Donnerstag, 8. September 2011

Geschenke

Mein Mann hat sich zu meinem Geburtstag wirklich alle Mühe gegeben mich zu überraschen.
Und er hat es auch geschafft!
Ich habe von Ihm ein wunderschönes Kosmetiktäschen bekommen. Und dann auch noch in einer meiner momentanen Lieblingsfarben.
Ich finde sie wunderschön.


In dem Täschen war noch eine Kette.







Und dann...........
Mit einigen von Euch hatte ich mich schon ein paar Mal über Photoshop ausgetauscht. Irgendwie traute ich mich da nicht ran.
Hatte das Photoshop Elements und ganz ehrlich ist Photoscape zum Beispiel wesentlich einfacher. Aber mit
Photoshop kann man soooo viele schöne Dinge machen.
Mein Mann hat das mitbekommen, dass ich schon länger am überlegen gewesen bin!
Und dann hat er es mit geschenkt. Zusammen mit einem dicken!!!! Handbuch.
Ich freu mich so sehr. Und hoffe, dass ich damit zurecht komme.

Kommentare:

  1. Wow! Photoshop ist klasse ... und Dein Mann scheinbar auch ;-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Geschenke! Photoshop ist toll! Und wenn du dich einmal reingearbeitet hast, kannst du ganz sicher bald schon ganz viele schöne Bilder und mehr damit zaubern!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Geschenke! Das Täschchen hab ich auch (in grau) :-)

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke, das Täschchen ist ja süß!
    Liebe Grüße Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, Du Liebe!
    Ich besitze PE auch, allerdings benutze ich es zu selten, da ich die Zeit dafür nicht habe.
    Da bin ich ja mal gespannt auf Deine späteren Bilder.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra, hier mit gratuliere ich dir von Herzen nachträglich zu deinem Ehrentag und wünsche dir nur das Beste, Gesundheit und weiterhin viel Liebe!!! Bleib so wie du bist...ein ganz warmherziger Mensch! Lieben Gruß Pia .....super schöne Geschenke!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wirklich tolle Geschenke und ein Mann, der sich Gedanken macht, was will man (frau) mehr! Aber ich kann auch nicht klagen, hab auch einen von der Sorte :o)
    Viel Spaß damit! Photoshop ist wirklich toll!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Geschenke hast du bekommen.
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    das Täschen ist echt toll und die Kette erst. Na bei der dicken Schwarte, wirst Du ja dann einiges zu lesen haben :-)) Freue mich schon, die Ergebnisse in Deinen Posts zu sehen. Tja, und wenn ich dann mal ne Frage habe, weiß ich ja jetzt wen ich da ansprechen muss. Nein, war ein Schwerz. Habe ich das Programm doch gar nicht. GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra,
    wunderschöne Geschenke hast du bekommen und ganz viel Spaß beim bearbeiten der Fotos.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  11. WOW, Photoshop ist toll, Tasche, Kette...so ein toller Mann!!! :-)
    Tolle Geschenke!!!
    HErzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    ich freue mich mit dir über deine sehr schönen Geschenke.Das hat dein lieber Mann klasse gemacht.
    Ja ich habe auch schon hin und wieder mit Photoshop gearbeitet.Aber du hast recht,ich finde es mit Photoscape auch einfacher.Wenn ich mehr Zeit habe,werde ich es aber wieder unter die Lupe nehmen.Mal schauen.
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sandra,
    die Laterne, nach der Du gefragt hast, ist von house doctor.
    Tolle Geschenke hast Du bekommen.
    Mein Mann hat auf seinem Rechner auch PS, aber ich hab mich da noch nicht rangewagt.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ganz dicke Photoshop. Da hast du ordentlich was durchzuackern. Ich weiß. Ist nicht ganz einfach. Du hast ja echt einen lieben Mann.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra
    Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir für's neue Lebensjahr alles erdenklich Liebe und Gute, ganz besonders gute Gesundheit.
    Herzlichsten Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra

    Von Herzen gratuliere ich dir nachträglich zu deinem Geburtstag und wünsche dir das Beste!

    Du hast zauberhaufte Geschenke von deinem Mann erhalten und dank Photoshop wirst du uns bestimmt bald mit vielen tollen Fotos verwöhnen.

    Herzliche Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra auf den Bildern siehst du Zieräpfel,es ist ein japanische Art,sehr klein und ganz dunkelrot.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Sandra, super Geschenke sind das! Das kleine Täschchen ist so wunderschön.... Aber mit dem Photoshop- hej, hej- klasse! :) Wünsche dir viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Dagi

    Hast du meine Mail wg.dem Schal bekommen. Ich hoffe, du kommst damit zurecht. :)

    AntwortenLöschen
  19. AAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhh, ich hab´s verpasst, weil ich selbst so im geburstags"stress" war ;S verzeih mir! ich wünsche dir aaaaaaaalles, alles gute nachträglich!

    lieben gruß
    kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Wow. Wirklich sehr schöne Geschenke und das Photoshop ist super, man muss halt viel probieren und nachlesen.
    liebe grüsse
    Susy

    AntwortenLöschen
  21. Dear Sandra, manny greetings for your birthday, and you get very nice present! Annie

    AntwortenLöschen
  22. Happy Birthday and how sweet of your husband!!!!

    Deborah xoxo

    AntwortenLöschen
  23. Also da hast Du wohl wirklich alles bekommen zu Deinem Geburtstag, was Frau sich wünschen kann. Wunderschön! Und Photoshop! Wow! Alledings beneide ich Dich nicht um das durchackern des Handbuchs... lach!!! Hat man das mal hinter sich jedoch bestimmt der Wahnsinn!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  24. Du Liebe,
    ich melde mich noch, bin nur eben fast nicht zuhause - morgens mit Mutti zum Arzt, danach einkaufen, jetzt kurz hier und dann bald Fitnesstraining außer Haus, so daß ich erst am Abend wieder daheim sein werde. Mal schauen ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  25. das sind ja wunderbare geschenke, liebe sandra!
    und das buch wird dir grosse dienste leisten!bestimmt.
    viel spass beim üben....
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  26. „Seele und Sinne“ was für ein wunderschöner neuer Name und ich finde er passt perfekt zu dir und zu deinen wundervollen Bildern
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende
    GGGLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  27. Danke für deinen besuch bei mir ...gratuliere dir noch nachträglich herzlich ;-)... udn dein Mann ist ein Schätzle.... Photoshop - ich areite auch mit photoscape...das passt schon.... 1. würde mein alter rechner das nicht mehr schaffen und 2. ist es doch recht teuer.... das Kosmetiktäschen gefällt mir sehr gut... meine tochter hat einen Nagellack in der Farbe und das sieht genial aus... ..gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sandra,
    Dein Mann ist ja mit Gold nicht zu bezahlen!! Was für wundervolle Geschenke!! Hat er das Kosmetiktäschchen alleine ausgesucht??
    Bin mal gespannt, was für Bilder Du jetzt für uns mit PS zauberst :-))!
    Wünsche Dir ein traumhaft schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  29. Wunderbarer Blog....ich verfolge Dich mal!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sandra,
    die schönste Tasche von Lisbeth Dahl und das beste Photoprogramm, ich muss mich der lieben Domi anschließen. „dein Mann ist mit Gold nicht zu Bezahlen“Dann werden wir ja bald nur noch die schönste Bilder bewundern können.
    Liebe Grüße Manuela
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sandra,
    eben habe ich deinen Blog entdeckt & bin ganz begeistert, von deinen Foto`s.
    Herzlichen Glückwunsch, nachträglich noch, zu deinem Geburtstag.
    Ich komme, sehr gern, wieder vorbei.
    LG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sandra,
    ganz herzliche Glückwünsche nachträglich!
    Hab's leider verpasst, pünktlich zu sein :o)
    Wow, hast Du nette Geschenke bekommen. Die Kosmetiktasche, eine tolle Kette und Photoshop!
    Ich glaube, ich werde diese Seite mal offen rumstehen lassen. Mit ein wenig Glück linst mein Mann mal einen Blick drauf :o)

    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag,
    herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sandra,
    das Kosmetiktäschchen und auch die Kette sind einfach toll - nicht viele Männer haben einen so guten Geschmack -
    alles Liebe zu deinem Geburtstag -
    toll auch das Programm zur Fotobearbeitung - musst du mal von erzählen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sandra,
    Alles Gute und Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag! Die Geschenke sind wunderbar, aber das schönste dabei ist, dass Dein Mann sich so viel Gedanken tut um Dich glücklich zu machen...

    Liebste Grüße, Magi

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Geschenke!!
    Der Photoshop wird dir neue Welten öffnen ;)!
    Ein Tipp: Guck nach Photoshop Tutorials auf Youtube. Was immer
    du bearbeiten möchtest, du kannst im Netz alles finden. Es gibt ganz
    tolle Video´s! ;)

    Schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Meinen allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche, liebe Sandra!
    Leider nachträglich, aber dennoch ein Strauß voller guter Gedanken. Du machst schon so tolle Bilder, dass ich nur staunen kann und nun bin ich gespannt, was du noch so alles mit deinem Geburtstagsgeschenk "zaubern" kannst.

    Ganz liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    das Taeschchen ist ein Traum.Viel spass beim ausfuehren wuenschr dir Conny

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sandra,
    danke für Deinen lieben Besuch! :-)
    Ich war mal ziemlich aktiv in der Bloggerwelt, habe mich aber, seit ich wieder arbeiten gehe, ziemlich zurückgezogen. Ich poste gerne, aber mir bleibt kaum Zeit das Geschehen in anderen Blogs zu verfolgen und zu kommentieren. Leider!
    Dein Blog gefällt mir auch sehr, ich freu mich immer, wenn ich so schöne Aufnahmen sehe.
    Viel Spaß mit Photoshop!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen