Dienstag, 11. Oktober 2011

Schöne Dinge

Schönen Dingen kann ich ganz schwer wiederstehen.
Als ich diese wundervolle Schale gesehen habe, war klar: Das ist meine! Egal wie teuer!


Einfach ein Traum! Die Größe ist wundervoll. Schon immer lange war ich auf der Suche nach einer großen! Schale. Und dann finde ich so eine wundervolle.

Und auch noch eine Kleinigkeit zur eigenen Deko musste her!
Erratet Ihr was es ist?

Kennt Ihr das auch,  Ihr kommt in ein Geschäft und es muss unbedingt die Deko der Schaufensterpuppe sein!?


An der Kette führte kein Weg vorbei!

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, Deine neue Schale ist toll....wieso lauf ich nie an so etwas ran?!
    Und Deine Kette würde mir auch gefallen. Sieht super aus.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,

    die Kette ist aber wirklich sehr schön - ganz klar das die mit musste! Und die schöne große Schale ist ein Multitalent - du wirst uns bestimmt viele schöne Bilder mit der wundervollen Schale in Zukunft zeigen!

    Schick dir ganz viele liebe Grüße

    Sylvia

    P.S.: Warst du in Sachen Kerzenständer schon erfolgreich?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    die Kette ist der Wahnsinn, die gefällt mir auch total gut!
    Meine Mama hat von meiner Schwester so eine ähnliche geschenkt bekommen!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    die Kette wäre mir auch ins Auge gesprungen, sehr hübsch und die Schale sieht toll aus.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    du hast recht, frau muss sich mal zwischendurch was gönnen, die Schale und auch die Kette schauen sehr schön aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann Dich verstehen, an diesen Dingen wäre ich auch nicht vorüber gegangen.
    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,

    was für schöne Dinge Du immer findest. Die Kette hätte ich auch gekauft und die Schale ist wirklich toll. Ich wünsche Euch noch einen schönen Restabend. GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    danke für deine lieben Worte! Deine Schale sieht super klasse aus! Vor allem mit der Herbstdeko gefällt sie mir total gut!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. ´n abend sandra...ich hab genau zwei ketten in meinem schmuckkästchen, und die warten und warten und warten...bin einfach kein "ketten-typ" ;( aber ich bin ein absoluter "schalen-typ" ;D
    und deine neue schale hätt ich auch direkt eingepackt! herrlich...

    schlaf gut
    kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra,
    ich bin auch nicht die Kettenrägerin, aber habe doch mehr als zwei! in meinem Schmuckkästchen grins!
    Deine Neuerwerbung gefällt mir allerdings auch sehr, ist der Stein nun dunkelbraun oder schwarz?
    Leider kann ich das nicht so genau erkennen.
    Die Schale ist wirklich toll und auch für alles zu verwenden :)))
    Viel Spaß damit und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra!
    Schööön, die Kette hätte ich auch unter keinen Umständen im Laden gelassen, tolle Farbe, und zusammen mit dem Pünktchenschal ein Traum! Und ohne die Schale wäre ich garantiert auch nicht nach Hause gegangen! Tolle Einkäufe!
    Liebe Grüsse, Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hach wie schön :)
    und die Kette..Traumteil
    der Schal gefällt mir auch sehr :)
    Liebe Grüße & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sandra!
    Die Schale ist echt schön und auch die Kette gefällt mir gut, besonders kombiniert mit dem Schal. Das sieht toll aus!! Gratuliere zu Deinen Errungeschaften :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Susy

    AntwortenLöschen
  14. Sandra,

    ich versteh dich voll und ganz. Die Schale und auch die Kette sind total schön. Ich bin auch noch auf der Suche nach einem runden silberfarbenen Tablett. Mal schauen, wann ich fündig werde. :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,
    die Schale ist ganz wundervoll!!!! Eine gute Gelegenheit darf man sich nicht entgehen lassen!!!!
    Die Kette ist auch hübsch.
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  16. Ja das versteh, wenn man den schönen Dingen begegnet, gibt es kein Entkommen, oder man bereut es ewig und bei diesen Beiden wäre die Ewigkeit sehr lange. Viel Freude und en liebe Gruess
    Berni

    AntwortenLöschen
  17. Die Schale ist toll! Dein neues Teilchen auch. Ich freue mich für Dich!
    GGLG von
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  18. huhu....
    die kette hätt ich der puppe auch abgenommen :OD jaaaaaaaa manchmal muss mann sich was gönnen....
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra
    Da hätte ich auch nicht widerstehen können..... Die Schale ist super!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Griaß di Sandra,

    mei i woas goaniad wos scheener is die Schale oder die Kette....?!?
    Beides absolut mein Ding!!!! Da hätt ich auch nicht NEIN gesagt....

    An herrlichen Tag wünsch i Dir...
    Dicken Drücker!
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Die Schale ist wirklich wunderschön! Ich kann Dich gut verstehen ... ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöner Schal (ich steh ja total auf Punkte) und eine tolle Kette, liebe Sandra!

    Liebste Grüße von Sandr

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra,

    Die Schale ist wirklich ganz toll. Da bin ich direkt etwas neidisch :-)

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sandra,
    da hast Du wirklich Schönes gefunden;) Die Schale hätt ich auch mitgenommen, und die Kette ist ein echter Hingucker!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sandra,

    ohhh, beides so schön, dss ich auch nicht nein gesagt hätte...

    Wünsche dir ganz viel Freude mit den Teilen und schick dir liebe Grüße,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra,
    die Sachen sind alle wunderschön. Die Schale, der Schal und die Kette. Super toll.
    Ich wünsche dir heute einen schönen Tag.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra,
    sowohl die Schale als auch die Kette - wunderschön! Ja, das mit den Schaufensterpuppen kenn ich; hab sie auch schon des öfteren entkleiden lassen, weil mir das "EINE" Stück in der Auslage ins Auge gestochen ist und ich kein 15. Mal daran vorbei gehen konnte...
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sandra,
    da hätte ich auch auf keinen Fall dran vorbei gehen können....ich kann Dich verstehen. Wunderhübsch.
    Viel Freude damit.
    LG
    Sabine
    PS: Danke für Deinen Eintrag bei mir...freu

    AntwortenLöschen
  29. ;o) So, so, die Deko der Schaufensterpuppe also... ;o)
    Sehr schön ist sie, deine neue Kette! Da kann ich verstehen, dass du sie nicht der Puppe überlassen wolltest... ;o)
    Und die Schale - die ist ja echt ein Traum! Wo hast du die denn gefunden?
    Liebeligste LilliGrüße

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sandra,
    Träume muss man sich hin und wieder erfüllen - sie sind Balsam für die Seele - und bei solch schönen Dingen - wer kann da schon widerstehen?

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Kette, der Schal daneben ist aber auch super...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sandra
    die Schale ist einfach toll.Ich kann dich verstehen das du da nicht einfach so vorbeigehen konntest.
    Genieße den Tag.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Du Liebe,
    die Schale sieht superschön aus, vor allem mit Deiner Deko!!

    Bei der Kette kann ich Dich gut verstehen!! Ich kann an sowas auch schwerlich vorbeigehen! Ist der Schal auch neu? Der würde mir auch gefallen und passt super zur Kette.

    Liebste Grüße
    Domi

    P.S.: Schau doch mal bei mir vorbei :-)))))

    AntwortenLöschen
  34. Hallo meine Süße,
    das sind Lampionblumen, allerdings nicht echt!! Ich fand sie aber hübsch und sie kommen (bis auf die Farbe) den Echten sehr nah!!!

    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  35. Uii, liebe Sandra...Die Kette, wäre auch mir aufgefallen.;O)
    `Toll. Viel Freude damit.^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sandra, das Gefühl kenne ich auch...(Das muss ich haben...!:-))!Guten Abend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  37. Wow..einfach schön, ganz genau so etwas such ich schon laaange;) Ich gönn sie dir ganz doll:) die Kette ist wunderschön!
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sandra

    Sehr gut gemacht - bei solchen Gelegenheiten MUSS man (.. besser gesagt FRAU) einfach zuschlagen :-).

    Die Schale wie auch die Kette sind wunderbar - und du hast so lustig geschrieben; danke für die tolle Unterhaltung!

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  39. ...was Muss das muss einfach manchmal sein....mir geht es auch ab und an so....so sind wir Frauen eben....Wünsche dir eine schöne Restwoche und schicke ganz liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  40. Die Schale ist super,..Lg Nely!

    AntwortenLöschen
  41. uwielbiam zapach pigwy:))pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  42. ich wäre auch von dieser schale begeistert und wie du richtig sagst ist sie ein multitalent.
    natürlich ist deine kette wunderbar....noch dazu "wenn sie da so im schaufester hängt"..hihi.
    ganz toll.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sandra,
    die schöne große Schale gefällt auch mir. Und das kenne ich auch - hatte mal bei I*ea so etwas Ähnliches mit allerdings flachem Rand vor längerer Zeit gesehen. Leider nicht zugegriffen, und inzwischen gibt es sie nicht mehr ;-)
    Aber irgendwie fehlt andererseits auch immer der Platz ... ich brauch' wohl noch ein paar Schränke *lach*

    Wow, das Medaillon ist ja groß! Oder sieht das nur auf dem Bild so aus?

    Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Sandra,

    ja,ja da kann Frau nicht wiederstehen.
    Sehr schöne Kette!Deine Schale ist aber auch nicht zu verachten. Trifft absolut meinen
    Geschmack also wenn du ihrer mal Leid bist .......:-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  45. Jaaaa, so ging es mir heute auch :)
    Es war dann eine Strickweste, die auch die Puppe anhatte :)
    Die Schale ist ja auch ein Traum!!!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  46. Oh ja, ich liebe schwarz und ganz besonders bei Schmuckstücken, Onyx mit Silber sieht immer edel aus. Die Kette hätte ich auch gekauft, feines Teilchen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Sandra,
    tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde - es ist wohlbehalten angekommen und auf meinem Post zu sehen :o) Herzlichen Dank, das Schild ist soooooooo schön!
    Apropos: die Kette ist traumhaft! Und die Schale auch - und schön dekoriert mit den Geschenken des Herbsts.
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  48. Die Deko ist ein Traum! ich wünsche ein sonniges Wochenende! Manu

    AntwortenLöschen
  49. die Schale gefällt mir auch richtig gut!! Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
  50. la bandeja se ve muy bien!!!! Feliz fin de semana!!!!

    AntwortenLöschen
  51. Die Schale und Kette finde ich auch wunderschön. Vorallem mit der Herbstdekoration. Die Farben sind einfach beeindruckend.
    Sonnige Grüße aus dem Taunus.

    AntwortenLöschen
  52. Die Schale ist WIRKLICH ein Kracher!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  53. Was für eine schöne Schale.

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche
    White Dream

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Du Liebe,
    ich hoffe, es ist alles o.k. bei Dir?
    Wollte nur mal ein paar liebe Grüße hierlassen.
    Sara

    AntwortenLöschen
  55. Die Schale ist wirklich toll! Bestimmt klasse zum dekorieren ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  56. Die Schale ist mehr als ein Traum. Die macht sich sicher überall gut :) Und die Kette ist ebenso schön, ich habe so einen Ring.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    liebste Grüße
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen