Dienstag, 30. August 2011

Sunshine Award

Von der lieben Ari habe ich meine ersten Award bekommen.



Liebe Ari, herzlichen Dank!
Und ich hoffe, dass dieser Award die Sonne zurückbringt.


Die Regeln:
- Dank der Person, die dir diesen Award verliehen hat.
- Schreibe einen Post darüber.
- Beantworte die Fragen.
- Verleihe den Award an 10 Blogs, die es deiner Meinung nach verdient haben
und informiere sie darüber.
  1. Lieblingsfarbe: Marineblau
  2. Lieblingstier: Hund
  3. Lieblingszahl: 7
  4. Lieblingsgetränk (antialkoholisch):Bionade
  5. facebook oder twitter: facebook
  6. Deine Leidenschaft: Shopping 
  7. Schenken oder beschenkt werden: finde ich beides schön
  8. Lieblingsmuster: Muster mag ich eigentlich gar nicht
  9. Lieblingswochentag:Samstag
  10. Lieblingsblume: Rose
 Ich verleihe diesen Award an:
Ich hoffe sehr, dass Ihr Euch darüber freut. Und!! das ich nicht überlesen habe, dass Ihr keine Awards möchtet.

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    jetzt bin ich doch traurig das ich keine Awards möchte :-)

    Sonnige Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sandra,

    WOW, herzlichen Glückwunsch zum Award uuund die Sonne ist tatsächlich zurück ;O)!Fein - hier leuchtet es hell und freundlich!
    Ich war gestern Nachmittag bei der Post ;O)- wollte es nur mal so erwähnt haben *lach!
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Gratulation!
    So was ist doch immer wieder schön!
    Alles Liebe!
    Dania

    AntwortenLöschen
  4. So,so, Bionade magst du also... und Facebook... und keine Muster? Dazu noch Rosen - hey, das alles hätte ich genauso auch geantwortet... ,o)
    Und danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Leder- Post. Musste lachen, denn ganz ehrlich??? Ich hab die Lederpflege JAHRELANG schon nicht mehr betrieben, okay, die Sessel, die lieb ich zu sehr, als dass ich sie vernachlässigen würde (und ausserdem gibts die Lederfarbe bei KFF nicht mehr), aber das Sofa???? Das würd ich lieber heut als morgen entsorgen, da spielt aber mein Männe nicht mit...
    Aber so siehst du mal, wie ich hier als Superhausfrau durchgehen kann ohne es zu sein...kicher...
    Hab einen feinen Tag!
    Liebeligst Lilli

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch, liebe sandra!
    einen schönen abend wüscnh' ich dir
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem Award!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Award liebe Sandra.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra, Herzlichen Glückwunsch zum 1. Award. Danke für Deine netten Worte bei mir, hab mich auch gleich mal bei Dir als Leserin eingetragen.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, vor allem die Macarons (mmmmmh).
    VG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, Sandra.
    Hoffentlich sccheint dann auch die Sonne :-)
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation!!!!
    Na, bist du im Weißfieber??? *lach
    Das ist ansteckend!!
    Wg. der Buchstaben, ich schick dir eine Mail, ja??
    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,

    Gratuliere Dir zu Deinem Award und vielen lieben Dank das Du ihn an mich weiter gegeben hast, habe mich sehr drüber gefreut :)

    Habe Dir eine Mail geschrieben.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra

    Herzliche Gratulation zu deinem Award und vielen Dank, dass du mir ebenfalls einen Award verliehen hast!

    .. und nun die ganz peinliche Frage: als "Neu-Bloggerin" sind mir diese Awards noch ziemlich unbekannt... Ich sehe auf vielen Blogs "No Awards" (.. ich glaube, auf deinem ebenfalls, gell?) - aber was es genau bedeutet weiss ich nicht...

    Ich danke dir, wenn du vielleicht kurz die Zeit findest, mich diesbezüglich aufzuklären :-).

    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Au Menno, Sandra habe gerade erst entdeckt, daß ich ja ebenfalls auf der Liste stehe. Vllt. brauche ich ja doch eine neue Brille;-)
    Vielen Dank dafür,aber wenn ich nicht soviel kenne?
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen