Freitag, 25. November 2011

Kerze, Kugel & Co

So, nachdem nun der Kindergeburtstag hinter uns liegt und der erste Advent sehr nahe gekommen ist wird es auch in unserem Hause Zeit für die erste Deko!!!! Und zwar ganz dringend!

In diesem Jahr haben wir uns für Rot und Weiß entschieden.



Bereits im Oktober habe ich schon so einen schönen Mistelkranz gesehen. So einen wollte ich auch gerne und es war gar nicht so schwer! Er wird in der Küche hängen.


Die Kerzenklemmen sind wirklich sehr alt! Ich habe sie auf dem Dachboden in einem alten Karton gefunden und mich sehr gefreut!


Dieses Jahr gibt es ein ganz unkonventionelles Adventsgesteck.




Kennt Ihr diesen Kerzenständer!? Die liebe Syliva hatte ihn kürzlich präsentiert! Und er hat mir so gut gefallen, dass die Liebe mir auch einen besorgt hat! Er war ja ursprünglich lila/braun und mit einem pelzigem Bezug. Und Sylvia hatte völlig Recht! Man benötigt sehr viel Farbe bis er endlich weiß ist!!!!
Und das traumhafte Kränzlein hat die Süße mir auch noch ins Paket gelegt! Ich konnte mein Glück gar nicht fassen!!!

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    ach ist der Mistelkranz hübsch ... in 2 Stunden legen wir hier auch mit Kranz binden los ... vielleicht bastel ich mir auch noch sowas ... der ist ja wirklich zu schön geworden. So Kerzenklammern hab ich mir auch aufm Flohmarkt mitgenommen und ich find sie wunderschön oder?

    So ... noch eben die Lasagne vorbereiten damit wir uns nach der Arbeit stärken können.

    Alles alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Mistelkranz. Und denk dran, daß Du küssen mußt, wenn Du drunter stehst...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Der Mistelkranz ist so wunderschön - ich bin sehr froh, dass ich auch solche alten Klammern habe - sie sind so schön -

    dein Leuchter ist ein ganz besonderes Stück und deine Deko gefällt mir sehr -

    ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra
    Ja die alten Kerzenklemmen sind toll! Ich habe die genau gleichen im Brocki gefunden. Bei mir wird es auch noch ein wenig rot werden...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    oh so schön weihnachtlich schauts schon bei Dir aus! TOLL! Ich bin leider nur beim Türkranz hängengeblieben, aber dieses Wochenende wird hoffentlich endlich was werden! Haben letztes Jahr einen riesigen Herrnhuter Weihnachtsstern in WEISS geschenkt bekommen, den werden wir außen am Haus aufhängen, dann zeig ich Bilder;O))
    Ein bissel Weihnachtsdeko hab ich noch bestellt, ist aber noch nicht da!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wundervollen 1. Advent!
    Liebste Grüße
    Janet
    P.S. Ja, das Herz hab ich selbst genäht, auch die anderen! Schau mal hier:
    http://weisse-landliebe.blogspot.com/2011/07/regen-regen-regen-und-eine-hochzeit.html
    Die hab ich für eine Hochzeit genäht;O) 43 Stück!!

    AntwortenLöschen
  6. Der Mistelkranz ist so wunderschön!!!
    Deine Deko gefällt mir sehr gut!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sandra,
    Heute bin ich mal wieder zu Besuch bei dir und bestaune dein zartes Kränzchen.... ganz fein!
    Was ist das für eine kleine Zaunspitze neben deinem Kerszenständer? Die gefällt mir auch sehr...
    Ich wünsche dir einen wundervollen 1.Advent
    bis bald
    Alles Liebe
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    auch bei Dir ist es schon so schön weihnachtlich dekoriert. Ich werde morgen abend erst wohl dazu kommen. Der Kranz ist zwar fertig, steht aber noch im Atelier. Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. schlicht und wunderschön liebe Sandra!
    Gefällt mir sehr :)
    GGLG <3

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Adventsdeko! schönes We! Manu

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Mistelkranz- sehr ausgefallen, hat nicht jeder!
    Der Kerzenständer hat so eine schöne Fprm, hab den auch schon bei der Sylvia bewundert. Hasr mit der Farbe tolle Arbeit gemacht!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  12. Hach ist der Mistelkranz schön geworden.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sandra,

    da hast du aber toll dekoriert. Und dein Mistelkranz gefällt mir supergut (vielleicht muss ich den noch nachmachen :o)). Solche alten Klemmen sind immer was besoneres. Ich habe meine ja neu gekauft, doch in 30 Jahren schauen sie hoffentlich auch so aus, wie deine *grins*. Und deinen Adventskranz finde ich sehr gelungen. Er ist einfach, schlicht und schön...

    Liebe Grüße von Nicole und hab einen schönen 1. Advent mit deiner Familie

    AntwortenLöschen
  14. Hach sieht das schön aus. Ich liebe Mistelkränze zweige usw.
    Tolle Deko.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sandra!
    Bei dir siehts wundervoll aus!
    Da kann der Advent kommen!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra, alles so stilvoll und elegant bei Dir wie üblich..:-)Schönes Wochenende!Beatriz

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra!

    Das ist wirklich ein toller Mistelkranz! Toll, die alten Kerzenklemmen! Ich hab mir erst heute neue gekauft, wie du in meinem blog sehen konntest. *gg*
    Wirklich schön zu sehen, wie es auch hier in der Bloggerwelt immer weihnachtlicher wird! :O)

    LG und ein schönes Wochenende!

    Stiny

    AntwortenLöschen
  18. Hach, meine liebe Sandra, das Mistelkränzchen - ganz fein sieht das aus! Morgen bekomme ich auch Misteln da wird sicher auch ein Kränzchen draus entstehen!

    Schöner Post ;O)!

    Liebst Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Jaaaaaaaa, ROT-WEISS......was sonst???!!:)))
    Hast du fein gemacht....freu mich auf MEEEEEHHRRRR!
    Hab ein wunderschönes Advents-WE, liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra,
    süß, Dein Mistelkränzchen! Solche Kerzenklemmen hab ich auch, nur fehlen mir die dünnen Kerzchen dafür - meine sind mehr für die Größe von Geburtstagskerzen...Rot weiß ist immer schön für Weihnachten! Nachdem ich ja nun rot aus dem Wohnzimmer verbannt habe, muss ich mir was anderes überlegen ;o)
    Einen gemütlichen Adventssonntag wünscht Dir
    Irina

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe diese Farbzusammenstellung. Auch rot und gold finde ich schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sandra
    Dein Mistelkränzchen sieht wirklich ganz bezaubernd aus. Soooo schön! Ueberhaupt sieht es so richtig schön gemütlich aus.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schön sieht das alles aus! Also ich finde, du bist doch schon sehr weit mit Deiner Deko.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandra,

    Danke:))) Mir gefällt es bei Dir sehr.. ich glaube gerne das sehr viel Farbe nötig war um den pelzigen Kerzenständer weiß zu bekommen.
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften 1. Advent und freuemich auch auf mehr Bilder:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Oh, Deine Deko sieht sooo schön aus. Ich wollte eigentlich in der Woche auch schon mit dem Dekorieren anfangen, kam jedoch leider nicht dazu. Von daher hab´ ich heute noch ´ne Menge zu tun.
    Mein RTL-Beitrag ist jetzt übrigens auf meinem Blog zu sehen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  26. Schön dezent, gefällt mir!! So Kerzenklammern hab ich neulich auf dem Flohmarkt erstanden, aber bei mir halten die Kerzen irgendwie nicht!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  27. Oh, deine Weihnachtsdeko ist wunderschön! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. hej sandra, dein mistelzweig ist sehr fein!
    das advents - "gesteck" ist toll, wir haben immer keinen kranz sondern einen teller oder ein tablett...schön auch die 4 blechschildchen!
    genieße morgen das erste flämmchen!
    liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  29. Schön ist er geworden dein Mistelkranz .... und bei uns wird es wohl auch rot weiss.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  30. Die Rehe und Kerzenhalter sind süß :-), Ich will auch!!

    AntwortenLöschen