Samstag, 12. November 2011

Sich eine Freude machen......

Als ich neulich den Post von der lieben Sandra gelesen habe wusste ich sofort: Dieser Lampenschirm passt wunderbar in unser Wohnzimmer.. Ist ja auch völlig egal, dass ich neulich erst 2 andere Lampenschirme gakauft habe.
Also schnell Ihrem Link gefolgt zu La Maison und tatsächlich, es war der Lampenschirm noch im Shop erhältlich. Wie ich später erfuhr, war es der Letzte!
Und jetzt ist er da!
Und ich bin wirklich am Überlegen, ob ich mir den großen Schirm für den Esstisch als Deckenlampe bestellen soll!?





Die Farbe finde ich so wundervoll!



Und von mir schon überall bei Euch bewundert diese tolle Corokia!! Die liebe Dagi hat ja damit angefangen.
Das letzte Mal in Hamburg habe ich schon ein paar Blumenläden aufgesucht aber einfach keinen gefunden.
Ich hätte nie im Leben gedacht, dass es ganz einfach ist. Ich bin einfach hier (am Ende der Welt) in meinen Lieblingsblumenladen gegangen und dort wurde er mir ohne Probleme bestellt!




Bei La Maison habe ich noch diese wundervollen Schalen gefunden. Das Muster finde ich so schön neutral und zart.



 Die nette Frau Spengler hat mir sogar ein kleines Extra ins Paket gelegt. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es passt so schön an diesen knorrigen Zweig.
Ihr Lieben, leider habe ich zur Zeit arge Netzwerkprobleme, so dass ich leider nicht so kommentieren kann, wie ich es gerne möchte. 

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    wunderschöne Sachen sind bei dir eingezogen.
    Die Farbe des Lampenschirms ist der Hammer!
    Viel Freude an deinen neuen Schätzen wünscht dir
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Sandra..
    wow der Lampenschirm ist wirklich wunderschön.. gefällt mir richtig gut.. Deine Bilder sind wieder ganz ganz toll..
    hab einen kuschligen Abend..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    tolle Sachen hast Du Dir gegönnt.
    Ich bin bei Sandra mal dem Link gefolgt und habe, nachdem ich das Impressum gelesen hatte, festgestellt, dass dieser Laden bei uns in der Nähe ist :-)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast Du da gefunden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, ich freue mich das Du die Pflanze gefunden hast ! Sieht super aus mit dem Kranz drum herum. Den Löffelausstecher habe ich aus einem Dekoladen hier in der Stadt. Wenn Du magst besorge ich ihn Dir und schicke ihn Dir zu ?! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. superschön! hätt auch gern so einen schönen "großen" pokal..hab leider nur so einen kleinen mini-winzigen ;( hast´e einen tipp für mich? ;)

    kisses
    kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Sandra, warst ganz schön erfolgreich unterwegs, besonders schön finde ich den Lächenzweig mit dem Schild & nicht zu vergessen die Schalen.....hab ein schönes Verwöhn Wochenende ganz viiieeeeeeele Grüße schicke ich Dir Martina

    AntwortenLöschen
  8. Edel, edel liebe Frau H. ;O)!
    Toller Einkauf - der Lampenschirm; Form - Schnitt und Farbe gefällt mir total gut! Ich mag solche Beerenfarben total gerne! Bin schon gespannt ob du den großen auch noch nimmst!

    Allerliebste Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra!
    Die Pflanze ist wunderschön, ein tolles Bild!
    Ganz lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. ♥♥♥♥(wieder soooo wundervolle Bilder)

    AntwortenLöschen
  11. Die Art von Lampenschirmen finde ich derzeit auch soo klasse!!! Wunderschön!! Leider haben wir hier nirgends Platz für Hängelampen (wobei ich das Thema auch angehen muß, die meisten Lampen im Haus finde ich nämlich nicht mehr schön)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    schöne Sachen!
    Der Zickzackstrauch (Corocia) steht auch auf meinem Wunschzettel. Ich hoffe, ich bekomme ihn demnächst endlich in einer Gärtnerei bestellt. Es ist wirklich nicht einfach an diesen Strauch zu kommen.
    Im Frühling trägt er sogar zartduftende, gelbe, sternförmige Blüten und orange bis rote Beeren.
    :-)
    Ich finde diese bizarre Wuchsform so schön und mag es das er immerzu grün ist.
    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,
    na da hast Du ja die Pflanze bei Dir ganz in der Nähe bekommen. Gestern auf dem Großmarkt war sie wieder ausverkauft. Ich "will" auch so eine!! Komme heute abend dazu Deine Mail zu beantworten. Der Lampenschirm ist echt ne Wucht. Und das Schildchen ist bezaubernd. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    dieser Lampenschirm ist wirklich wunderschön und edel. So einen hätte ich auch gerne. Und das Schälchen auch :-)
    Lieben Sonntagsgruß von
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra!

