Sonntag, 14. August 2011

New chairs

Ich finde sie so wundervoll. Unser neuen Stühle.
Oder sollte ich Sessel sagen????




Zu unserm Haus gehört eine Loggia (Freisitz).
Schon seit zwei Jahren wollte ich dort gerne neue Stühle haben. Aber irgendwie konnte ich mich immer nicht entscheiden welche es sein sollten.
Letztes Jahr hätte ich beinahe meinem Mann nachgegeben und Alumöbel mit schwarzem Bezug gekauft. Zum Glück habe ich es nicht getan! Denn dieses Jahr war mir ganz klar, was ich haben wollte!
Geflechtmöbel sollten es sein! Aber mit verstellbarer Lehne! Das war mit zugunsten der Gemütlichkeit sehr sehr wichtig!!!
Und jetzt stehen sie! Wie wundervoll das aussieht und dorthin passt.
Dazu passend musste nun auch die Deko sein! Und ich hatte schon den passenden Kerzenleuchter gesehen!




Leider würden natürlich Stabkerzen durch einen leichten Windzug schon erlöschen.
Darum hab ich mich für kleine Gläschen mit Teelichten entschieden. Und es sieht einfach wundervoll aus am Abend.





Kommentare:

  1. Das gefällt mir auch!! Und der Kerzenleuchter ist wundervoll, das stell ich mir wirklich sehr gemütlich vor, abends dort zu sitzen!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja alles toll aus, die Stühle gefallen mir auch sehr gut. Und der Kronleuchter erst ! Ich wünsche Euch noch schöne gemütliche Stunden auf Eurer Loggia. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    die Stühle sind wunderschön & der Kerzenleuchter paßt perfekt als Dekoration! Gut, daß Du Dich letztes Jahr nicht von Deinem Mann überreden lassen hast! Schönen Sontag und ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Stühle finde ich sehr, sehr schön! Passen total gut bei euch. Wie gut, dass du bei dem Alugestell nichtnachgegeben hast!
    Der Kronleuchter ist der Hammer! Alles sehr stimmig!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie gemütlich!!! Da würde ich auch gerne ne Tasse Tee trinken wollen... Was so ein Kronleuchter gleich immer für ne tolle Atmosphäre zaubert...
    Sehr sehr schön , wirklich!!
    Alles liebe Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    Deine Stühle -oder besser Sessel- sehen wunderschön aus. Das wäre auch meine Wahl gewesen. Und der Leuchter...ist der absolute Hammer!
    Alles liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. The chair is beautiful and the chandelier lovely!
    It looks like such a cozy spot!

    Deborah xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Die Stühle sind wunderschön aus der Kerzenleuchter ist auch super schön!!!!
    LG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh das sind ganz ganz wunderschöne Bilder. alles nach meinem Geschmack..
    der Sessel.. und der Leuchter.. einfach toll..
    hab nen super Wochenstart..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra,
    Deine Loggia finde ich sehr sehr schön - die Stühle, der Kerzenleuchter, einfach alles!!
    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,

    der Leuchter sieht sehr schön aus. Alles wirkt sehr stimmig. Da kann man auch Sessel dazu sagen. Alu wär mir auch ein wenig zu "kalt" ;-)

    Der Flohmarktfund aus dem vorigen Post sieht auch toll aus. Bin ja mal gespannt, was daraus entstehen wird.

    Und nun wünsch' ich erst einmal eine gute Nacht und danke auch noch für Deine lieben Zeilen

    Ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen