Samstag, 13. August 2011

Flohmarktfund

Ich habe ja letzte Woche auf dem Flohmarkt noch ein schönes Schnäppchen geschlagen!
Weiß zwar noch nicht, was ich damit anfangen werde, aber es wird  sich finden.




Meine Tochter hat auch schon Bedarf angemeldet! Sie ist so ein unwahrscheinliches "Bastelkind".


Falls Euch noch eine Idee kommt, immer her damit!!!

Übrigens hatte ich Dank der lieben Hinweise von  Melanie und Bianca einen wunderschönen Sternschnuppenabend!
Ich lag mit meinem Mann auf dem großen Trampolin im Garten mit Decke und warmen Getränken (kühle Cocktails sind ja zur Zeit nicht angesagt ;-)  )
Ich habe eine Sternschnuppe gesehen, da habe ich wirklich gedacht, es sei ein Feuerwerkskörper. Leider konnten wir nur eine Stunde zuschauen, dann zogen dicken Wolken auf. Ich hätte noch bis zur Morgendämmerung  zuschauen können.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    Du Glückliche - ich hab keine Sternschnuppen gesehen. Hier war alles mit Wolken behangen.
    Ich bin übrigens immer so früh wach (wegen meinem Post heute morgen). Heute morgen musste ich allerdings sowieso arbeiten. Vorher nehm ich mir dann immer bei einer Tasse Kaffee die Zeit, durch die Blogs zu stöbern :-)
    Deine Flohmarktfunde sehen toll aus. Vielleicht kannst Du damit irgendein Möbelstück aufpeppen??
    Wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    GGGLG
    Domi
    P.S.: Wegen den Streifen schick ich Dir gleich ne Mail. Muss erst nochmal selbst schnell nachsehen!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, ihr konntet Sternschnuppen sehen! Hier war es bedeckt und wir irgndwann auch zu müde! Schade! Aber ich freu mich für euch und stell es mir sehr romantisch vor!
    Bin grad übers Suserl bei dir reingehüpft und schau mich jetzt gern noch bei dir um.
    Ganz liebelige LilliGrüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhh bei uns ists ständig so bewölkt.. wir sehen gar nix..
    aber das hört sich sooo toll an.. Das ist mal ne Idee.. hihi..
    wünsche Dir nen super tollen Sonntag du Liebe..
    gggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. I like your flea market finds!
    Im excited to hear how you use them :)
    How wonderful to relax outside and watch the stars!!
    Have a great weekend!!

    Deborah xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sandra,

    was für eine schöne und auch romantische Idee sich auf´s Trampolin zu legen. Zu schade - aber immerhin - dass ihr nur eine einzige Schnuppe gesehen habt! Bei uns war der Himmel dicht ;-(
    Ich freu mich sehr über deine Besuche bei mir und deine lieben Worte. Sei herzlich Willkommen ;O)!
    Deine Flohmarktfunde find ich auch klasse - hab selbst im Moment keine Idee was man damit machen könnte - aber wenn eine kommt sag ich es dir ;o)!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

    Alles Liebe Sylvia

    P.S. Ich find deinen Blog richtig klasse und deine Bilder sind auch allesamt toll!!! Diese Flicker-Bildershow muss ich mir mal genauer ansehen - die wäre auch was für mich - bin nur gespannt ob ich da durchsteige - bin sehr ungeduldig ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,

    deine Teile vom Flohmarkt gefallen mir auch gut. Hast du nicht zufällig einen alten renovierungsbedürftigen Schrank, den du "aufpimpen" könntest? Mein Papa hatte mal einen auf dem Sperrmüll gefunden, den er wieder für mich hergerichtet hat. Und da er mir ein wenig zu "nackig" war, habe ich mir solche Ornamente aus Gips besorgt, die er auf die Schranktüren aufgebracht hatte, bevor er den Schrank gestrichen hatte.

    Liebe Grüße

    Binele

    PS.: Euer Sternschnuppenabend klingt sooooo romantisch. Wirklich schade, dass sich der Himmel zuzog.

    AntwortenLöschen
  7. Ich nochmal :-)!

    Schau dir mal dein Header-Bild an, kann es sein, dass sich dort ein "i" eingeschmuggelt hat, was da nicht hingehört??? ;-)

    LG

    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    wie toll ist das denn? Du wirst bestimmt etwas schönes finden,wo du sie plazieren kannst.Vielleicht eine ganz alte Kiste oder einen Spiegel?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Was eine Sternschnuppe wie toll ist das denn????


    Und darf auch ich mich anmelden.Da hast du etwas sehr schoenes Erobert.


    glg Conny

    AntwortenLöschen