Mittwoch, 7. September 2011

♥ Dankeschön

Ihr Lieben, Ihr seid einfach zauberhaft!

Der Kuchen ist verspeist und jetzt kann ich endlich an den PC!

Ganz ganz  ♥ Dank an die liebe Domi und die liebe Dagi für Euren Geburtstagspost für mich.
Habe mir wirklich die Tränchen verkneifen müssen als ich das gesehen habe!

Ganz lieben Dank auch für die vielen lieben Wünsche durch Eure Kommentare oder per Email!
Ich bin noch so neu mit meinem Blog und Ihr habt mich alle so herzlich aufgenommen!
Ich hätte soetwas nieeee gedacht, als ich nur stille Leserin gewesen bin.
Es gibt mir soo viel sich mit Euch austauschen zu können. Und auch die Hilfsbereitschaft
hier unter uns ist unglaublich!

Ich möchte keinen von Euch missen !

Kommentare:

  1. Huuuhuu Du Liebe..
    Alles alles liebe zum Geburtstag..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich Dich auch nicht mehr. Hab noch einen schönen Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    auch von mir ganz, ganz herzliche Geburtstagsgrüße!!! Lass' es Dir heute abend noch so richtig gutgehen!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra!

    Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag und ein wunderschönes, inspirierendes und vor allem gesundes neues Lebensjahr!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da schließe ich mich mal schnell an und sage:
    HAPPY BIRTHDAY, liebe Sandra!
    Mach es dir hügelig.
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    da will ich mich aber mal ganz schnell anschließen. Alles alles Liebe zum Geburtstag, 365 Frohsinn und vor allem Kreativität. Denn Deine Posts wollen wir nicht mehr missen. Dir und Deiner Family noch einen schönen Restabend. Liebe Grüße Claudai

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra, habe ich jetzt schon gratuliert !? Egal doppelt hält besser ! Alles Liebe zu Deinem Geburtstag und alles, alles gute ! Schön das Du in der Bloggerwelt dabei bist ; ich möchte Deinen Blog nicht missen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du Liebe,
    ich freu mich, dass ich dir eine Freude mit meinem Post machen konnte!!! :-).
    Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag!!
    Ich möchte Dich hier auch nicht mehr missen!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra, auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße !!! Ich freue mich, dass Du mit Deinem Blog so toll gestartet bist, ich bin gerne hier. Ich wünsche Dir (und uns *smile*) noch viele kreative Momente, Glück und Gesundheit. Liebe Grüße von Monika (also auch Jungfrau als Sternzeichen ;))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    ich freue mich mit dir und hoffe du hast schön mit deinen Lieben gefeiert?
    GGGGlG und noch einen ganz schönen Geburtstagsabend,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,

    ohje verpaast ,,,alles erdenklich Gute noch zum Geburtstag , hofe du hattest einen schönen Tag ,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünscht Dir von ganzen Herzen
    Janet
    P.S. Genieße noch den Rest des Tages;-))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    alles Liebe zum Geburtstag!
    Und dankeschön für die lieben Worte zu meinem Blog.
    Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast, denn somit durfte ich auch Deinen Blog kennenlernen.
    Vielen Dank, dass Du Deine wunderschönen Fotos mit uns teilst, und die Rezepte hören sich oberlecker an. Werde von nun an öfter bei Dir vorbeischauen. Ganz liebe Grüsse uns einen schönen Abend wünscht Dir Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Fühl dich geherzt und gedrückt du Liebe!

    GGVLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Du Liebe,
    ganz herzliche Glückwünsche. Freu mich, dass es dich und deinen Blog gibt. Sei geknuddelt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Alles liebe auch von mir zu deinem Geburtstag.
    Freue mich immer etwas von dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,
    ich hoffe sehr, da ich - noch - nicht zu spät komme. Herzliche Glückwünsche auch von mir, alles Liebe und Gute, Gesundheit und ein langes glückliches Leben! Leider wußte ich bislang nichts davon - bin allerdings im Augenblick fast nur mit meiner kranken Mutti beschäftigt. Aber ich hoffe, nächste Woche kann ich dann hier wieder präsenter sein.

    Zu den Texturen habe ich Dir bei mir noch was geschrieben. Wenn ich weiß, worum genau es geht ...
    Das finde ich auch so toll an der Blogger-Gemeinde - wenn man zum Beispiel mal eine Frage hat, wird einem garantiert weitergeholfen.

    Und nun wünsche ich Dir einen schönen Ausklang Deines heutigen Ehrentages und viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sandra.
    Vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Blog und Deinen lieben Kommentar. Einen ganz tollen Blog hast Du! Komme Dich gerne wieder besuchen :-) und da du offensichtlich heute Geburtstag feierst, wünsche ich Dir von Herzen alles Gute und Liebe.
    Liebe Grüsse
    Susy

    AntwortenLöschen
  19. ja was lese ich denn da, liebe Sandra...
    haben wir außer dem Bloggen noch was gemeinsam? ;o)
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
    Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag.
    Bleib gesund und dein neuer Blogname gefällt mir seeehr gut! einen "virtuellen" Drücker Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Wir wünschen dir auch noch alles alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Sandra!

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra,

    auch von mir
    alles Gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Dir alles Liebe, Gesundheit und viel, viel Freude im Leben!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir.
    Schön, dass aus einer stillen Leserin eine so tolle Bloggerin geworden ist :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen