Samstag, 26. November 2011

Glück gehabt!

Zwei schöne Päckchen kamen in letzter Zeit bei mir an.
Bei der lieben Belinda habe ich gewonnen.
Das Päckchen sorgte für ein kleines Missverständnis in unserem Haus. Der Vorname der Patentante von meiner Tochter fängt auch mit dem Buchstaben B an und sie hat genau den gleichen Nachname wie Belinda..
Also die Post kam, ich las den Namen und gab es meiner Tochter, weil ich dachte
es sei Ihr Geschenk (die Tante konnte leider nicht zur Feier kommen).
Auf dem Päckchen stand außerdem geschrieben: Herzlichen Glückwunsch.

Mein Tochter packte es aus und ich sah die Fragezeichen über Ihrem Kopf!

Weil der Inhalt folgender war:















Eigentlich hatte ich ja nur diesen wundervollen Vintage Kalender gewonnen.
Aber die liebe Belinda hat noch soooo schöne Dinge mit reingelegt! Dankeschön!

Außerdem hatte ich bei der lieben Martina eine wundervolle CD gewonnen.
Ich bin ganz begeistert von Ihrer warmen und angenehmen Stimme.


Und wehe einer von Euch denkt jetzt: So viele Gewinne. Ja ja, das Glück ist mit den Dummen ;O)


Ich wünsche Euch morgen einen besinnlichen ersten Advent! Ich hoffe Ihr könnt diesen Tag alle mit Euren Liebsten verbringen und ihn genießen.
Lasst einfach mal ein paar Dinge liegen. Manchmal nehmen wir uns einfach zu viel für einen Tag vor.


48 Kommentare:

  1. *kicher* - ich kann mir die fragezeichen über dem kopf deiner tocher gut vorstellen :)

    ich wünsche dir auch einen schönen ersten advent.

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    na das sind ja sehr schöne Geschenke. Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte ja auch die CD gewonnen. Bin auch ganz begeistert. Ich wünsche Euch auch einen schönen 1. Advent. Habe es auch endlich heute geschafft, bei mir zu Hause etwas weihnachtlich zu dekorieren. Liebe Grüße. Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche, so schöne Gewinne! Gratuliere!
    Ich werd mir morgen deinen Rat, mal ein paar Dinge liegen zu lassen, zu Herzen nehmen! :)
    Wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du bist ja wirklich ein Glückskind. Dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    ja ja die Verwirrungen des Alltags! Das Gesicht deiner Süßen hätt ich schon ganz gern gesehn!
    Aber du hast wirklich sehr , sehr schöne Dinge gewonnen. Der Kalender ...toll, die CD...supi!
    Es freut mich wirklich sehr das du gestern über meinen Post lachen musstest...ha meinen Humor versteht nicht jeder. Ich musste auch lachen, das Achillesdingsbums ist wieder fast ok, gut Schuhe tragen ohne Polsterung an der Ferse geht noch ned wirklich sooo gut aber das wird! :-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben für morgen auch einen wunderschönen ersten Advent, gemütlich soll er sein das wünsche ich dir/euch von ganzem Herzen!

    Sei von Herzen gedrückt

    Anke (Wächterin des irren Wahnsinns)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, gewinnen ist einfach was Schönes. Ich hab das Glück eher selten, aber wenn, dann kann ich es ganz schlecht aushalten, dass die Post hierher nicht jeden Tag kommt ...
    Alles Liebe und einen schönen ersten Adventssonntag. maria

    AntwortenLöschen
  7. ... witzige Verwechslung, da hätte ich mich anstelle Deiner Tochter auch gewundert *hihi*...

