Sonntag, 20. November 2011

Nine ♥

9 Jahre ist unsere kleine Tochter am Samstag geworden.
Und so eine Geburtstag will gefeiert werden.  Der Grund, warum ich in den letzten Tagen etwas weniger unterwegs bei Euch war.

Es war ein wunderschönes Wochenende mit lieben Gästen und wundervollen Geschenken.












Und einen ganz besonderen Gast hatten wir auch:
Den süßen Beans von Domi!




Den hätte Alia am liebsten sofort aus der Karte genommen :O)

49 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    ganz herzliche Grüße und nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Grüße Alia von mir. Bis bald. GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Tochter und viel Freude mit den Geschenken!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön!
    Alles liebe nachträglich!
    Liebste grüße & einen wunderschönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    ich gratuliere deiner Tochter und vorallem Dir als Mama ganz herzlich. Alles Liebe für das neue Lebensjahr! Ich weiß, wie schön, aber auch anstrengend Kindergeburtstage sind. Dafür verdienst du einen großen Award - die Bilder sind der Beweis.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday an die "Große" und alles Liebe.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe Deiner Großen nachträglich zum Geburtstag! Es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag!
    Liebste Grüße
    Janet
    P.S. Der Kuchen sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen
  7. ...der jungen Lady auch von mir ein herzliches Happy Birthday und alles alles Liebe! Ihr hattet sicher einen schönen Tag!

    Alles Liebe
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,

    auch ich gratuliere ganz herzlich deiner Alia zum 9. Geburtstag!!!

    :-)

    Alles Liebe

    Binele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    auch von mir nachträglich die allerbersten Geburtstagswünsche für Deine Tochter. Geburtstage sind immer etwas Aufregendes und Schönes, egal ob man 9 wird oder älter.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    nachträglich alles Liebe und Gute für Deine "kleine" Tochter!
    Für Dich war es bestimmt ziemlich arbeitsintensiv,
    aber den Aufwand betreibt man doch bestimmt gern für glänzende Kinderaugen!!!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön. Da hattet ihr bestimmt viel Spass. Ich liebe es, wenn sie morgens den Geburtstagstisch sehen und dann die Geschenke auspacken. Bei uns ist es in 2 Wochen soweit, dann wird unsere "Grosse" auch neun Jahre alt. Ich bin jetzt schon aufgeregt.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh liebe Sandra..
    da wünsche ich nachträglich alles Liebe und Gute..
    das war sicher ein traumhaftes Fest..
    ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. liebe Sandra,

    sage Deiner kleinen, großen Tochter Alia, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Meine Kleinste ist mittlerweile 23 Jahre alt - aber ich kann mich noch gut an die " einstelligen " Kindergeburtstage erinnern !

    liebste Grüße in den Norden
    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    da hattet Ihr ja ein ganz besonderes Wochenende!
    Alles Liebe nachträglich für Deine kleine "Große"! ;)

    Alia ist ein wunderschöner Name!

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Alles liebe deiner Tochter nachträglich.

    glg Mel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,
    auch ich möchte deiner Tochter alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen!
    Ihr hattet bestimmt einen ganz, ganz tollen Tag!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie schön, auch von mir noch ganz liebe Geburtstagsgrüße an die klein äh große Maus ;O)!
    Wie süß das Beans auch gratuliert hat ;O)!
    Leider kann ich dir zu meinem Drahtkorb nur sagen das ich ihn schon ein paar Jahre habe und ihn mal in einer Gärtnerei gekauft habe! Aber ich freu mich, dass er dir genauso gut gefällt wie mir !
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen schönen Start in die neue Woche!

    Allerliebst Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Von Herzen alles alles nur erdenklich gute!
    ich hoffe Ihr hattet einen schoenen tag.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch nachträglich für deine Lütte.
    An diese Zeit erinnere ich mich sehr gerne zurück.
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Tochter!!!!
    Hoffe, dass ihr einen schöne Tag hattet!!! :-D
    HErzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Süße,
    Deine "Kleine" ist ja wirklich eine ganz Liebe!! Freut mich, dass ihr die Karte so gut gefallen hat!! Irgendwann (vielleicht ja im Mai) kommen wir Euch mal mit Beans besuchen :-))
    Hab einen schönen Wochenanfang!!
    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Geburtstagsgrüße an deine Tochter und alles Liebe. Sicherlich war es eine schöne Geburtstagsfeier ...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Griaß Di Sandra,

    mei...... alles alles Gute an Dein Töchterlein!!!!
    Solche Geburtstage san total schee.... gell!!! Wir feiern heut den 10. Geburtstag unserer Kleinen.... ich freu mich schon auf heut Nachmittag!!!
    Alles Liebe und habt eine schöne Woche....

    Gruß und Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute nachträglich für Deine KLeine!!!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute auch von uns an deine Geburtstagsmaus Alia!
    Schön, dass ihr ein tolles Wochenende hattet :-)

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Sieht nach einem gelungenen Fest aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Alia!
    Lieben Gruß
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  28. Wünsche deiner Tochter nachträglich alles gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch nachträglich für die große Maus!!! Ich wünsche ihr alles Gute, Liebe und viel, viel Freude im Leben!!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sandra,

    auch von mir noch die ♥-lichsten Glückwünsche zum Geburtstag !!!!!!!!!!

    Schick dir liebe Montagsgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  31. Ach wie schön ! Die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag nachträglich für Deine Tochter ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag für dein "großes" Töchterlein!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  33. oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh ein geburtstag.....
    glückwünsche auch noch von mir.....
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sandra

    Happy Birthday im Nachhinein für Deine Tochter.

    Alles Liebe und Gute,

    liebe Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  35. Hallo meine Liebe,

    alles Gute auch noch von mir ... wenn auch arg verspätet ;-).

    Danke Dir, es freut mich dass Dir die Wolle gefällt. Macht richtig Spaß und im Moment sass ich grad wieder am Radl aber für heute ist Schluß :).

    Alles alles Liebe und eine feste Umarmung.

    Mimi

    AntwortenLöschen
  36. ....nachträglich alles Liebe und herzlichen Glückwunsch für deine Tochter.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sandra
    Auch von mir nachträglich herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Deiner Tochter und natürlich auch Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Alles Gute nachträglich! Das sieht nach einem wundervollen Fest aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  39. Alles Liebe auch von mir nachträglich für das Geburtstagskind.
    Der Hund auf der Karte ist wirklich süss, da kann ich Deine Tochter gut verstehen...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  40. HuhU,
    alles Gute und die besten Geburtstagsglückwünsche auch von mir an deine Tochter!!!!
    Liebe Grüße,silke

    AntwortenLöschen
  41. Wenn auch etwas verspätet aber Sally und ich gratulieren auch ganz herzlich! 9 wow! Und Alia, was für ein schöner Name!!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  42. Allerherzlichste Glückwunsche nachträglich an die kleine grosse Dame!

    ♥♥♥

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  43. Wie süß! Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter! Ja, die Geburtstagsvorbereitungen nehmen immer viel Zeit in Anspruch. Ich kenne das von meinen dreien nur zu gut! Man ist immer froh, wenn alles geschafft ist.
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Sandra,

    alles Liebe nachträglich für Deine Tochter, unbekannterweise. Schön hast Du alles ausgerichtet. Sie wird sich sicherlich gefreut haben. Ja, so ein Kindergeburtstag mit all den Vorbereitungen ist anstrengend... Aber wenn man dann die lachenden Gesichter der kinder sieht, hat es nochmal dopplet Spass gemacht. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Sandra,

    alles Liebe nachträglich für Deine Tochter!
    Es war bestimmt ein ganz tolles Fest.

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Sandra,

    das sieht aber klasse aus
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Sandra,
    happy Birthday auch noch von mir! Ihr hattet bestimmt einen schönen Tag!
    Meine große Tochter wird auch in nicht mehr allzu langer Zeit 9!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  48. Guten Abend Sandra,alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Es war sicher eine wunderschöne Party! Viele liebe Grüße! Beatriz

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Sandra, ich habe mich wahnsinnig über deinen Besuch auf meiner Seite gefreut und vor allem auch über das Lob für meine Bilder. Du hast selbst einen wunderschönen Block und ich gehöre ab jetzt zu deiner Leser Fangemeinde.

    GGGGLG Rena

    Ps. auch von mir noch nachträglich, alles Liebe zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen