Donnerstag, 3. November 2011

Joy

Wie erwähnt, es ist ja am letzten Wochenende ein zweites wundervolles Päcken angekommen!

Bei der lieben  Sophie (meine Liebe lange nichts mehr gehört von Dir ;O) ) habe ich gewonnen!
Der Preis war ein Zeichen, Buchstabe oder Ziffer von Angelina Cottage Store.

Jetzt dürft Ihr raten , was ich mir ausgesucht habe..............................






Dieses wundervolle & Zeichen!

Obwohl mir ehrlich gesagt nicht klar ist, ob das Zeichen so als einzelnes eine besondere Bedeutung hat! Habe auch schon mal nachgefragt, aber niemand konnte es mir sagen.
Also wenn Ihr es wisst und mir schreibt, dann muss ich nicht dumm sterben  ;O)

Die Form ist wundervoll geschwungen! Habe mich soooo darüber gefreut!
Überlegt hatte ich, ob ich das Zeichen in Weiß oder Mint nehme! Muss ich mir wohl noch mal
etwas nachbestellen ;O)


Ein Bild, dass für mich typisch für diesen November sein wird!
Meine Rosen blühen noch so wundervoll und doch dekoriere ich schon gerne mit Zapfen. Die kleinen Lärchenzapfen mag ich besonders gerne.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder.Besonderst das mit den Rosen...was fuer eine Farbenpracht.


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Deine Deko! Wie immer, kann ich wirklich sagen. Die Kombi der tollen Rosen mit den Zapfen gefällt mir ausgesprochen gut. Wirst Du im Herbst auch immer zum Eichhörnchen?

    Das & gefällt mir auch sehr. Wenn unser Wohnzimmer erstmal von diesen unsäglichen terracotta gewischten Wänden befreit ist.... hach, wir haben noch ordentlich was vor.

    Liebe Grüße

    Zelda

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ein wunderschönes &-Zeichen hast Du Dir ausgesucht. Auf Deine Frage kann ich Dir allerdings auch keine konkrete Antwort geben....
    Hab einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Antwort auf Deine Frage: Also die Rosen aus meinem Garten heissen "Kurfürstin Sophie" und duften herrlich und intensiv.
    Was die getrocknete Rose auf der Seife für eine Sorte ist, weiss ich leider nicht.
    Die Rosen auf Deinen Fotos sehen ebenfalls wunderschön aus!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. & ... ist doch klar: Nach diesem Und-Zeichen kommt eigentlich IMMER noch etwas. Also ... kein Ende, es geht immer weiter. :0)
    Liebe Sandra, Deine Wahl war super!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. mit dem & bleibt nichts wie es ist, es kommt immer noch was dazu.......genau wie Deine prachtvollen Rosen zu dem & gestellt werden..
    GGGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sandra,
    der Duft ist sehr angenehm, man läßt ihn nur kurz an..ca. 10 Minuten. Es gibt dezente aber auch kräftige Düfte..wie Orchidee oder sehr süß ist auch Birne. Ich finde die Flakon`s auch so edel.
    Ach, er geht auch nicht in den Kopf..finde ich auch immer sehr wichtig.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Fotos... und natürlich ein toller Preis! ♥

    Glückwunsch!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch (nochmal)! Genau das hätte ich mir auch ausgesucht, hätte ich gewonnen :O)

    Viel Spaß damit!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  10. Hey du Liebste,

    erstmal herzlichen Glückwünsch... ich liebe die Artikel von ANgelina auch (wie man auch auf meinem Blog unschwer erkennen kann hihi) und hier hast du des Rätsels Lösung

    http://de.wikipedia.org/wiki/Et-Zeichen

    LG
    Rebecca

    Wünsche einen schönen Tag...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra, wie schön! Ich weiß leider auch nicht, was das & bedeuten soll, aber es sieht auf jeden Fall hinreißend aus!
    Alles Liebe
    Sabine
    Leider hat mir die WIKI Erklärung auch nicht wirklich weiter geholfen, aber jetzt weiß ich wenigstens, warum bei manchen Blognamen das & durch amp ersetzt wird. :)