    Wünsche Dir ebenfalls einen schönen 1. Advent, Du Glückskind,

    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne gewinne sind das -♥lichen glückwunsch!
    ja,das stimmt, das mit dem zuviel-vornehmen! geht mir auch an manchen tagen so...und wenn ich dann wirklich mal etwas liegen lasse, ärgere ich mich im nachhinein, weil - es muss ja DOCH alles gemacht werden...hach, es ist ein kreuz mit den ewig fehlenden stunden für schönes...morgen ist auch schon halb verplant, aber DANN, wenn ich mittags heimkomme...brennt das erste kerzchen - bis zum abend und ich nehm nur noch die stricknadeln in die hand...ich schwöre :-))
    auch dir einen schönen advents*sonntag mit zeit für deine lieben & dich!
    grüß*chen!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    sehr schöne Gewinne hast Du bekommen und ich freue mich für Dich von Herzen.
    Danke für die aufmunternden Worte, es wird ja so langsam...
    Alles Liebe und genieße den 1. Advent mit Deinen Lieben
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra,ich freue mich für dich,dass du gleich zweimal so schöne Gewinne bekommen hast!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen 1.Advent und sei lieb gegrüßt,Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,

    mensch, du bist ja eine "Gewinnerin" am laufenden Band..... So viel Glück hätte ich auch gerne mal ;o). Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent...

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend Sandra,
    schöne Dinge hast du gewonnen.
    Die kleine Verwechslung war bestimmt ganz lustig ;-)
    Einen schönen 1. Advent wünscht dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön liebe Sandra.. ich freu mich sehr für dich..
    ich wünsche Dir und deinen Liebsten einen wunderschönen 1. Advent..
    hab es fein..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Geschenke, du Glüxpilz! Viel Freude damit und dir auch einen schönen Adventssonntag.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandra,

    na, Glückskind ....gratuliere !!!! War die Tochter dann sehr enttäuscht ???
    Deine Deko von gestern gefällt mir sehr gut ...

    Wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen ersten Advent,
    lieber Gruß,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere zum Gewinn...das GEsicht deiner tochter kann ich mir grad bildlich vorstellen +lach+... euch ein schönes 1. Adventswochenende- lg tina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra
    Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Gewinn. Wunderschön! Ich freu mich für Dich!
    Einen schönen 1. Advent wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Du Glückliche!
    Ich freu mich mit Dir über diese schönen Gewinne!
    Die CD klingt ja toll! :)

    Dir einen ganz und gar wundervollen ersten Advent!
    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra,
    ich freue mich auch mit Dir!
    Das war bestimmt verwirrend für Deine Tochter. :-)
    Schön auch, daß es mit Deinem Bild geklappt hat.
    Dann kennst Du ja unseren Weihnachtsmarkt. Da ich Poffertjes nicht esse, weiß ich jetzt gar nicht so genau, wo sich dieser Stand befindet. Werde aber, sollte ich nochmal auf den W-Markt kommen, danach Ausschau halten.
    Aber ich glaube, Du meinst die andere Seite, den neuen Teil des Weihnachtsmarktes? Bis vor wenigen Jahren befand er sich nur auf dem Burgplatz direkt.

    Viele liebe Grüße, einen schönen 1. Advent und gute Nacht :-)
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. na, da gratuliere ich Dir auch, wunderschöne Sachen hast Du da bekommen/gewonnen. Viel Freude damit.
    Habt auch einen wunderschönen 1. Advent.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Klingt nach der perfekten Verwirrung für Deine Tochter...schmunzel. Manchmal gibt ea aber auch Zufälle...
    Ich gratuliere Dir zu Deinen Gewinnen!
    Einen schönen 1.Adventssonntag wünsche ich Dir!
    Susann

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wundervolle Dinge hast Du da gewonnen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Der Kalender ist wunderschön!!! Und Musik für die Seele - perfekt zum ersten Advent!!! Glückwunsch!!! Danke auch für den Tipp mit den Kerzen, werde ich ausprobieren!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandra,

    da freue ich mich mit Dir, einen zauberhaften 1. Advent wünsche ich Dir:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen, liebe Sandra!
    Ich wünsch dir einen schönen und kuschligen ersten Advent.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra,

    herzlichen Glückwunsch und ich hoffe deine Tochter erhält dann auch noch ihre Post. :) Ich wünsch dir einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße Bibi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zu so viel Glück und den tollen Gewinnen, ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent, hab es kuschelig!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sandra

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.

    Ich wünsche Dir auch einen besinnlichen 1. Advent.

    Herzlich

    Monica

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Du Glückspilz,
    ich gönne Dir Deine wunderschönen Gewinne (ein bißchen neidisch sein, darf man ja trotzdem :-))!!!
    Hab einen schönen 1. Advent und grüß Deine Lieben!!!
    Ich drück Dich und schick Dir liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sandra

    ... eine lustige Verwechslung und deine Tochter würde sich in ein paar Jahre vielleicht auch über dieses Geschenk freuen.... :-) Wunderschöne Dinge hast du bekommen; traumhaft.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!

    Herzliche Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sandra,
    da hast du wunderschöne Sachen gewonnen. Ich wünsche dir einen zauberhaften 1. Advent.
    Lieben Gruß
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sandra,
    Du bist ja ein Glückskind mit solch schönen Gewinnen.
    Dir einen schönen Abend
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen wundervollen Gewinnen! Den Kalender habe ich auch schon bewundert! Habe heute auch das erste Mal etwas wundervolles gewonnen *freu*
    Ich wünsche DIr einen kuscheligen Adventsabend!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sandra,
    herzlichen Glückwunsch, deine Gewinne sind wunderschön!

    Viele liebe Adventsgrüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  35. Wow, Du Glückspilz! Wunderschöne Gewinne hast Du da bekommen. Ich hatte auch sehr viel Glück, und werde im nächsten Post von meinen beiden Gewinnen berichten. Einen wunderschönben ersten Advents-Abend und liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sandra, die Fragezeichen über deiner Tochter kann ich mir gut vorstellen. Ich kann mir aber auch vorstellen wie schön deine Freude war. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sandra
    Zu Deinen tollen Gewinnen gratuliere ich Dir ganz herzlich. Wunderschön! Ich freu mich für Dich!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sandra,

    danke fuer deinen Komentar.Ich lebe in den Niedlanden von da weis ich nicht ob es soetwas auch in Deutschland gibt.

    Liebe Gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  39. ;.D Wunderschöne Adventzeit wünsche ich euch allen! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sandra
    Vielen Dank für Deine Antwort! Beruhigend zu wissen, dass es noch andere gibt, die sich mit dem gleichen Problem herumschlagen...
    Mir hat die liebe Tanja (Amtulola) eben die hilfreiche Antwort gegeben, dass man die Fotos auf max. 800px verkleinern muss, damit einem keine Speicherkapazität abgezogen wird.
    Verkleiner tue ich die Fotos im Fotobearbeitungsprogramm (bei mir Fotoscape) unter: "grösse ändern", da kann man dann auswählen. Wenn Du ein anderes Programm hast, gibt es diese Funktiona bestimmt auch irgendwo.
    Ich hoffe, dass auch dich diese Antwort weiter bringt.
    Herzliche Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  41. Ach was für tolle Geschenke......ich wünsch dir ganz viel Freude damit...hab eine schöne Adventszeit....liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  42. Miła i niespodziewana wygrana z pewnością ucieszyła i Mamę i córkę :-). Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sandra,
    Du hast tolle Sachen gewonnen!!!!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  44. uhiuhiuhi...da hast du ja im Moment eine echte Glückssträne, liebe Sandra!
    Da ist noch ein Päckchen auf dem Weg zu dir!

    Viele Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Hallo meine Liebe,

    jaaaaaaa das ist schon von mir ... da wirst keinen anderen Verfasser finden ;-).

    So tolle Geschenke hast Du bekommen ... herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß damit.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  46. Was für eine Geschichte - Zufälle gibt es!!!! Hoffe deine Tochter hat noch IHR Päckchen bekommen! Du bist ja wirklich ein Glückskind! So schöne Gewinne!!!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und eine gute Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  47. Du Glückskind,ich drück dich
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch! Das sind wirklich schöne Gewinne!

    Wünsche Dir einen wundervollen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen