Samstag, 1. Oktober 2011

And the winner is......


Das erste mal die Gewinnerinnen ziehen, das war aufregend!!!
Nur leider hab ich keine Ahnung, wie ich dieses Zählerbild von Random  dann als Bild auf mein Blog bekomme. Deshalb habe ich es fotografiert. So geht es ja auch. Nur die Photos sind fürchterlich geworden! Vom Bildschirm und dann nur mit der kleinen IXUS. Das ist nichts!


Und die Gewinnerinnen sind:

Der erste Platz das Bügelbild geht an die Nr. 28 Sara von Herz und Leben.


Dann habe ich ebenfalls für den ersten Platz also auch noch mal das Bügelbild  Karen von Kleeblatt.






Der zweite Platz also das Schild geht an Irina von der Herzenswerkstatt .





Und noch einmal der zweite Platz ist Silke von Smillahome.

Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!
Bitte teilt mir Eure Adressen per Mail mit!
(Sara, Deine habe ich ja schon :O) )


Allen anderen möchte ich ganz lieben Dank sagen für die vielen netten Wort die Ihr an mich gerichtet habt!
Ich habe mich sehr gefreut! Auch finde ich es wundervoll, dass ich neue Blogs entdecken durfte! Ich bin ja immer noch soooo neugierig auf die große Bloggerwelt!


Jetzt noch kurz zu einem anderen Thema.
Meiner Tochter geht es wieder gut! Da hat der HNO Arzt uns ohne Grund einen Schrecken eingejagt!
Aber es ist alles in Ordnung. Ich braucht die letzten Tage, um den Schreck aufzuarbeiten und wieder Kraft zu finden!
Danke von ganzem Herzen für Eure unterstützenden Wort! Habe viele davon noch lesen können bevor wir ins Krankenhaus gefahren sind und habe an Euch alle gedacht und wie schön es ist über das weite Internet so liebe Menschen zu kennen!

♥♥♥ Sandra

Kommentare:

  1. Oh,wie schön,ich hab was gewonnen!!!!!!Ich schreib dir mal fix meine Adresse!!!!GGGGGGGlG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra!

    Puh, das sind ja gute Nachrichten! Schön, dass alles in Ordnung ist!

    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Mädels!!! Und liebe Grüße an dich,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    ich freue mich für Euch, dass alles okay ist und wünsche Euch auch weiterhin alles Liebe und Gute!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    Ach ja, einen herzlichen Glückwunsch und sonnige Grüße auch an alle Gewinner! :0)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sandra,

    gut das es "doch nur ein Fehlalarm" war und ihr nicht im Krankenhaus bleiben musstet! Trotzdem brauch man so was nicht - oder!?

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir ein wunderschönes Oktoberwochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Herlichen Gückwunsch an die Gewinnermädels!

    Wie schön, dass bei Euch Alles gut gelaufen und die Kleine wohlbehalten wieder zuhause ist.
    Kann mir vorstellen, was das für ein Schrecken war....umso besser, wenn dann doch alles nicht so schlimm ist.
    Ich wollte Dir auch schon die ganze Zeit wegen Deines Kommentars bei mir schreiben. Auch mein Neffe ist schon sehr krank gewesen. Vor ein paar Jahren ist er Heiligabend notoperiert worden und wir wussten nicht, was wird. Auch er springt heute, Gott sei Dank, gesund durch die Welt!

    Also, genießen wir doch einfach jeden Augenblick.
    Ich wünsche Dir ein traumhaftes langes Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinner!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. glückwunsch an alle die gewonnen haben!

    und schön, das es deiner tochter wieder gut geht.
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Wie fein, wie fein, mail ist unterwegs ;o)
    Freu mich so! Alles andere steht in der Post...
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Oje liebe Sandra, ich komme erst heute zum Lesen. Das ist ka alles ganz schrecklich. Aber glücklicherweise geht es deiner Tochter gut.

    Glückwunsch an die Gewinner ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    da bist du ja wieder da! Freut mich, dass bei deiner Tochter alles ok ist. Man macht sich immer Sorgen, gut , dass es alles wieder in Ordnung ist.
    Ich schreibe dir noch eine Mail, ok? Ich wollte dir nicht gleich antworten, denn da hast du ja andere Sorgen im Kopf.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    schön, dass mit Deiner Tochter wieder alles in Ordnung ist!!! Das war bestimmt eine große Erleichterung für Euch.
    Herzliche Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Griaß Di Sandra,

    mei schön, dass sich der Krankehausbesuch als überflüssig entpuppt hat... des san doch gute Nachrichten....!!!
    Sigst... hod doch wos gholfen, dass mir alle die Daumen druckt hom!

    Den Gewinnern: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Ein herrlich langes Wochenende...
    Machs guad!
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sandra,
    das mit deiner Tochter habe ich nun garnicht mitbekommen, aber es freut mich das es zum Glück nur ein Fehlalarm gwesen ist....eine große Erleichterung icht wahr!
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich zu ihren wunderbaren Preisen und Dir,liebe Sandra, vielen Dank für die wunderschöne Verlosung :))
    Noch schöne sonnige Tage wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. schön das es deiner tochter gut geht!

    schade das ich nicht gewonnen habe aber dafür hab ich ja nun eine neue stammleserin und deinen tollen blog entdeckt, das tröstet mich *lach*

    kleiner tip für das nächste mal wenn du den counter zeigen möchtest,
    auf der tastatur gibt es eine taste
    "Druck S-Abf"
    also das gewünsche so auf deinem bildschirm machen wie du es haben willst ,die taste drücken dann auf das
    "Paint"
    programm gehen
    (bei windows ist das meistens bei den programmen unter zubehör)
    oben in der toolbar auf
    "bearbeiten"
    klicken da kannst du
    "einfügen"
    anklicken und schon hast du ein standbild von dem counter ,dann noch abspeicher und schon kannst du das Bild hochladen

    hoffe das hilft dir weiter!

    gruß
    kristina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,
    ich freue mich mit dir, dass es deiner Tochter wieder besser geht!

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra
    das sind ja tolle Nachrichten.
    Den Gewinnern gratuliere ich von ganzen Herzen.
    Viele liebe Grüße
    anja
    P.S Genießt das schöne Herbstwetter.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,
    ich freue mich, dass es Deiner Kleinen gut geht.
    Allen Gewinnern meinen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra,
    ich freue mich sehr, daß Eure Kleine nichts Ernsthaftes hatte! Die Ärzte sind manchmal aber auch ganz schön voreilig!!
    Ich wünsche Dir ein tolles sonniges Wochenende & liebste Grüße
    Janet

    P.S. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Du Liebe,
    ich freue mich, dass es Deiner Kleinen wieder gut geht!!! Man kann sich auf Ärzte kaum noch verlassen und sollte immer mindestens eine zweite Meinung einholen.
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und Dir noch ein traumhaft schönes verlängertes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  21. Oh ich freu mich für die vielen Gewinnerinnen!
    Und ich bin ganz froh dass alles gut ist bei euch! Lass es dir gut gehen;)
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  22. Gute Besserung und den Gewinnern alles Gute! lg Manu

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra, was für ein Schreck. Zum Glück ist es gut ausgegangen.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir lieben Dank für die Verlosung, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viele liebe Grüße an dich, liebe Sandra!

    AntwortenLöschen
  25. Du Liebe!
    Da freue ich mich aber sehr! Damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet.
    Leider konnte ich mich nicht eher melden, da ich kurz verreist war und dann hatten wir kein Internet ;-)
    Aber bei uns ist immer jemand zuhause - sonst würde ich es im Internet auch nicht schreiben. Denn hier können theoretisch ja alle mitlesen und es soll schon Einbrüche in Häuser gegeben haben durch solche, die die Örtlichkeiten und Verhältnisse im Netz vorab erkundet haben.
    Ich verreise aber nochmal kurz und bin dann nächste Woche wieder ganz daheim.

    Ich les' gerade noch, daß die Sorge unbegründet war. Gottseidank! Es ist immer so schlimm, wenn Kinder leiden müssen und als Mutter leidet man gleich immens mit.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra,
    auf die Schnelle zuallererst hier - Mail usw. folgt noch ...

    ♥♥ D*A*N*K*E!!! ♥♥

    Ich habe mich sehr, ganz riesig gefreut! Kann aber leider erst jetzt hier sein.

    Viele liebe Grüße und eine dicke Umarmung
    Sara

    AntwortenLöschen
  27. Ach, ich hatte ganz vergessen, zu dem Random-Bild - ich fotografiere das immer mit Irfan View (kostenloses Programm). Greht ganz einfach. Ansonsten gibts so eine Tasten-Kombination auf jedem Computer, womit man ebenfalls ein Screenshot erstellen kann. Das wird meistens besser als mit einer Kamera.

    AntwortenLöschen