Donnerstag, 25. August 2011

Bells of Ireland.....

........oder Muschelblume.
So heißt diese wundervolle Blume die im Garten meiner Freundin wächst.
Ich habe diese Blume schon so oft in Gestecken bewundert.
Und dann wächst sie sogar einfach so im Garten. Unglaublich.
Bin mal gespannt, ob die Samen von dieser Pflanze auch im nächsten Jahr bei mir  im Garten sprießen??!!









Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    vielen vielen Dank für die Geburtstagswünsche und Deine lieben Worte!!!
    Ich weiß, warum ich so gerne im Bloggerland bin :-)
    Liebste Grüße aus dem Norden
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen!!!!
    Diese Blume habe ich glaube ich noch nie gesehen.
    Aber allein schon von der Farbe her, finde ich sie traumhaft schön!!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. interessant, kenne diese muschelblume auch nicht...aber jetzt...danke :-)

    einen schönen abend für dich
    herzesnblicke

    AntwortenLöschen
  4. Diese Pflanze ist einfach nur schön!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Aufnahmen von dieser Muschelblume. Drück dir die Daumen, daß du sie nächstes Jahr in deinem Garten bewundern darfst.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. "Muschelblume"...welch schöner Name!
    Und wunderschöne Bilder, die Du da mit uns teilst! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sandra,
    Sooo schöne Bilder!!! Die Pflanze Muschelblume ist auch neu für mich ist, aber wirklich schön!!!
    GGGGLG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    herrliche Bilder!
    Diese Blume kenne ich noch gar nicht, sie ist wunderschön!
    Ich hoffe sehr das du sie, im nächstem Jahr, auch in deinem Garten bewundern kannst.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    ich habe Dir einen Award verliehen und hoffe, Du freust Dich darüber.

    http://ari-sunshine.blogspot.com/2011/08/meine-neuen-awards.html

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    die Muschelblume kannte ich bisher noch nicht. Aber sie sieht wunderschön aus.
    Hoffentlich kommt sie nächstes Jahr bei dir wieder.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  11. I don't know what flowers these are but they are beautiful AND you made great pictures of them!
    Bye,
    Marian

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön sie ist.Und die Aufnahmen dazu sind toll!Kenne ich gar nicht.Drücke dir ganz fest die Daumen,dass es bei dir im nächsten Jahr auch was wird im Garten.
    Das Buch heißt cute & easy crochet von Nicki Trench.Habe es über Amazon bestellt.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder, liebe Sandra!
    Dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass die Pflanze sich nächstes Jahr bei dir im Garten blicken lässt ;-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. ui, gefällt mir auch supergut, die Blume - kannte ich noch gar nicht! Schöne Bilder (wie immer :-) ).
    LG,Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra, herzlich Willkommen auf meinem Blog und welch wunderschönen Blog du hast...ganz tolle Bilder, WOW! Hier lese ich mich erstmal ein wenig durch :) Allerliebste Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Wow... ganz toll festgehalten. Ich drück die Daumen, dass die Pflanze auch in deinem Garten treibt!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sandra, diese Blume kannte ich bisher noch gar nicht. Du hast sie wunderbar festgehalten auf deinen Bildern.
    "Bell of Ireland" der Name gefällt mir!

    Ich wünsch dir dass die Samen im nächsten Jahr in deinem Garten treiben.

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,
    das ist aber lieb, dass Du Dich bei mir eingetragen hast! Freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen, leider bin ich nicht sooo gut im Fotografieren, aber ich gebe mein bestes! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    PS: Werde mich bei Dir auch gleich verlinken! Ich finde die Eselbilder traumhaft!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Sandra....DANKE für deinen Besuch bei mir....dein blog gefällt mir auch sehr gut....diese Pflanze ist ja der Hammer.....so außergewöhnlich schön!
    Ganz liebe Grüßkes, Anna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sandra,
    ich komme direkt von Manuela von Suendenherz zu Dir und habe mich nun ein wenig durch deinen Blog gelesen!
    Dabei bin ich auf viele interessante Sachen gestossen und habe nun einige Fragen an Dich grins!!
    Die da wären, diesen tollen Katalog "Stoff und Stil" wo bekommt man ihn? Deine Ausschnitte sehen so toll aus und so möchte ich MEHR davon sehen ;)
    Dann schreibst Du das du Parfum-Freak bist und somit die nächste Frage, kannst Du mir von Chanel das "Mademoiselle" ein wenig beschreiben, ich habe leider nirgens einen Tester davon gefunden und bin auch leider an kein Pröbchen gekommen :o((
    Vondaher vermute ich das es ein sehr begehrter Duft ist.
    Oh und deine Buchleidenschaft teile ich nur zu gerne, was liest Du denn so??
    Nun werde ich aber besser aufhören sonst löscht Du den Kommentar womöglich noch zwinker!!
    Falls Du Zeit und Lust hast komm mich doch auch mal auf meinem Blog besuchen, ich würde mich sehr freuen.
    Bis dahin sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra,

    es freut mich sehr das es dir auf meinem blog so gut gefällt. Und heiß dich WIllkommen als neue Leserin :))
    Ich freu mich immer wie ein Schnitzel über jeden neuen Leser!
    Danke!
    Liebe Grüße Saskia<3

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sandra
    eine solche Blume habe ich noch nie gesehen. Sie ist traumhaft schön.
    Hätte ich auch gern im Garten. Wo kann man sie bekommen ( Samen o.A.)
    Tolle Bilder wie immer.
    Schönes Wochenende
    LiebeGrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. oh, die schaut aber interessant aus! so ein zartes grün.... schön! schönes We Manu

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sandra,
    ich hab mich sehr über deinen Blogbesuch gefreut und bin deiner Einladung gefolgt.
    Du hast es wirklich schön hier.
    Ich komm bald wieder
    glg
    maria

    AntwortenLöschen
  25. Eine wundervolle Blume und sehr schöne Fotographien

    Einfach herrlich

    Grüssle Mimi

    AntwortenLöschen
  26. Wunder schöne Bilder von einer Blume die ich bisher noch nicht kannte.
    Herzlichen Dank
    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Die Muschelblume kannte ich nun noch nicht! Schön ist die und sehr dekorativ!
    Die Blume auf meinem letzten Bild ist ein Elfenspiegel! Ich habe sie schon den ganzen Sommer über, meistens gibt es sie ab April/ Mai in den Gärtnerreien!
    Liebe Grüse,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    vielen Dank für deine lieben Begrüßungsworte.
    Sehr schön schaut diese Blume aus, kannte ich noch nicht.
    Werde ich beim nächsten Herbstzauber mal nach schauen.
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  29. Huch, da ist mir wohl wieder mal ein Kommentar flöten gegangen ...
    Sehr schöne zarte Fotos!
    Die Muschelblume kannte ich zwar dem Namen nach, habe sie ansonsten aber bisher nur mal im Blumengeschäft gesehen.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen