!!!
    ;o)

    Wünsch dir diese Ruhe zum Genießen!
    Liebeligst.Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön!Das ist doch klasse und ich habe genau wie du es machst auch immer genossen dabei zu zuschauen.
    Manchmal möchte man doch auch noch mal Kind sein,oder?
    Habe meinen Mann gestern ganz doll gedrückt(lach)
    Danke für deine lieben Zeilen.Freue mich sehr darüber.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Oh Sandra...das haben wir auch oft gemacht zu Hause... das Haus steht ein wenig erhöht...perfekte Bedinungen also...gg
    aber bei mir ist irgendwie schon fast Herbst...hm...vielleicht auch, weil es mir die liebste Jahreszeit ist.
    Aber deine Bilder zaubern Sommerstimmung...keine Frage!

    einen lieben Gruß schickt dir
    Mrs. X

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra, so schön war das Wetter leider nicht, aber wenigstens konnten wir mal wieder auf der Terrasse sitzen.
    Das Dessert in den Gläsern ist eine Mischung aus roter Grütze, Müsli, Marscarpone mit Sahne und Zucker geschichtet. Die Gläser hatte ich letzens Jahr zu einem White Dinner am Strand mitgenommen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Das glaube ich...Kinder bringen mich auch immer wieder zum "glücklich sein". :-)

    Schön, dass du mich besuchst.

    Ich schaue mich gleich einmal bei dir um.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,
    ich find's auch immer wieder genial, was für Sachen sich die Kiddies einfallen lassen und dabei einen Heidenspaß haben:O)
    Das erste Foto gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    bei uns ist der Sommer auch zurück *freu*. Wir genießen ihn auch in vollen Zügen - ein Pool wäre allerdings noch das I-Tüpfelchen.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  13. Durch die liebe Sylvia, die von deiner Hilfe so angetan war, bin ich auf deinen Blog gestoßen und werde nun auch eine von deinen Leserinnen.

    Ganz liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra
    Durch die liebe Sylvia bin auch ich auf Deinen Blog gestossen. Da trage ich mich doch gerne als regelmässige Leserin ein.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Mit 9 - ich glaub', da geht noch lange was ... allerdings hab' ich Jungen, bei denen mag es anders sein. Die können jetzt noch - im Erwachsenenalter - recht ausgelassen sein.

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen