Sonntag, 25. September 2011

Kleine Schätze

War das Wetter heute nicht traumhaft!
Wir waren auf einem Flohmarkt am See und ich habe einen kleinen Schatz gefunden....










Eine alte Ofenklappe für  einen sehr geringen Preis! Ich finde sie wundervoll.
Was meint Ihr. soll ich sie so lassen oder weiß streichen. Sie soll als Deko an einer Wand befestigt werden.




Auf unserm Fahrradweg fanden wir noch weitere Schätze fürs Auge









Ich wünsche Euch einen wundervollen und sonnigen Wochenbeginn!

Kommentare:

  1. Sandra, da hast du aber wirklich ein richtiges Schätzchen gefunden...*schwärm*
    Auch die zwei anderen Foto`s sind toll.
    Ich wünsche dir eine richtig gute Woche,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra!

    Also ich persönlich würde da ja nochmal drüber streichen, aber auch der shabby-look hat was besonderes. Schwer zu sagen, was sagt dir dein Bauchgefühl?
    Sieht wirklich toll aus das gute Stück!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra,
    die Ofenklappe sieht toll aus! Ich würde sie auf jeden Fall weiß streichen! Allerdings kommt es immer darauf an, wo Du sie anbringen möchtest...
    Die Naturfotos sind klasse geworden!
    GGGLG und einen schönen Wochenanfang wünsche ich Dir,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    toller Fundus! Ich würde sie so lassen . . . So mancher Scharm geht ansonsten gerne verloren . . .
    Sei lieb gegrüßt
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ist die nicht weiß? Ich denke, die ist weiß... ???? Mit ein wenig Patina. Wunderschön! Gutes Auge Sandra! Ein toller Fang! Wird bestimmt eine tolle Deko.

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ein tolles Teil hast Du da ergattert!

    Auf jeden Fall so lassen ... rein weiß hat sie nicht die tollen Abnutzungsspuren die sie so besonders machen.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    ein tolles Schätzchen so eine alte Ofenklappe! Auf deinen Bildern kommt sie mir schon weiß vor und fand sie schon so wie sie ist wunderschön weil sie schon soooo schön shabby aussieht! Vielleicht lässt du sie doch so - sie sieht soo schön aus! Bin gespannt wie du dich entscheiden wirst!
    Das Wetter war gestern und heute der Oberhammer! Wir haben es total genossen!

    Wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Fund!:)
    bin mir auch sehr unsicher ob weiß oder so lassen..ich denke du musst sie vielleicht einfach mal an Ort und Stelle bringen und schauen wie es wirkt..mir hilft das immer sehr;)
    Die Pusteblume ist toll!

    JenMuna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,
    ein schönes Stück hast du gefunden.
    Ich würde sie lassen wie sie ist, schließlich ist sie in Würde alt geworden.
    Einen schönen Wochenanfang wünscht dir
    Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra,
    ich gratuliere dir zu diesem wundervollen Fund.
    Ich würde die Ofenklappe so lassen wie sie jetzt ist, denn die Gebrauchsspuren finde ich ganz wunderbar.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    was für ein Hightlight. Also ich würde sagen, es sieht schon soo super aus - bitte so lassen. Ich freue mich, dass Ihr heute so einen tollen Tag hattet. Unser Einkauf war sehr erfolgreich. Schöne Deko schon für Weihnachten ergattert. Fotos gibt es bald. Bis bald. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dandra,
    also ich würde die Ofenklappe so lassen, einfach
    shabby! Bin mal auf's Ergebnis gespannt;)
    Bis bald!!

    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  13. Oh sorry, sollte natürlich Sandra heissen ;)))

    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  14. Wow sehr schön! Ich würde sie auch so lassen. Sieht auf dem Foto richtig Shabby Chic aus.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Flohmarkt-Beute! Findet man nicht mehr so oft...
    Ich würd´s erstmal auch so lassen.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ja, das Wetter war heute wirklich wunderbar. Wir haben den Tag draußen im Garten sehr genossen. Einen tollen Fang hast Du gemacht. Ich würde da auch noch einmal drüberstreichen. Bin mal gespannt, wie Du Dich entscheidest.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,
    die Ofenklappe ist wunderschön! Ich würde Sie so lassen! Ich liebe ja Flohmärkte, ich hoffe bei uns ist auch bald mal wieder einer!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebste Grüße
    Janet
    P.S. Ich hoffe das Wetter bleibt noch ein bißchen so schön!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sandra!

    Ich würde sie auf jeden Fall so lassen,
    grade die Patina
    gibt ihr doch den charm der Zeit.
    Schöne Schätze hast du da am Wochenende geborgen :o)
    ja unser Häuschen müssen wir selbst aufbauen...Loch für zweites Fenster reinschneiden...streichen...aber es ist das zweite, also haben wir schon Übung.
    hab einen guten Start in die Woche
    liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Sandra.
    ein tolles Schnppchen, nein auf keinen Fall überstreichen, die sieht so perfekt aus!
    Hab einen schönen Tag und danke für die schönen Fotos
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Griaß di Sandra,

    mei gestern war scheinbar Dein (und mein) Glückstag...
    So ein schönes Stück hast du da erbeutet!!! Des Ofentürl is so herrlich... i würds auf keinen Fall überpinseln... erstens is es doch herrlich wenn die Dinge ihre Spuren der Zeit zeigen und zweitens so ein schöner Weißton (is ja sowieso ungewöhnlich für ein Ofentürl - sonst san die meistens schwarz)! I würds ned streichen... aber des muasst Du selber wissen... halts doch einfach mal dahin wo Du Dir des schöne Stück gedacht hast... dann sieht ma am ehestens obs passt oder nicht....
    I wünsch Dir viiiiiiiiiel Spaß mit deinem Schätzchen...

    An dicken Drücker!
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. So ein tolles Teil :-)

    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche. Das Wetter soll ja traumhaft werden...
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Wow! So schööööön!!! Ich würd's so lassen.
    Herzliche Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  23. Ach was für ein toller Flohmarktschatz. Ich würde sie so lassen, aber wenn du dir unsicher bist, hänge sie doch für ein paar Tage an die Wand und entscheide dann. So mache ich es immer, dein Bauchgefühl & dein Auge wird die dann die Antwort geben.
    Have a nice day :-)
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandra,
    ich würde sie so lassen. Sie hat so eine schöne Färbung. Aber mache, was Dein Herz Dir sagt! Ein tolles Schätzchen.
    Und auch die Naturschätze sind hübsch anzusehn.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sandra,
    ein toller Fund. Ich würde sie auch erst mal so lassen! Später streichen kannst Du sie ja immer noch. Und ja, das Wetter war ein Traum.
    GGLG von
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  26. Du müsstest mich übrigens nochmal "neu verfolgen" auf www.i-like-shoes.de , weil mein Blog umgezogen ist und du noch den alten Blogspot Account verfolgst. So kriegst du gar nicht mehr mit, was bei mir los ist :D

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra,

    ohhh, ist die schööööööööööön, die hätte ich auch mitgenommen !!!!!!!!!!111

    Schick dir sonnige Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sandra
    Da hast Du wirklich ein wahres Schmuckstück gefunden. Wunderschön!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Du machst wunder wunder wunderschöne Bilder!
    Gefällt mir hier bei dir! :)))
    Man fühlt sich so gemütlich :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sandra,Deine Offentür,,ja was soll ich sagen,,die ist klasse und hätte die am liebsten aus dem Bild geklaut,,sooo schön

    AntwortenLöschen
  31. Oh liebe Sandra.. das sind wieder sooooo wundervolle Bilder.. ich beneide dich sehr...diese Ofenklappe sieht toll aus..
    hab ne super schöne Woche du Liebe.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  32. Wie schön! Ich würde sie auf jeden Fall so lassen!

    AntwortenLöschen
  33. Lieben Dank für deinen netten Kommentar!
    Das Blaue Chanel Nagellack hat mir meine lieb Freundin Tati in Berlin bei Vouge Fashion Night gekauft.Das ist eine LE gewesen.Wenn du die sehr haben willst kannst bei ebay schauen,nur die Preise sind einfach wahnsinnig!
    Liebste grüße 6 einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  34. HAllo liebe Sandra

    Auch ich habe mich als Leser eingetragen. Hier ist es richtig schön.... Und wie hast Du dich nun entschieden ? Weisseln oder nicht ? Ich würde es so lassen, sieht toll aus so...

    GGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen