Sonntag, 30. Oktober 2011

Back from the sea


Jetzt hatten wir es zum Glück doch noch geschafft ein paar Tage an der See zu verbringen.
Da mein Mann heute noch privat einen wichtigen Termin hat sind wir jetzt schon wieder zurück. Das ist auch gut, da morgen ja wieder die Schule beginnt!
Das Wetter was wunderbar! 
Und kaum sind wir auf den Hof gefahren durfte ich vom netten Nachbar gleich zwei Pakete in Empfang nehmen! Da habe ich Glück gehabt, dass er immer so lieb ist und die Post annimmt!

Domi Du Schätzchen!!!!! Da hast Du mir aber eine große große Freude bereitet!
Ich finde die lila Lampionblumen so wundervoll die Domi auf Ihren Photos hat ! Und da hat sie mir doch prompt welche geschickt! Nicht nur das! Die Lampionblumen sind in einem wundervollen Glas ! Und außerdem habe ich noch eine wohlriechende Handcreme bekommen (ich werde diese wohl tapfer gegen meine Kleine verteitigen müssen ;O)) und ein wundervoll gehäkeltes Taschentuchtäschen zusammen mit einer soooo lieben Karte!

Ich habe mich so sehr gefreut, dass kann ich gar nicht sagen!



Und dann war da noch ein zweites Päckchen......
aber dazu nächstes Mal mehr!








Kommentare:

  1. Hi Sandra!
    Ich freu mich für euch, das ihr die Zeit gefunden habt euch ein paar schöne Tage an der See zu nehmen! -Das ist manchmal einfach nötig, oder?
    Und diese lila PonPons finde ich klasse! -Ich kenne sie nur in Orange! :)
    Ich grüss dich ganz lieb!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie herrlich.. ich würde auch zu gern mal wieder an die See fahren..
    schön dass du wieder da bist.. :*
    diese lila Lampions hab ich noch nie gesehen..
    sehen toll aus..
    ich drück dich..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    willkommen zurück. Ich hoffe, Ihr hattet schöne Tage & konntet mal so richtig entspannen. War für schöne Post Du bekommen hast. Noch einen tollen Restsonntag. Hier scheint herrlich die Sonne. War grad unterwegs. Irgendwie ist es richtiges Frühlingswetter. GGGGlG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    schön das Du wieder da bist! Und Domis Päckchen war ja wirklich eine sehr schöne Überraschung!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    nun dann habt Ihr ja wirklich allerbestes SEE-Wetter gehabt, das freut mich sehr für Dich...denn was gibt es schlimmeres als ein vollkommen verregneter Urlaub!
    Ach ja die liebe Domi, sie ist wirklich eine sooo Liebe...ich habe sie bei Andrella kennengelernt :))
    Schöne Sachen hat Sie dir geschickt, das Glas gefällt mir auch sehr :)
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,

    schön dass du doch noch an der See warst. Ist doch zu jeder Jahreszeit schön und nicht nur im Sommer! Tolle Sachen hast du da bekommen...
    Wir haben diese Wochen zum Glück Ferien, da kann alles etwas "langsamer" gehen :)

    Es grüßt dich herzlich
    Nicole
    Hab noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,
    bei solch einem schönen Wetter macht der Uraub doch doppelt so viel Freude.
    Sei lieb gegrüßt
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Oh... na dann viel Spaß beim auspacken! ;o) ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Manu

    AntwortenLöschen
  9. O wow, ich wäre soo gerne zum See fahren liebe Sandra! Ihr hattet bestimmt eine tolle Zeit gehabt:-) Und die Geschenke von der lieben Domi sind so schön:-) Ich freue mich mit Dir:-)

    Ganz liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Süsse,
    ich freu mich, wenn's Dir gefällt!!
    Wie schön, dass Ihr ein paar tolle Tage an der See hattet *auchwill*!! Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Basteln ;-)
    Allerliebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra!

    Schön, dass ihr wohlbehalten wieder zurück seid! Und eine wunderbare Überraschung hat dich zuhause erwartet! Toll! Ich freu mich richtig für dich mit!

    Hab einen schönen Sonntagabend!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  12. liebe Sandra,

    schön, dass Du wieder da bist !!! Ein so liebevolles Paket hast Du bekommen - ganz besonders schön sind die lila Lampionblumen in diesem nostalgischen Glas.

    Ganz liebe Grüße
    herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Oh so ein schönes Foto..ich mag das Meer einfach!..und dann noch so schöne Überraschungen, beschenkt werden ist einfach schön nicht?;)
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra, da hast du aber feine Geschenke, von Domi bekommen.`Viel Freude damit.^^
    Schöne Foto`s...
    GGLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen lieben Kommentar. Und willkommen zurück.

    love
    R.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra
    Schön, dass Du wieder da bist. Die Geschenke von der lieben Domi sind wirklich wunderschön. Viele Freude damit wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,
    da kommt man dann doch gerne zuhause an, wenn so ein liebes Päckchen mit zauberhaftem Inhalt auf einen wartet, oder?
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen...so ein paar Tage an der See, das wäre auch was für mich, doch ich muss noch bis zum nächsten Jahr warten :-(((
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra,

    die lila Lampions sind ja traumhaft schön. Das ist doch die beste Willkommensbegrüßung. Ich freue mich für Dich, dass du ein paar Tage zum erholen hattest.
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  20. Doch hab ich :) also entweder klickst du ganz oben über dem Banner noch, "regelmäßig lesen" oder rechts habe ich auch noch eine Sparte "komm doch öfter" obwohl ich grad gesehen hab, dass die echt blöd ist... fürn Blogger zumindest. Werd ich mal überarbeiten.


    love
    R.

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Schneggi,

    WAAAAS es gibt lila Lampionblumen???? Wieso weiß ich davon nichts ... die hätte ich mit SICHERHEIT schon bei mir im Wohnzimmer stehen, seufz.

    Sehr sehr hübsch und ich hoffe Ihr konntet Euch schön erholen.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja eine liebe Überraschung. Wie schön, wenn man nach Hause kommt und ein (oder zwei) Überraschungpakete warten.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra

    Ein sehr schönes Foto hast du von deinem See-Ausflug veröffentlicht und vom "Deko-Foto" gar nicht zu sprechen. Gell, solche unerwarteten Überraschungspakete versüssen den Tag unglaublich.

    Danke auch für deinen netten Kommentar. Die Stulpen habe ich nicht an einem Tag geschafft - da bin ich zu sehr Anfängerin und zu sehr ungeduldig.... :-).

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandra
    Da kommt man doch gerne nach Hause, wenn zwei tolle Päckchen auf einen warten ;).
    Das Foto von der Möwe ist wunderschön, hab es schon im HEADER bewundert. Sieht super aus mit dem rot weissen Klebstreifen!!
    Und die violetten Lampionblumen sind echt der Knaller... aber natürlich sind auch die anderen Sachen super schön.
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen