Dienstag, 23. August 2011

Tierischer Ausflug

Eigentlich wollte ich jetzt schreiben, dass ich einen Tick habe.
Aber wenn ich so darüber nachdenke, dann sind es doch mehrere: Kronen (also als Deko), Mascaras, Stiefel und unter anderen auch einen für Esel.
Ich finde diese Tierchen einfach total niedlich.
Ich weiß noch, dass ich als kleines Kind mal in Hamburg zum Weihnachtsmarkt war und dort neben dem Weihnachtsmann auf einem echten!!!! Esel saß. Vielleicht hat sich das irgendwo eingeprägt??! Tja, Ticks halt.
Und da wir ja durch unseren Wohnort einen direkten Draht zur Natur haben, ist auch einfach mal so ein kleiner Ausflug zu den Eseln immer möglich.








Einfach zum knutschen diese süße Schnute!

Ganz ♥♥ herzlich möchte ich meinen neuen Leser begrüßen. Ich freue mich sehr, das Euch mein Blog gefällt und es gibt mir sehr viel Motivation!

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe, ich nochmal! Was für süße Schnuten - ehrlich herrlich! ;o)

    Danke für deinen lieben Kommentar und ich freu mich, dass du an meiner Verlosung teilnimmst! Ich bin ganz gespannt, wieviele dabeisein werden!

    Und lieben Dank für deine Nachfrage, leider sieht es nicht nach Entspannung in den technischen Bloggerdetails aus! Das nervt gewaltig, auch in deiner Seitenleiste erscheint immer noch mein "alter" Post von gestern - es wird wieder Stunden dauern, bis der neue angezeigt wird! Arrrggghhh...
    Und alles Überprüfen meiner Bloggereinstellungen hat nichts gebracht!
    Echt ärgerlich, denn wenn ich etwas poste möchte ich schon gern, dass ihr es auch angezeigt bekommt.
    Ich hoffe immer noch auf Besserung - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... ;o)
    Ach ja, und ich hab eine gaaaaanz unverschämte Bitte:könntest du mir vielleicht auch einmal das Geheimnis deiner sich drehenden Fotos erklären... ;o) Ich bin so ein unbeflecktes Hemde beim Bloggen... ;o)

    Das wär super lieb von dir!
    Liebelige LilliGrüße

    AntwortenLöschen
  2. Süsssssss!!!
    Tolle Bilder!!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, Esel mag ich auch sehr gerne. Bei uns in der Nähe gibt es einen Bauernhof, die haben noch Esel und Ponys. Dorthin fahren wir oft mit dem Rad.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ui, was für super schöne Eselbilder! Beim zweiten Bild hätte ich wahrscheinlich schon die Flucht ergriffen, ha. Es sieht so aus, als ab die Esel im Galopp auf den Fotografen los marschieren.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Schöööne Bilder! In unserem Nachbarort gibt es auch Esel. Ich mag sie auch sehr und soooo störrisch, wie man es ihnen nachsagt, sind sie auch nicht.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sandra,

    ich bin wieder da ;O)! Ich hab auch schon gesehen, dass du an meiner Verlosung teilnimmst - ich freu mich sehr! War heute auch schon fleißig für dich ;O)- dauert aber noch ein ganz kleines Weilchen ;O)!
    Deine Eselbilder find ich echt klasse! Ich hoffe, dass zwischen dem zweiten Bild und dir ein hoher Zaun war!

    Wünsch dir noch einen wundervollen Abend und eine weiterhin schöne Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sandra!

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Deine Bilder sind total super - und vor allem - ich mag Esel auch! :)
    Morgen werde ich mir deinen Blog mal noch genauer anschauen - er sieht total interessant aus.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Tick! Die sind aber wirklich so goldig! :) Tolle Bilder!
    Wie schön, dass du die Eselchen sehen kann, wann immer du willst!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    Danke, dass Dir mein Blog gefällt! Dein Blog ist aber sehr schön, die Esel sind wirklich knurrig! Habe auch von dem Katalog gelesen, wo hast Du ihn her?

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Wünscht Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    vielen herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich freue mich sehr, das du mich gefunden hast und dir mein Blog gefällt. Ich hab mich bei dir auch mal gleich als neue Leserin eingetragen, denn dein Blog gefällt mir richtig gut. Ich habe mir alle Post´s durchgelesen und der mit dem Flohmarkt ist ja wohl der Hammer.
    Wo wohnst du noch gleich??? Von dort würdest du mich sicherlich auch nicht wieder weg bekommen...hihihi
    Wenn du Lust hast trag dich doch bei mir ebenfalls ein, dann können wir uns über unsere Blog´s noch näher kennenlernen. Ich würde mich darüber sehr freuen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    so schöne Eselbilder, ich mag sie auch sehr gerne, aber ich mag alle anderen Tier sehr gerne.
    Danke für die tollen Bilder!
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    oh schön, dass Du jetzt auch bei meinem anderen Blog dabei bist. Ich freue mich sehr darüber! Deine Esel sind ja total niedlich. Das sind wunderschöne Bilder. Hab einen schönen Tag.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sandra,
    ich finde die Bilder absolut niedlich. Ja, ich finde Esel auch ganz süß, doch sieht man sie bei uns kaum.

    Lieben Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    ich wohne in der nähe von Düsseldorf und auch dortgibt es einen Wildpark mit Freigehege wo einem durch aus auch der ein oder andere Esel über den Weg läuft.
    Die Weihnachtsmann Geschichte ist sehr positiv geprägt es kann gut sein das Du deshalb die Esel so gerne magst.

    Wer weiß. Wir mögen bestimmt alle die Esel zumindest die auf den Fotos denn diese Bilder sind einfach richtig super.


    Viele Grüße Manuela

    Ich freue mich das Du meine Leserin bist. Danke.

    AntwortenLöschen
  15. Oh,ich finde die Esel immer zu toll!Sie sind so eigenwillig und doch so lieb.
    Tolle Bilder dazu!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  16. hallo sandra,
    OHJA, esel gehören auch zu meinen liebelingstieren! sind süsse geschöpfe!
    den katalog den du vorgestellt hast kenn'ich nicht aber es sind tolle sachen drin.
    vielen herzlichen dank für deinen besuch bei mir und deinen eintrag als verfolger (hab mich auch gleich bei dir eingetragen).
    herzliche grüsse aus niederösterreich
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Ach, die sind ja süß, liebe Sandra!
    Ich mag Esel auch sehr. Gelegentlich besuchen wir mal das Mühlenmuseum in Gifhorn, dort hat es auch Esel. Putzig ist es, wenn sie laut I-A schreien ;-)
    Danke auch noch für Deine lieben Zeilen, ich habe mich sehr darüber gefreut und schaue auch bei Dir immer gern wieder rein.
    Im Augenblick haben wir eine Menge mit der Vorbereitung einer Gartenparty am Wo.ende zu tun.

    Bis bald wieder und viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  18. ja .. ich muss ja immer so früh aufstehen..das lohnt sich eigentlcih nur selten.. : D
    danke ;*

    AntwortenLöschen
  19. ja .. ich muss ja immer so früh aufstehen..das lohnt sich eigentlcih nur selten.. : D
    danke ;*

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra,
    habe gerade erst deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr!

    Herrliche Bilder!
    Esel sind einfach süß!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sandra,
    ich finde Esel auch total süß. Und auch ich habe ein Foto mit Weihnachtsmann und Esel :O) Merkwürdiges Duo...aber eine schöne Erinnerung.
    Der Stoff für den Seestern ist übrigens unifarbenes Leinen, welches ich bestempelt habe.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful pictures dear Sandra, but I did not understand what you want to say to me! I see you speak Croatia,...but anyway I am glad that you stop by at my blog! Hugs! Annie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sandra.
    Ich finde Esel auch total gemütlich,die strahlen finde ich Ruhe aus.Schöne Fotos liebe Sandra.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  24. ja den könnte ich jetzt auch einfach so kraulen... allerliebst!schöner Blog.... ich komme bestimmt öfter mal vorbei lg Manu

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sandra,
    herzlichen Dank für deinen so süßen Kommentar!!! :-)
    Ich freue mich, dass ich so auf dich und deinen Blog aufmerksam geworden bin :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  26. Hi!
    Klingt jetzt komisch, aber ich liiiebe es Tierschnautzen zu fotografieren!!!

    Gruß
    NIcole

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen,
    danke für Deine lieben Zeilen in meinem Blog !!

    Auf Deinen Bildern habe ich die Elbe entdeckt,wie herrlich.
    Ich habe mal zwei Jahre im schönen Riesa gewohnt,das war einfach nur traumhaft.

    Ich möchte Dich auchgerne verfolgen *grins* Du machst sooo schöne Bilder,klasse

    Also bis dahin ♥-lichst Mimi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sandra.
    Schön das Du mich besucht hast, da bin ich gleich zu Dir gedüst, und muß sagen es gefällt mir sehr gut bei Dir.
    Sei ganz herzlichst gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sandra
    Deine Bilder sind einfach super! Soooo süss!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Nein, den Most haben wir nicht selber gemacht. Die Bäume gehören unserem Nachbarn und der macht zweimal wöchentlich frischen Most.
    Einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Daaankeeeee du Liebe!!!!
    ...und ich dachte schon, ich wär allein auf weiter Flur mit meiner Affinität zu Eseln!
    Mein Mann steht immer nur ungläubig und kopfschüttelnd neben mir, wenn ich mich gar nicht mehr einkriege vor lauter Begeisterung.
    Ach ja, und solltest du tatsächlich mal irgendwann irgendwelche Karten brauchen, mache ich sie dir sehr gerne, ist doch klar:-))
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    uuuhhh...ich liebe Esel, bin ganz vernarrt in diese Tiere ♥

    Habe gerade ein bisschen in Deinem Blog gestöbert und ich muss schon sagen, Du machst wunderschöne Fotos, einfach toll anzusehen, da habe ich mich doch gleich bei Dir eingetragen um nix zu verpassen :)

    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog, freue mich riesig das Dir mein Blog gefällt.

    Man liest sich :)

    Schönes Wochenende wünsche ich :)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sandra,
    ich liebe Esel! Hätten auch gerne welche ;)
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir und herzlich willkommen an Bord!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen