Freitag, 23. September 2011

Heute Morgen.....

..... in meiner Teetasse.....


Worauf das wohl hindeuten soll??????.........

Das Wochenende soll ja wundervoll sonnig werden! Hier bei uns scheint schon die Sonne und es ist lau.

Ich werde auf jeden Fall am Sonntag zum Flohmarkt fahren und ganz ganz viel Zeit im Garten verbringen!
Ich wünsche Euch auch ein sonniges!!!! Wochenende.
Seid herzlich gegrüßt!

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!!
    Mir wäre das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen.....
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen liebe Sandra, da fallen mir ganz spontan 2 Lieder ein:
    eins von den Beatles, love is all you need
    und dann noch love is in the air.......(weiss ich so spontan nicht mehr, von wem das ist)
    Das Bild ist ja der Knaller.......der Tee spricht mit Dir........wünsche Dir gemäss der message ein lovelastiges WE, mit ganz viel Sonne, geniesse es :-D ganz liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. ;o)
    So ein wunderbarer Tagesbeginn! Ein Zeichen... Da bin ich mir sicher!
    Liebe rund um Dich! Das wünsch ich Dir!
    Happy weekend!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra!

    Da fängt der Tag gleich toll an, wenn man so eine nette Botschaft von seinem Tee bekommt :O))

    Ich wünsche dir, dass dein Tag genauso weiter geht!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr cool. Ich trink seit Tagen kannenweise Tee aber durch meine geschwollenen Erkältungsaugen würde ich das Herz wahrscheinlich nicht mal sehen :).

    Viel Spaß aufm Flohmarkt.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön. Toll, dass Du diesen Moment gleich festgehalten hast.

    In diesem Sinne HERZLICHE GRÜßE
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    ich danke Dir für Deinen wundervollen Kommentar. Das tut sehr gut.
    Was es für tolle Zufälle gibt! Klasse, Dein Tee-Herz!
    Ich wünsche Dir viel Freude auf dem Trödel und ein schönes Wochenende,
    Liebste Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Sandra Schätzchen, kann der Tag besser anfangen als mit einem Herzen im Teetässchen???

    Ist das schöööön! Ich habe mal überlegt, ob ich sowas jemals auch hatte....nö, ich glaube nicht!
    Aber es muss etwas zu bedeuten haben! Nur was....

    Liebste Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  9. Na, wenn das kein Zeichen ist ;)))))!

    Schönes Wochenendeeeeeee

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. dein kommentar heute bei mir war ebenso HERZlich, wie das bläschenornament in deinem morgentee :-)

    lieben gruß und ein schönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!

    Wünsche Dir ein ebenso schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Foto!! na sowas.. solch ein Herz aus Milch hatte mein Mann letzte Woche in seinem Kaffee , hab auch ein Foto gemacht, mal sehen ob ichs noch finde.. ;-))
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Bild, liebe Sandra!

    Herzenstee! Bitte weltweit auf den Markt bringen....

    Lieben Gruß
    C.

    AntwortenLöschen
  14. Ui, wie niedlich...^^
    Na, wenn das kein Zeichen, für`s Wochenende ist?! ;O)
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra
    Soooo süss! Einfach herrlich!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich so gefreut!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. aaaaah wie toll und wie toll ist dein kommentar, ich hab mich ganz ganz doll gefreut und freu mich schon auf das was da kommen wird :)) GLG Bibi

    AntwortenLöschen
  17. Lovely! - Wunderschön! Ja sogar beim Früfstück sollte man schon auf die vielen schönen Kleinigkeiten achten, die Mutter Natur und das Leben uns zu bieten haben. Ich bin in der Früh immer so verschlafen, dass mir das wahrscheinlich nicht aufgefallen wär...
    gglg Dania

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,
    ein Super- Schnappschuss -
    ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Flohmarkt -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie süß! Super, wie du das Herz eingefangen hast! Weiß nicht, ob mir das auch aufgefallen wäre...
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra,
    dein Tee liebt dich. Wunderbar wie du diesen Augenblick im Bild festgehalten hast.
    Ich hoffe diese Frühstücksbotschaft hat dir den Tag über viel Glück und Freude gebracht.

    Ganz liebe und sonnige Grüße vom Rhein Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Na, wenn das mal kein tolles Omen ist!!!
    Ich wünsche Dir auf alle Fälle ein wunderschönes Wochenende (und hab ein tierisch schlechtes Gewissen, weil ich Dir eigentlich gestern Abend noch schreiben wollte!!)!!!
    Allerliebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  22. Toll!Wie süß ist das denn! :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  23. Hihi, keine Ahnung, was das zu bedeuten hat. Bei mir wäre es wohl ein Heiratsantrag... :)))
    Liebste Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  24. wie süß:)
    dir auch ein schönes wochenende!
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  25. ein ♥ :-)
    ...... schööön ......
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra, ich wünsche Dir auch ein wonderful Weekend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra,
    vielen lieben Dank für Deine netten Kommentare, hab mich sehr gefreut. Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und vor allem Sonnenschein.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sandra

    HERZ-ALLERLIEBST, ich wünsche Dir ein himmlisches Wochenende

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sandra,
    was ein schönes Foto. Hoffentlich war Dein Tag auch so "liebevoll". Ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Wow, das ist ja eine einzigartige Prophezeihung! Und viel besser als Kaffeesatzlesen oder so *lach*
    Und würde auch gut zu meinem Blog passen *zwinker*

    Danke auch für das Kompliment, das gebe ich gern an mein Schäfchen weiter :-)

    Liebste Grüße und ein schönes WE
    Sara

    AntwortenLöschen
  31. Da fängt der Tag ja herzig an;-)
    LG und ein schönes We wünscht dir
    Lotta

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sandra,
    das ist ein Zeichen ... du wirst sicherlich ein liebevolles Wochenende erleben.
    Ich wünsch es dir.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  33. :)
    Was für einen besonderen Seelenblick hast Du da eingefangen!

    Ein wundervolles Wochenende
    wünscht Dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  34. Was für ein wundervoller Glückstee!

    Dir auch ein sonniges Wochenende und viel Erfolg auf dem Flohmarkt!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  35. Wenn das mal kein guter Start in den Tag oder in das Wochenende ist. Zum Flohmarkt, da möcht ich gern nächsten Sonntag hin, muss jedoch wieder eine ganz Ecke fahren.
    Danke erst einmal für deinen netten Kommentar...zu den Kürbissen, die habe ich nach langem Suchen in einem Baumarkt gefunden, war extra Dienstag ganz früh zum Wochenmarkt nach Bad Herfeld gefahren, doch auch da Fehlanzeige.
    Aber nun hab ich ja endlich welche.....im Garten, oder vielmehr auf unserem Kompost habe ich nur ein paar gelbe....
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Christel

    AntwortenLöschen
  36. oh so lässt sich der Tag natürlich schön beginnen :)

    wir sind auch auf dem Weg in den Garten :) ein schönes Wochenende!

    LG
    vronie

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ja cool! So lobe ich mir den Start in den Tag!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Das ist ja wirklich ein zeichen, oder?:-), toll! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie schön, ein Tee mit viel Liebe und ein herrlicher Sonnentag, was kann da am Wochenende noch schief gehen.

    Schönes Wochenende :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  40. Hej Sandra,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar... aber nicht dass der Eindruck entsteht, dass ich das Kissen auf dem Stuhl auch gehäkelt hätte... hab ich nämlich NICHT...

    Da hast Du ja ein echtes Zeichen in der Tasse miterlebt!!! Schön!!!!

    Ein schönes Wochenende!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Sandra!
    Das Bild ist GENIAL!
    Wünsch dir ganz viel Spaß am Flohmarkt!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  42. ...Kurz und Gut: das ist ein einmaliges Bild...toll wie du das eingefangen hast...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen