Donnerstag, 24. November 2011

Ohne Worte.....

.... wäre heute eigentlich ein guter Posttitel!
Denn seit Tagen plagt mich meine Stimme. Und darum schicke ich Euch allen und mir eine große Vitaminbombe!
Bleibt gesund!




Und noch eine Kleinigkeit für die Nerven! Gehört ja zum gesund sein dazu ;O)

Kommentare:

  1. Stimme? Was war das nochmal? Meine ist auch seit 2 Tagen weg. Ich wünsche Dir ganz dolle gute Besserung. Mhhhh ... die Bonbons mit den Perlen - Kindheitserinerung :-) VLG und Dir noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung :))))
    Ich nasche Clementinen gerade...auch Vitaminbombe!
    Liebste Grüße :))))

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Gute Besserung meine Liebe..
    wuuuuuuuunderbare Bilder zeigst du uns wieder.. toll..
    ich drück dich..
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, wünsche ich Dir, lutsche mal Islamoos. Nach einem Tag hatte ich schon meine Stimme wieder.

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Ooooch mein Süsse,

    das tut mir ja leid und ich hoffe Du hast bald wieder Deine Stimme und wirst gesund!

    Die Vitaminbomben sehen super aus und allein der Anblick kommt mir gesund vor!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Och,du Arme,na dann wünsch ich dir eine gute Besserung!Herzliche Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir gute Besserung!..bei mir kratzt es auch schon die ganze Zeit..ich hoffe ich krieg die Kurve und du auch! Deine Mandarinen sehen einfach lecker aus!
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  8. ...ich wünsch dir auch gute Besserung, mir geht es zum Glück wieder besser.
    Genau nimm ganz viel Vitamine zu dir ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe!
    Das "hört" sich nicht gut an. Die besten Genesungswünsche. Und die Süßigkeiten - mmmhmmm, die mag ich auch sehr gern. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Dann werd mal ganz schnell wieder gesund! Die Schokolinsen hab ich hier auch liegen *gg*

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  11. Oh, du Arme! Dann sende ich doch von hier aus die besten Wünsche für Deine Stimme und natürlich auch für die Nerven!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Dann wünsch ich dir ganz gute Besserung liebe Sandra! Mich hatte es letzte Woche auch erwischt und meine Stimme klang ziemlich rauchig.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sandra
    Ojee, da wünsch ich gute Besserung!

    Alles Gute
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. oh, ich kann so mitfühlen...
    ich wünsche dir ganz schnell eine gute besserung und lass dir die vitaminbomben schmecken...ich lass mich auch gleich noch ein paar mandarinen schälen...

    lg,
    jules

    AntwortenLöschen
  15. Yours photos are really "Vitaminbombe". So refreshing!
    Greetings
    M.

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh, Gute Besserung meine Liebe... die Bilder sind wunderschön!!!!
    HErzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber eine sehr schöne Vitaminbombe. Gute Besserung und ich hoffe, das sie bei dir hilft :o) Tolle Bilder!

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Überall geht die "Schnodderseuche" rum. Wünsche dir gute Besserung ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. liebe Sandra,

    Ja, auch mir versagt in der letzten Zeit oft die Stimme - die Apfelsinen helfen mir dann nicht, aber die Schokolade - die brauche ich immer mehr!

    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe - pass´immer gut auf Dich auf!

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra,

    bevor ich dir eine kräftige Portion an Genesungswünschen sende, muss ich dich erst mal wegen deines neuen Headers loben. Sehr sehr hübsch! Und nun aber mit Anlauf, guuuuuuuuuuuuuuuute Beeeeeeeeeeeesssssssssserrruuuuuuuuungggg liebe Sandra! Schon dein Stimmchen und trink einen Ingwertee. Der wirkt bei mir ganz oft Wunder!!!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  21. Bomba witaminowa pewno pomoże skutecznie i wyzdrowiejesz :-). Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  22. gute besserung!!! :)
    wenn die stimme weg ist, hilft übrigens ein kräftiger schluck olivenöl mit frisch gepressetem zitronensaft. schmeckt furchtbar, aber wirkt ;)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  23. las imágenes son muy bellas!que te mejores!! Saludos y un abrazo!

    AntwortenLöschen
  24. Wow, diese Bilder sind so schön und so belebend!
    Wünsche dir ganz schnelle Besserung!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  25. Gutegute Besserung Süße!!!!!! Ja Schoki gehört dazu! Bin voll Deiner Meinung!

    LLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  26. hallo sandra, das erste foto gefällt mir am besten, sieht aus wie summertime! :-) diese süßigkeiten sind klasse, tun der seele gut UND sind hübsch anzusehen!
    für deine stimme beste besserung! liebe grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra,
    ich wünsche Dir bald wieder viele Worte. Die Fotos sind wirklich klasse. Gerade die Orangen finde ich richtig köstlich. Das macht Lust auf mehr.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Sandra,
    die Zitronen sollen mal alle schön für Dich sein, damit Du recht bald wieder gesund bist! Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Hallo meine Süsse,
    hat das Öl geholfen :-)?? Ich hoffe, Dir geht's bald wieder besser, damit wir schön ausgiebig quatschen können !!!
    Liebe Grüße und einen wunderschönen 1. Advent,
    Domi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sandra,
    was macht die Stimme? Geht es wieder besser?
    Danke für die schönen Fotos... die Schoki weckte bei mir sofort Erinnerungen, diese kleinen Talerchen gab es nämlich früher immer beim Kinderarzt als "Belohnung" für die ertragene Behandlung ;o) War zum Glück nie was Schlimmes, deshalb ist die Erinnerung durchweg positiv :o)

    Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung wünscht Gina :o)

    AntwortenLöschen
  31. Gute Besserung wünsch ich dir!
    Die Photos sind toll.

    Schönes Wochenende...

    glg. Mel

    AntwortenLöschen
  32. Gute Besserung meine Liebe und ein schönes erstes Adventswochenende.

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sandra!

    Vielen Dank für die vielen Vitamine und die Nervennahrung! Kann sie sehr gut gebrauchen......mich hat die Grippe erwischt :(

    Wünsche dir gute Besserung!

    viele liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  34. Oh liebe Sandra, gute Besserung auch von mir! Danke für die Vitambombe, fühle mich gleich besser;-) Viele liebe Grüße sendet Dir Annette

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Fotos! Ich leide mit Dir, glaub mir...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  36. Tja, die Novemberzeit...gute Besserung!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  37. Ich wünsche Dir gute Besserung! Werd schnell wieder gesund!
    So schöne Fotos! Man möchte gleich in die Orangen rein beissen.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sandra,

    da wünsche ich Dir gute Besserung. Du bringst mich auf eine Idee, ich werde jetzt dann eine Orange essen und mit unseren "Fellnasen" teilen.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  39. Gute Besserung liebe Sandra!
    Ein schönes Adventswochenende wünscht Dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  40. ♥liche Grüße und schnelle Bersserung wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  41. Schone Fotos liebe Sandra,und ich wunsche Dir gute Besserung..LG Nely!

    AntwortenLöschen