    Da ist er ja, der Schöne :-) Und ich hab immer noch keinen Lampenfuß... Den Posttitel find ich toll!

    Ich drück dich.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Sandra,
    wow die Farbe des Lamenschirms ist wirklich schön.
    Ein richtiger Hingucker.
    Die Schale ist auch wunderschön.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. wundervoll schauts aus ich diese pflanze brauch ich auch noch unbedingt und sehr dringend
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,

    du hast recht, so ab und an , muss man sich was gönnen...der Lampenschirm und die Schälchen sind perfekt, wünsche dir ganz viel Freude damit und deinen wunderchönen Sonntag noch,

    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra

    Ich könnte mich gerade anschliessen, seit ich diesen Lampenschirm das erste mal gesehen habe, möchte ich ihn bei uns im Wohnzimmer haben;).... nur blöd sieht das mein Mann etwas anders.
    Sehr schöne Fotos und den Cotoneaster finde ich auch total dekorativ!!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Süsse,
    der Lampenschirm ist wunderschön!!! So ab und zu muss Frau sich eben was gönnen!!! Die Corokia hab ich bei Dagi auch schon bewundert, aber mir ist leider in natura noch keine in die Finger gekommen!
    Hab noch einen wunderschönen Sonntag!!
    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  21. Ui, was für eine tolle Lampe und deine Bilder dazu:WUNDERBAR.....hab einen schönen Sonntag und liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  22. huhu :)
    die papiertüten sind von hier http://de.dawanda.com/user/LaPapeterie
    und sie sind zum versand meiner weihnachtskarten
    die findest du hier
    photos-by-jules.blogspot.com/p/weihnachtlich.html

    einen hamster hatten wir auch mal...so süss. jetzt haben wir rennmäuse, die sind auch mal am tag aktiv.

    liebe grüsse,
    jules

    ps:die lampe sieht wunderschön aus

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Schneggi,

    wunderschöne Sachen hast Du da erstanden und das God Jul gefällt mir ganz besonders wobei der Lampenschirm ... ach einfach alles :-).

    Was Deine Frage zum streichen betrifft ... ich weiß es nicht genau aber ich könnte mir vorstellen dass es bei einem gewachsten Tisch Probleme geben könnte den zu lasieren. Abschleifen musst Du ihn auf jeden Fall aber dann wird es auch wichtig sein wie tief das Wachs im Holz ist. Vielleicht kannst erstmal eine ganz kleine gewachste Stelle (an der Kante oder so) probieren, die könntest im Notfall wieder abschleifen.

    Ich selbst werde die beiden Teile erstmal so lassen und mich am Holz erfreuen glaub ich :-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  24. Du Liebe,
    dank Dir für Deine immer so lieben Worte zu meinen Postings!

    Das heutige Bild mag ich selbst auch so gerne!
    Ich weiß gar nicht, wie diese Pflanze heißt...ich habe sie beim Photobummel mit der Photofreundin entdeckt.

    Vor einer Woche waren wir im Essener Grugapark...der Eintritt ist in der Herbst- und Winterzeit reduziert weil es kaum mehr Blühendes gibt.
    Ich habe den Spaziergang trotzdem so genossen und mich auf die Suche nach den Spuren der Vergänglichkeit begeben. Was es da alles Spannendes zu entdecken gab! :)

    Der Lampenschirm ist wunderwunderschön! Die Farbe mag ich sehr! :)

    Dir einen wundervollen Start in die neue Woche! :)

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  25. Ja der Lampenschirm ist klasse, gefiel mir auch gleich auf Anhieb!..hatte da allerdings gleich an meinen alten Lampenschirm, ein wenig Stoff und meine Nähmaschine gedacht;)
    Ganz liebe Grüße!
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra,
    wunderschön sieht er aus. Die Farbe ist wirklich ganz toll, ich glaub ich hab den gleichen :-)
    Eine schöne neue Woche,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra,
    einen wunderschönen Lampenschirm hast Du Dir da gegönnt! Und auch die Schale ist toll! Manchmal muß "frau" sich mal was Gutes tun;O))
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sandra
    Oh.... das sind ja wirklich herrliche Sachen! Der Lampenschirm ist super!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sandra,
    der Lampenschirm ist wirklich wunderschön. Ich kann verstehen, dass du dir solch ein tolles Geschenk mal gegönnt hast.
    Ich wünsche Dir einen super Start in die neue Woche. Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sandra,

    zauberhaft, dieser Lampenschirm. Tolle Farbe und der Stoff sieht sehr edel aus. Deine Bilder aus Wismar gefallen mir auch sehr gut. Ein schönes Städtchen - muss ich auch unbedingt mal wieder hinfahren. Einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen Sandra, schöööööne Fotos! Die Lampe ist ein Traum!!!Guten Wochenstart!Alles Liebe, Beatriz

    AntwortenLöschen