    AntwortenLöschen
  12. liebe Sandra,

    ganz wunderschön sind Deine Rosen in Kombination mit den Lärchenzweigen - und zu Deinem schönen Gewinn - auch von mir Herzlichen Glückwunsch ( nur weiterhelfen... kann ich Dir leider nicht)

    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe!!
    Oh wie schön, so eins muss ich mir auch noch unbedingt bestellen. So ein schöner Gewinn! Deine Rosen sehen toll aus und mit den Zweigen -herbstlich. Sag' mal ist es bei Euch auch so warm?? Anstatt Wintermantel kann man bald hier wieder seine Sommerschläppchen rausholen. Sei fest gedrückt. Bis bald. GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    ja, mir hatte damals auch so ein UND- Zeichen soooo gut gefallen, dass ich mir uuuunbedingt eines zugelegen musste. Steht bei mir auf dem Regal und ich warte noch auf das, was da kommen mag nach dem & ;-)
    Hübsche Kombination Weiß mit roten Rosen und braunen Zapfen. Erinnert mich ein wenig an Schneewittchen. :-)
    Sei ganz lieb gegrüßt ...
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Zu dem & passt eigentlich alles.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra
    Sehr schön das &. Eine gute Wahl hast du getroffen!
    Tolle Fotos hast du gemacht, die Farben sind genial!
    Ganz liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  17. Ja ich habe momentan leider viel um die Ohren :o( Nicht viel schönes leider....

    Das &-Zeichen steht für mich für Zusammenhalt und Zusammengehörigkeit :o)

    Schön, dass es dir sooooo gut gefällt :o) Angelina hat wieder ganze Arbeit geleistet :o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sanda, schöne Deko!Die Lärchenzapfen mag ich auch sehr!Hab einen schönen Abend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  19. Gratuliere ! Da Zeichen ist wirklich schön ! Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Hey dein Blog ist total schön mit tollen Bildern :)
    Der Danbo ist aus Plastik und warum der so klein ist weiß ich auch nicht es gibt aber noch eine größere Figur von Danbo :)
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Deine Rosen blühen ja wirklich noch traumhaft. Tolle Idee sie mit den Tannenzapfen zu dekorieren. Die Farben passen wirlich schön zusammen. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! ;o)

    AntwortenLöschen
  23. Ganz viele herzliche Glückwünsche zu deinem Gewinn.
    Deine Bilder sind mal wieder wunderschön♥
    GlG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. hallo Sandra,
    danke für Deinen netten Kommentar, dadurch bin ich auf Deinen wunderschönen Blog aufmerksam geworden :-)
    Besonders die Bilder von Hamburg und der Speicherstadt haben es mir angetan ! Das möchte ich mir auch unbedingt einmal ansehen.

    ich werde Deinen Blog gleich einmal abspeichern !

    liebe Grüße aus dem Norden
    Inga

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Das Zeichen ist wunderschön und ist ein Zeichen der Shabby Style Liebhaber! Habe ich gehört.... ☺
    Die Rosen sind wunder, wunderschön, so eine kräftige Farbe! Ja, und Lärchen suche ich auch noch!☺

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Das & Zeichen nag ich auch ;)
    Tolle Bilder & die Rosen sind wunderhübsch :)
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Sandra, eigentlich wollte ich dir sagen, was das Zeichen zu bedeuten hat, aber der Duft deiner Rosen hat mich wieder davon abgehalten..

    hier ist die Erklärung:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Et-Zeichen

    Sorry, leider nicht so romantisch!

    Lieben Gruß Kilchen

    AntwortenLöschen
  28. Toll, ich mag diese Schriftzeichen auch sehr gerne! Und deine Rosen sind noch so schön!!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zu sooooo einem tollen Gewinn. Das & Zeichen sieht echt klasse aus.
    Mit den roten Rosen sieht es bei dir sehr romantisch aus.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo meine Liebe,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Eine tolle Auswahl hast Du getroffen. Das &-Zeichen würde mir auch sehr gut gefallen!!
    Wann beginnt denn bei Dir das weihnachtliche Dekorieren?? Ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden!!
    Allerliebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Fotos! Und das &-Zeichen zu nehmen ist eine gute Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  32. Griaß Di Sandra,

    mei... da het aber was wunderbares gewonnen..... da bin i ja fast a bissal neidisch ;o)
    Und die Deko mit den kräftig-roten Rosen und den kleinen Lärchenzapfen - zauberhaft!!!
    I schick dir einen ganz lieben Gruß - lass Dich drücken...
    Christine

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch zum Gewinn, liebe Sandra! Ich mag "&"-Zeichen auch so gern :-)

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, liebe Sandra,
    da muß ich ja schon "atemberaubend" sagen, so wunderschön finde ich Deine leuchtendroten Rosen und dieses & Zeichen finde ich auch als sehr *positiv*, herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn!

    Danke, liebe Sandra, auch für Deine lieben Glückwunschzeilen zu meinem schon bald anstehenden vierundvierzigsten ...!

    Viele liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sandra
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Deine Bilder sind wunderschön. Die Rosen sind wahre Farbtupfer in der oftmals grauen Novemberstimmung....
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen

    ich bin die zweite Gewinnerin von Sophies tollem Giveaway. Sind wir nicht Glückspilze? Ich habe mir (suprise suprise) das Gleiche ausgesucht wie du :-)
    Wollte auch schon immer eins haben.
    Was für eine Qual der Wahl, bei der Auswahl oder?

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  37. Auch meine Glückwünsche zu Deinem Gewinn sieht supertoll aus.
    Wünsch Dir schönes Wochenende.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sandra,

    vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar bei mir!!!

    "Kleiner Racker", DAS trifft es genau!!! Er ist ein kleiner Racker, ein Lump(i). Aber inzwischen habe ich ihn schon in mein Herz geschlossen, auch wenn er mich manchmal sehr ärgert. Aber wir sind auf einem -hoffentlich- guten Weg.

    Ich habe von dem Besuch in der Kaffeerösterei gelesen, da hätte ich mir auch Kaffee mit genommen und natürlich auch mind. 1 der Kaffeesäcke.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  39. Deine Bilder sind toll! Ich liede den Kontrast zwischen weiß und rot :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  40. Wooow liebe Sandra,deine Deko,Zapfen und Rosen sind sehr schon,sehr schone Bilder...LG Nely!

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sandra,
    das &-Zeichen ist wunderschön!
    Du Glückspilz, viel Freude mit Deinem Gewinn!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  42. In mint sieht es bestimmt auch toll aus!
    Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  43. herzlichen Glückwunsch liebe Sandra! Sieht toll aus - vor allem mit den roten Rosen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Glückwunsch zum Gewinn, Sandra! :-)
    Die kleinen Lärchenzapfen mag ich auch gerne, hab vor zwei Wochen noch welche gesammelt. Eine schöne Deko ist das. Werde wohl ein paar von ihnen noch mit einem leichten Hauch weiß oder silber besprühen für die Adventsdeko.

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Sandra,
    dieses Wochenende bringe ich den Haushalt mal wieder auf Vordermann, nachdem ich letztes WE "ausgeflogen" war und einiges liegengeblieben ist. Aber ich lasse es gemütlich angehen, nur keinen Stress. ;-)
    Wenn alles an Ort und Stelle steht und es wiedermal blitzeblank ist, fühle ich mich sehr wohl!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!!!, was halt noch davon übrig ist.
    Sei recht herzlich gegrüßt
    Ulrike

    AntwortenLöschen