Freitag, 12. August 2011

Apple and rosmary

Wir haben vor kurzem schon den ersten Apfelkuchen mit Äpfeln aus unserem Garten gegessen.


Was mit Brombeeren schmeckt, das muss doch auch mit Äpfeln lecker sein.

Also habe ich Apfelsirup gekocht.








  
Kommentar meiner Tochter zu dem Sirup: Mama, den Geschmack kann ich gar nicht beschreiben, das ist 
total lecker.
Finde ich auch, darum mach ich morgen noch ein paar Flaschen.




Kommentare:

  1. Boah das hört sich aber lecker an! Ich geh morgen im Garten Äpfel sammeln :o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooh DAS klingt lecker!!!!!
    Ich geh morgen gleich mal Äpfel holen. Ich sitz zur Zeit ja an der Bio-Quelle ;o)
    Danke für das leckere Rezept!!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. MMMMMHHH! Das hört sich aber lecker an. Ich liebe Rosmarin.
    Schön, dass dir mein Blog gefällt. Dich werde ich ab jetzt auch öfters besuchen.
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Aha... Apfel mit Rosmarin! Sehr interessant.
    Apfelkuchen.... sehr lecker. Ich backe leider nicht so gerne, aber jetzt so ein Stückchen.... Verführerisch! :O))

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend,

    das hab ich noch nie gehört und auch nicht probiert, wo wir dochj balsd soooooooooviel Äpfel bekommen, da muss ich das rezept gleich abschreiben !!!
    DANKE dafür !!!!

    Schick dir viele Wochenendgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. also, das glaube ich das das lecker ist, mmmh schaut voll gut aus, ein so schönes posting vom apfel zum sirup geschichte ;-.)
    tolle idee !!
    hab noch einen wunderschönen abend
    mina

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich wirklich lecker an! Danke für das tolle Rezept!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmmhh, das hört sich lecker an! Trinkt Ihr den Sirup dann mit Wasser gestreckt???
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhhhhhhhh das hört sich aber super lecker an.. und die Bilder sind traumhaft du Liebe..
    hab ein tolles Wochenende..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Also...davon mal ab, dass dein Rezept schon der Hammer ist, muss ich Dir mal wieder ein Riesen Lob für deine Bilder hier lassen. Die sind einfach der Wahnsinn. Ich habe noch nie so ein schönes Apfelfoto gesehen ;o)RESPEKT...
    Alles Liebe Tina

    AntwortenLöschen
  11. I found you blog only today and I was enchanted!!
    I followed a post from blogger friend who spoke ello rose syrup, and how it was delicious!
    hugs!

    AntwortenLöschen
  12. ohh das hört sich ja richtig gut an. Das muss ich auch mal ausprobieren.
    Ganz liebe und herzliche Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen