Sonntag, 31. Juli 2011

Für einen lieben Menschen

Tanja von Amtolula habe ich kennengelernt, kurz nachdem ich meinen Blog eröffnet habe. Ihr kennt es ja bestimmt noch alle, dass es am Anfang schwer ist, auf seinen Blog aufmerksam zu machen. Ich finde für mich interessante Blogs ja auch durch Zufall oder durch andere Blogs.
Darum recht herzlichen Dank liebe Tanja für Deinen Hinweise auf mich.

 Und wo ich gerade dabei bin möchte ich mich auch ganz herzlich  bei der lieben Salma von Dar Salma für die liebe und stetige Hilfe bei Fragen zur Bildbearbeitung bedanken.

Leider habe ich noch nicht herausgefunden wie ich den Link zur Website einstellen muss damit man direkt dorthin gelangt. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Ich freue mich jetzt über die lieben Besucher die bei mir vorbeischauen.
Sandra

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt; ich wünsche Dir viel Spaß und Freude beim Bloggen ! Ich kann mich auch noch gut an die Anfangsschwierigkeiten erinnern. Ich trage mich dann auch mal als Leserin ein. Hier sieht es schon gant toll aus. Wenn Du einen Link setzten möchtest, muss Du in Deinem Text, z.B. das Wort Salma markieren, dann klickst Du auf Link in der Symbolleiste. Es geht dann ein Fenster auf, wo die Website Adresse eingeben kannst ! Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. hallo und herzliche willkommen im "Bloggerland" :-)
    wirst sehen - alles spielt sich ein, das braucht ein bisserl zeit und dann geht alles schon schnell und einfach(er) von der hand!

    ich wünsch dir viel freude hier und nette begegnungen!

    lieben gruß!
    nora :O)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe zwar schon länger einen Blog - aber Bilder habe ich noch nie bearbeitet *schäm* kann ich nicht. Das sieht man dann allerdngs auch *lol*
    WErde Dich mal verfolgen - ist alles schon sehr viel professioneller wie bei mir ;-)

    Lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Schön.. ich bin grade richtig berührt.. von Tanja und Dir..
    Genau das ist das schöne hier..
    und ich helfe dir auch gerne weiter.. wenn du mal was wissen willst..
    Hab es fein..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra!
    Ich habe dich auch über Tanjas Seite gefunden ;0) ... Bin auch noch ein Frischling! aber deine Seite sieht schon richtig toll aus! Ich bin da noch in der Lernphase, habe sich aber schon mal bei mir geadded, damit ich nichts verpasse!
    Ganz viel Erfolg wünsche ich dir!
    Alles liebe Tina

    AntwortenLöschen
  6. Bonjour!
    Schön das du da bist!
    Und ganz schön lieb von der Tanja!
    Dein Karusell-Foto gefällt mir sehr, ich hatte letztens in St.Raphael auch so ein schönes gesichtet und abgelichtet:)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Bloggerland,
    Sei gegrüßt aus Frankreich
    von Alice
    à bientôt

    AntwortenLöschen
  7. Hallole grüss dich... habe mich heute schon unter dein leserschaft eingereiht - komme nun grad erst zum schreiben... Herzlichen Willkommen im bloggerland und viel viel spass - ich freue mich sehr auf viele schöne post von dir und natnürlich kommentare...wenn du hilfe brauchst... kein problem... bin immer gerne bereit zumhelfen.. sende dir liebe sonntagsgrüsse von der tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mich gleich als Leser eingetragen :o) Dein Blog gefällt mir! GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und ein ganz liebes MOIN MOIN!!

    Bin auch über "drei Ecken" an dich geraten und freue mich sehr darüber. Tolle Seite, tolle Fotos, nett geschrieben.
    Ich selbst bin auch erst seit ein paar Tagen eine "Bloggerin" und noch ziemlich unwissend und in der Testphase. Denke aber, dass sich alles einpendeln wird.
    Freue mich über all die sooo schönen Fotos und kreativen Dinge samt Anleitungen, die alle hier veröffentlichen! Das ist schöner als Zeitunglesen und Fernsehen zusammen! Wahrscheinlich, weil man sich auch so gut austauschen kann.
    Werde jetzt sicher öfter bei dir vorbei schauen!

    Liebe Grüße,
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    herzlich willkommen im Bloggerland! Bin auch über Tanja zu Dir gekommen!
    Ich bin auch noch nicht so lange dabei und aller Anfang ist schwer!
    Man freut sich über jeden neuen Kommentar!!
    Tolle Bilder hast Du gemacht!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    wie schön, dass ich Dich durch Tanja gefunden habe!
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche!
    Alles Liebe,
    Verena

    AntwortenLöschen
  12. ach wie lieeeeeb :)

    wie du selbst sagst: aller anfang ist schwer - aber wie schon einige hier festgestellt haben: sobald du dich ein bissl "eingelebt" hast, schüttelst du die posts mit links aus dem ärmel ;-)

    ich grüß dich ganz lieb
    salma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,


    habe es gestern schon bei Tanja gesehen , total lieb , gell !!!

    Wünsch dir einen schönen Tag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sandra, herzlich willkommen in der Bloggerwelt und selbst ich bin noch gar nicht so lange dabei.

    Ich freue mich auf noch mehr Posts von dir und werde dich nun öfter besuchen, denn dein Blog ist sehr schön gemacht.

    GGGGGGLG
    Soja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sandra,
    wie lieb von Tanja und Salma.
    Nun hast du in kurzer Zeit schon so viele neue Leser!Ist das nicht klasse?
    Hast du meine Mail bekommen?
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hello Sandra and welcome to blog land!!
    Your blog looks lovely!!
    Im your newest follower (purehunnybee)
    Come for a visit!!

    Deborah xo

    AntwortenLöschen