Dienstag, 29. November 2011

Mit Liebe.....

......hat meine Kleine für mich gewerkelt.
Ich liebe Kronen! Und sie kam auf die süße Idee mir eine Krone zu basteln.
Ok, beim Sägen musste der Papa ein wenig helfen!
Aber die Idee finde ich zuckersüß! Und es war wirklich eine Überraschung!















Nach der neuen Krone ist dieses Schaukelpferd eines meiner Lieblingsstücke. Ich habe es mir mal aus Dänemark mitgebracht und es erinnert mich immer an den schönen Urlaub den wir mit unseren liebsten Freunden dort gerne verbringen.







Aus unserem Wohnzimmer gesehen sah der  Sonnenaufgang heute morgen einfach traumhaft aus!





Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!
Bleibt gesund und nehmt Euch gut in acht vor diesen fiesen Erkältungsviren!

 ♥ Dank, dass Ihr meine Leser seid!!!

Kommentare:

  1. Ach, so einen Blick hätt ich heute früh auch gern gehabt! Wir haben nur Nebel, Nebel, Nebel, klar, durch die Rheinnähe. Wie süß mit der Krone !!!!!!! Und ganz toll ist sie geworden. Tja, die blöden Erkältungsviren, hab mich wohl nicht genug in acht genommen :-) Mußte ja heute mal einkaufen gehen, und zur besten Einkaufszeit war der Laden fast wie leergefegt, hmmm, ob es noch mehr betrifft?
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. wow, was ein blick. bei uns ist es zu verbaut um solche sonnenaufgänge zu sehen...und ganz ehrlich...meistens bin ich zu der uhrzeit eh noch nicht zu gebrauchen :)

    die krone ist ja herzallerliebst...so goldig von deiner kleinen :)

    ich wünsch dir noch einen schönen tag,
    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns lünkert die Sonne so ganz langsam durch die Wolkendecke... heute morgen war noch alles grau in grau...

    Das ist ja sooo süß von Deiner Tochter, wunderschön, da hätte ich mich auch gefreut!

    Die Erkältungsviren haben die Familie fest im Griff, beide Kinder krank, eins sogar zuhause, Mann klagt über Halsschmerzen, schreibt aber morgen Abend die Abschlussprüfung seiner Fortbildung und hält sich deshalb adrenalinbedingt noch über Wasser (mal sehen, wie es ihm ab Donnerstag geht)

    ...nur ich bin fit, Tusch!

    Wünsche Dir, dass es Euch nicht erwischt... und bitte, ich bin sehr gerne Deine Leserin ♥

    Liebe Grüße, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  4. Die Krone, das ist wirklich eine wunderschöne Idee und den Sonnenaufgang, wau, was für ein Blick. Liebe Grüsse, Katerina

    AntwortenLöschen
  5. Da hatte deine Kleine aber eine super Idee, die Krone die so toll :o)!!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß das ist! Die Krone ist so niedlich und das Schaukelpferd wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja süß von Deiner Kleinen! :-)
    Und das Schaukelpferd finde ich auch wunderhübsch!
    Ja, das sah heute früh sehr schön aus draußen. Leider habe ich es versäumt zu knipsen.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Überraschung! Die Krone ist wirklich schön! Was mir auch gefällt, ist der Holzbaum im Hintergrund. So einen hätte ich auch gerne mal...

    Übrigens: Danke, mir geht's soweit wieder ganz gut! Ich hoffe, die Grippe kriegt mich nicht mehr so schnell! ;)

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  9. OH ist das süüß von Deiner Kleinen:-)))) und der Schaukelpferd ist auch wunderschön ah.. ich war noch nie in Dänemark.. hmm es ist Zeit!:-)))) Liebe liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  10. Eine süße Idee von Deiner Kleinen! und welch traumhafter Sonnenaufgang...
    lG Tini

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,

    das ist ja echt sooo goldig!!!
    Tolle Idee & toll umgesetzt !!!!
    Von wem sie die Kreativität wohl hat ???

    Schick dir liebe Dienstagsgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß von Deiner Tochter ! Eine tolle Überraschung ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sandra,

    so schön... echt herzgig:)) Schade das meine Mädels aus dem Alter raus sind, traurigguck:))

    Und der Sonnenaufgang... träum:)) Habe eine schöne Zeit:))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Habt ihr einen schönen Blick aus eurem Wohnzimmerfenster, liebe Sandra :) Die Krone ist toll; hast du ein süßes Töchterchen!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß ist das denn bitte mit der Krone?!?!? Hach, da wird ein Mamaherz aber ganz überschwemmt von Freude, oder?!?

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine süße, liebe Geste von deiner Kleinen. :-) Habe auch noch ein paar hübsche Sachen, die mir meine Jungs gebastelt haben und halte sie in Ehren. Einen traumhaft farbigen Himmel hattet ihr.
    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie süß, ja wenn sie so klein sind, freut man sich über solche Ideen, auch wenn der Papa etwas mithelfen muss.
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  18. Habe gerade festgestellt, dass ich bei dir gar nicht mehr angemeldet war, komisch, deswegen habe ich auch nichts mehr von dir gelesen!
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wirklich süss! Ich habe ebenfalls noch solche gebastelten Geschenke meiner Kinder, die ich aufbewahrt habe. Eine schöne Erinnerung!
    Das Norweger-Pferdchen ist wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  20. ooohhhh ich liebe auch Kronen sooooooo sehr und würde mich über ein so tolles Werk ebenfalls riesig freuen.
    GGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  21. von Kinderhand geschenkt ist doch das Schönste oder?total süß deine Kleine;) wie Kinder schon auf Vorlieben eingehen können!
    Und was für ein schöner Sonnenaufgang!
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  22. Sehr süss! Tja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :D
    Super schöne Abendstimmung hast du da eingefangen.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh, was für eine wunderschöne Idee! Über die Krone hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Wenn man was vom Kinde bekommt, dann geht einem als Mama doch immer das Herzerl auf. Mei, is das schee :o)
    Tolle Abendstimmung! Traumhafter Blick :)

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Sandra,

    ich freue mich mit Dir über das liebevolle Geschenk Deiner Tochter und über das zauberhafte Schaukelpferdchen!

    Von den Kindern selbstgebastelte Dinge - bleiben einem doch - ich habe einen großen Karton mit allerlei Dingen aus der Kindergarten-und Schulzeit meiner Töchter... immer mal wieder schaue ich `rein -

    Noch einen schönen Abend in den Norden wünscht

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Sandra,
    das ist ja süß und der Sonnenaufgang ist der Hammer, wunderschön.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra,

    das Krönchen von Deiner Tochter ist wirklich einfach nur zuckersüß.Sie hat einen sehr guten Geschmack und weiß was der Mami gefällt. Na ja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
    Deinen Sonnenaufgang also den von dir fotografierten, finde ich gaaaaanz dolle toll.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Die Krone ist ja eine süße Idee von deiner Kleinen! Entzückend! Und auch das Schaukelpferdchen ist ja auch allerliebst!
    Sei ganz lieb gegrüßt, aus Du weißt schon wo ;)
    Anni

    AntwortenLöschen
  29. Der Sonnenaufgang heute Morgen war wunderschön. Wie lieb von deiner Tochter ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Da hat deine kleine aber mit Papa sehr schön gebastelt.
    Dir noch einen schönen Abend
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sandra,
    Ist das nicht schön, dass Deine Tochter auch schon auf dem Deko-Krativitäts-Werkel-Trip ist. Und sie bringt Männer dazu für sie zu sägen, was will man mehr ;)
    Im Ernst, die Krone ist eine ganz süße Idee, und das Schaukelpferdchen einfach nur süß!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. hallo sandra, da sieht man doch mal, was sich die kleinen schon von den großen abschauen...diese krone wirst du wahrscheinlich in 100 jahren noch lieben!
    "unser" sonnenaufgang war heute auch wieder toll anzusehen, hab auch geknipst, schön,dass DU diesmal ein foto zeigst... beim nächsten mal bin dann ich wieder dran,ja? :-)
    geruhsame abendgrüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sandra,
    wie lieb von Deinem Töchterlein! Und sie wird ihre Freude daran gaehabt haben, dass Mami sich so freut ;o)
    Dieser Sonnenaufgang ist ja wunderschön! Und das vorm Wohnzimmer, wie fein!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  34. Sooooooo putzig und voll süß!
    Liebste Grüße :))))

    AntwortenLöschen
  35. Ist Dein Header neu? Sieht toll aus mit der aufsteigenden Schrift!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  36. Sehr lieb von deiner Tochter und ganz schön hat sie das gemacht!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  37. Hallo meine Liebe,
    ist ja wirklich süß, was Deine Kleine da mit Papa gezaubert hat! Was wären wir ohne unsere Kinder;O))
    Unsere Große geht heute mit dem Kindergarten in die Gärtnerei einer Mama und sie basteln Adventsgestecke! Ich bin schon ganz gespannt!
    Der Sonnenaufgang ist wunderschön!
    Bleib gesund!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  38. Eine hübsche Krone!!! Was für eine liebe Idee von Deiner Kleinen.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    Liebste Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sandra, ich komme zu Hause zur Zeit nicht ins Internet, heute, bei meinem Vater, habe ich mal auf meinen Blog geschaut, der da so einsam und verlassen steht und möchte Dir flott auf Deine Frage antworten: Diese Uhr habe ich im Sommer bei "Heine" bestellt. Viele liebe Grüße sendet Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sandra

    hach, das ist wirklich schön, wenn man von seinem Kind was Selbstgemachtes geschenkt bekommt! Ich hab auch so eine kreative Tochter...und bin immer wieder begeistert, was sie alles macht und kann.

    Dir wünsche ich einen schönen Tag und eine kreative Zeit
    Susanne

    AntwortenLöschen
  41. Oh, das ist so süß! Schön ist sie , die Krone und auch das Schaukelpferd finde ich ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  42. ...ach wie süß! Die Krone ist wunderschön geworden und das Schaukelpferd finde ich auch toll! Uns hat dieser fiese Erkältungsvirus leider seit einer Woche fest im Griff...
    Herzlichst!
    Irene

    AntwortenLöschen
  43. Eine wunderschöne Aufnahme. Zum Träumen. Ach, die Erkältungsviren habe ich schon durch. Ich hoffe, sie kommen nicht mehr zurück. Liebe Grüsse, Simone

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Du Liebe,
    das ist wirklich süß von Deiner Kleinen!!! Kannst Ihr sagen, das hat sie toll hinbekommen :-))!!!
    Das Pferdchen ist ja auch zu süß!! Ich hab gestern ein kleines weißes Holzschaukelpferdchen gesehen und ärgere mich schon seit gestern Abend darüber, dass ich es nicht mitgenommen habe!!!
    Hoffe, Dir geht's besser!!!
    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  45. Eine Krone hast du bekommen von deinem Töchterlein....wie süß!
    Was hast du nur für einen wunderschönen Ausblick...so fängt der Tag schon sehr gut an!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  46. Wie schön, deine Kleine weiß genau was dir gefällt!
    Der Sonnenaufgang ist wunderschön.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Sandra
    Die Krone sieht wirklich ganz bezaubernd aus. Soooo süss!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  48. Das ist aber total hinreißend, dass deine Kleine eine Krone für dich gebastelt hat! Halte sie in Ehren. :)
    Einen schönen Sonnatg wünscht dir Franziska

    AntwortenLöschen