Donnerstag, 24. November 2011

Unfassbar!

Ich schließe mich sehr traurig an!!


7 Kommentare:

  1. Ich bin auch ganz fassungslos... Es macht mich einfach nur wütend....

    AntwortenLöschen
  2. Wie bitte???? Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!! Diese blöden Fußballer!!!!! Ich nehme mal das Foto mit für meinen Blog, ok? Ich kann es einfach nicht fassen!!!!! Ich sag´s ja immer....der Mensch ist die größte Bestie, denn zu etwas wäre kein Tier fähig!!!!!
    Liebe Grüße von der fassungslosen Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, da fehlen mir echt die Worte :-(
    Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Davon habe ich auch schon gehört, ich finde das auch ganz schrecklich!
    Aus unserer Stadt wart dort schon ein Tierarzt, der die Tiere kastriert. Denn das Problem ist wohl die unkontrollierte Vermehrung. Leider gibt es das auch bei uns - hier laufen auch Katzen herum, die ständig Junge bekommen, die dann überfahren werden oder einfach weggeworfen :-(

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab es auch im Blog. Nur - die Fußballer sind nicht blöd.
    Es sind die für die EM Verantwortlichen.
    Auch unsere Fußballer haben sich schon dagegen ausgesprochen, so wie der DFB, an den ich geschrieben habe.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist schrecklich - keine Frage!!! Und es ist gut, daß das an die Öffentlichkeit kommt!!!Aber man muß auch vor der eigenen Haustür schauen. Im Moment wird hier alles zugebaut, es geht nur um Profit, der Lebensraum der heimischen Tierwelt wird immer kleiner und andauernd werden Tiere überfahren, es vergeht kaum ein Tag, wo nicht ein neues am Straßenrand liegt. Es müßte generell viel mehr getan werden, man muß auch im kleinen sehen, wie man helfen kann, ich unterstütze zumindest finanziell eine Tierschutzorganisation vor Ort.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. das ist wirklich eine ganz schlimme sache, werde das bei mir auch mal posten, ein blog ist ja auch zur eigenen meinungsäußerung da
    lg bia

    AntwortenLöschen