Montag, 19. September 2011

Kleiner Wunsch.....

.... den hatte ich, als ich diese Truhe das erste Mal gesehen habe.
Sie sieht sooo schön shabby aus. Ist allerdings Neuware. Am schönsten finde ich diese Verzierungen an der Front und Rückseite.




Und weil ich fand, dass diese Schale so wunderbar zu der Truhe passt, musste sie natürlich sofort mit, als ich sie sah!



Ich finde sie wirkt so besonders schön, weil sie so schlicht und außergewöhnlich in ihrer Form ist.


Bucheckern mag ich in der Herbstdekoration sehr sehr gerne. Die Farbe wirkt so schön zur weißen Schale. Da braucht es auch gar nicht viel drum herum.

Kommentare:

  1. wow, wahrlich-diese truhe ist ein traum. sow ei deine herbataufnahmen! sooo schön!!!
    ganz liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    die Truhe ist wirklich total schön, da kannst Du ja allerlei Schätze drin verstauen :)
    Deine schlichte Herbstdeko in der neuen Schale gefällt mir auch sehr gut.
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    wunderschön, diese Truhe, und wiedermal vielen, vielen Dank für die zauberhaften Bilder, die Du immer mit uns teilst. Hier noch meine Email-Adresse, damit ich Dir das 'pay-it-forward-Geschenk' zukommen lassen kann: purple-roses-country.cottage@gmx.de. Ganz liebe Grüsse und eine schöne herbstliche Woche Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    was für eine wundervolle Truhe - herrlich die Schnitzereien - auch deine Herbstdeko - ganz schlicht - gefällt mir sehr -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Also da hätt ich mich auch gleich verliebt! In die Truhe und in die Schale! Seeeehr schön!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Truhe! verratest du es woher sie stammt? GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Truhe. Ich liebe Truhen, da läßt sich alles und vor allem viel wunderbar verstauen ;-)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön,ich LIEBE solch Sachen:)
    GLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra... vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Freue mich sehr, dass Du mich gefunden hast! Habe mir gerade einen Tee gemacht und werde jetzt mal ein wenig in Deinem Blog stöbern... viele schöne Bilder habe ich da schon entdeckt - ich freu' mich drauf!!

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Sandra. Diese Truhe ist wirklich traumhaft schön. Die hätt ich auch gern bei mir stehen.
    Liebe Grüsse
    Susy

    AntwortenLöschen
  11. Ui...ist die Truhe hübsch!
    Viel Freude damit und ganz liebe Grüßkes...die Anna!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra,
    die Truhe ist sehr schön . . . muss ja nicht immer alles alt sein :0)
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    die tolle Truhe gefällt mir auch sehr!!!!!Und die schlichte Schale passt wirklich super gut dazu.Ich freue mich für dich!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Die Truhe ist einfach wunderschön! eine schöne Woche wünsche ich dir! Manu

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich eine wunderschöne Truhe! Und die Schale würd mir auch gefallen!
    Der Hocker ist übrigens tatsächlich vom Schweden ;O)

    Schönen Abend dir, Stiny!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,
    die Truhe sieht sehr schön und "alt" aus. Und die Schale mit der Deko: klasse!!!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sandra,
    lieben Dank für deinen lieben Kommentar!!! :o) Ich freu mich so, dass dir das kleine Windlicht gefällt! :o)
    Bei dir ist´s aber auch ganz hübsch!!!
    Hab gesehen, dass du ein Give-Away gestartet hast, da mache ich gern mit und geh jetzt mal ins Lostöpfen hüpfen. ;o)
    Hab einen kuschligen Abend!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,
    die Truhe ist ein Traum. Gefällt mir sehr gut, hätte ich mir auch gegönnt. Bucheckern muss ich auch noch sammeln, aber ich muss hier in der Stadt erst einmal suchen, wo ich diese finden kann. Sei fest gedrückt. GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine schöne Truhe. In die Natur kann man hier im Norden momentan eher selten. Ständig Regen. Und wenn die Sonne scheint, sitze ich im Büro.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöööön, liebe Sandra.
    So lieb` ich es auch.
    Farblich wäre das auch genau was, für unsere Stube.;O)
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  21. Die Truhe ist wirklich sehr sehr schön, und mit der Schale erst! Ach, Du machsr echt wundervolle Fotos! Bissl hab ich ja gelacht...habe gestern erst ne ganze Schale Bucheckern gesammelt und rumgepuhlt ;)
    LG, Annilope

    AntwortenLöschen
  22. servus!

    das mag ich auch, der herbst ist einfach SO SCHÖN!! :-)

    zu deiner frage: die schmetterlinge hab ich z.teil aus dem net (da gibt es sie als schriftart) und als postkarte.

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  23. ... ich mag die Bucheckern auch sooo gern !
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Herbstdeko und wunderschöne Fotos! Wie toll - Ihr habt eine Feuerschale?! Damit liebäugele ich auch schon läger. Sieht nach einem sehr gemütlichen Abend aus. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  25. Gutena Abend Sandra, die Truhe ist wunderschön!Schöne Herbstdeko!Stilvoll!Hab einen schönen Abend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  26. Die Truhe ist wirklich traumhaft schön. Mit der Herbstdeko wirkt es ganz toll.Deine Bilder strahlen so eine Harmonie aus. Einfach nur schön zum anschauen.
    Lg. Anja

    AntwortenLöschen
  27. Hallllloo du Liebe.. wow hast du tolle Bilder gemacht.. Die Truhe sieht wunder- wunderschön aus..und die herbstdeko dazu ist traumhaft schön.. :o) Das Kleid bei mir ist ein Longshirt von Bench.. Es ist aber schon 2 Jahre alt.. mh.. glaub leider nicht dass es das noch gibt...
    Hast du neulich meine Mail bekommen wegen der Schriftart?? hat es geklappt??
    hab es fein du Liebe.. gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  28. hab jetzt die gleiche nochmal geschickt.. kannst du mir bitte Bescheid geben ob du sie bekommen hast??

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Sandra,
    dass ist eine sehr schöne Truhe und deine Bilder sind auch wunderschön!

    GLG Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sandra,
    eine schöne Truhe hast Du da gefunden! Paßt so toll mit der Deko!! Es wird wirklich langsam Herbst! Ich bin im Kopf noch gar nicht soweit;-))
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sandra,
    die ist ja toll, deine neue Truhe! Aber auch die weiße Schale gefällt mir super, super gut. Da kommt jede Deko wunderbar zur Geltung! Toll hast du dekoriert!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sandra,
    danke für deinen lieben Kommentar! Der Sommer hat schon so einiges für sich, aber ein goldener Herbst kann auch was. ;O) Deine Herbstdeko ist sehr gelungen. Die Truhe ist traumhaft und die Schale passt sehr gut dazu. Die Fotos sind ja richtig professionell!!!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  33. ciao liebe sandra
    superschöne truhe....hast du mir gefällt sie auch sehr gut ....
    gggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sandra,

    so eine schöne Truhe! Und die Schale find ich auch toll :-)

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Danke du Liebe!! Ich habe sie mir schon bestellt! Tausend Dank für deinen Tip!! GGGGGGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schön sieht Deine Truhe aus, liebe Sandra und auch die Schale gefällt mir. Gerade durch ihre Schlichtheit paßt die Herbstdeko besonders schön dazu.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  37. Da war ich mal wieder zu schnell *lach* - wollte noch sagen, mit Bucheckern könnte ich handeln (wegen der eigenen Bäume im Garten) und ich verwende sie auch sehr gern für die Herbstdeko.
    Dein Bild mit der Buchecker sieht faszinierend aus!

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sandra,

    auch ich will Dir sagen: diese hübsche Truhe mit ihrem edlen Muster wär auch für mich ein "Traum" und der Teller gewiß auch, was Du auch fein in Szene gebracht hast!

    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  39. Sehr hübsch diese kleine Truhe! Wirkt auf mich auch sehr nostalgisch.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sandra,

    da zeigst du uns wieder ein sehr schönes Teil eigentlich zwei den diese schlichte Schale ist wirklich sehr hübsch.Ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  41. Doe Truhe ist spitze wunderschön.
    Hab eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  42. Die Truhe ist sehr schon...nostalgich und Romantik....LG Nely!

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Sandra,
    wie ich das so sehe hast Du dich schon ganz wunderbar in dein Geburtstagsgeschenk eingearbeitet, kann das sein ;)??
    Deine Bilder sehen einfach toll aus und ich finde diese schlichte Schale bringt das Muster der Truhe erst richtig zur Geltung, da der Blick nicht abgelenkt wird.
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  44. Toll was für einen Charme die Truhe hat (muss ja nicht immer Antik sein um schön zu sein;)
    und die Schale hat was sehr reines, edles...da hätte ich auch nur schwer widerstehen können;)
    ganz liebe grüße
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  45. Meine Liebe,
    die Truhe ist ein Traum!!! Und eine schöne Herbstdeko hast Du auch! Dafür fehlt mir das Händchen - die einzige Jahreszeit, die in meiner Deko nur wenig Beachtung bekommt - warum, weiß ich auch nicht!!
    Ich hoffe, es geht Dir gut!! Lass mal wieder was von Dir hören!
    Allerliebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Sandra,

    was für eine tolle Truhe!
    Gefällt mir sehr gut..und die Schale passt perfekt dazu :-))

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    So schöne herbstliche Deko. Die weisse Schale ist klasse......ich glaube die steht bei uns auch auf der Truhe.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Mittwoch-nachmittag.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Hola Sandra:Preciosa decoracion Otoñal,me encantan estos detalles. Un saludo muy cordial.

    Manoli.

    AntwortenLöschen
  49. Ja :) genau, daraus macht man lecker Schlehenlikör! Ich perönliche finde es aber immer etwas trocken im Hals von den Schlehen *hihi* wenn man sie aber mit anderen Früchten etwas mischt ist es leckerschlecker!

    Liebste Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Sandra,
    habe den Strauß von meinem Schatz EINFACH SO geschenkt bekommen :)

    Ja gerne! Würde mich sehr freuen, wenn du mich verlinkst!

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen