Samstag, 22. Oktober 2011

Herbst bei mir

Ich habe bei vielen von Euch jetzt schon soo wundervolle Herbstdekorationen gesehen, dass
ich Euch jetzt gern mal einen kleiner Teil aus meinem Haus zeigen möchte.













Außerdem möchte ich Euch noch gern zeigen, was ich bei Nicole gewonnen habe!


Eine Stifterolle! Schon lange habe ich überlegt mir so eine zu nähen! Freue mich total darüber!!!!

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    Deine Deko gefällt mir sehr gut, so richtig wohnlich und gemütlich.
    Danke für's Zeigen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sandra,
    wunderschön herbstlich sieht es bei Euch aus und Dein Gewinn ist klasse. Eine tolle Idee, das Stiftechaos zu ordnen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    deine Herbstfarben leuchten! Wahnsinn!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sandra♥
    Ein toller Gewinn, da würde ich mich auch drüber freuen!♥
    Natürliche Deko ist immer toll, und keine ist so vielfältig wie die im Herbst! Deine gefällt mir sehr gut! Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges WE, Liebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Deko super...schön kombiniert und toll fotografiert....
    GLG
    annette

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Gewinn, liebe Sandra! Herzlichen Glückwunsch! Und Deine Deko ... was soll ich dazu noch sagen ... wie immer wundervoll! Es immer wieder schön, hier bei Dir zu schauen! :0)

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Deko. Sieht sehr harmonisch aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Deko sieht wunderschön aus! Ich mag im Herbst auch überwiegend natürliche Deko sehr gern!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Du hast ja richtig Glück momentan :o)
    Ich wünsche dir ein schönes WE! Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich mag den Herbst. Tolle Deko.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. morgääähn ;*
    eine stifterolle, soooo, sooo...bei mir würd´s wahrscheinlich sinnvoller eine pinselrolle ;D

    deine herbstdeko ist toll...ich hab irgendwie kein händchen für den herbst, ich mach dann direkt weihachten ;S

    liebste wochenendgrüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    schöne Bilder hast du von deiner Herbstdeko gemacht. Das zarte Kränzchen über dem Glas macht sich prima. Zu deinem Gewinn "HERZLICHEN GLÜCK-
    WUNSCH"! Schön schaut er aus.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    sehr gemütlich, deine Herbstdeko. Die roten HAgebutten und der schlichte (Clematis?)Kranz, dazu die schönen Kerzengläser - passt einfach perfekt.
    Herzliche Glückwünsche zu deinem Gewinn!
    Ein gemütliches, kuscheliges Wochenende wünsch ich dir
    Dania

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sandra..bei dir siehts wunder- wunderschön aus.. Bin ganz begeistert und dein Gewinnn ist große klasse..
    hab ein tolles Wochenende..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Arrangements, liebe Sandra! Und auch so schön fotografiert. Das vorletzte Bild finde ich besonders interessant.
    Hast Du die Hagebutten selbst aufgefädelt?
    Ich komme leider zu nichts. Wir sind immer noch am Garten beschäftigt. Die Tonnen Blätter wollen erst einmal bewältigt sein. Wenn das erledigt ist, werde ich mich wohl auch etwas mehr der Innendeko widmen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Huch, jetzt war ich zu voreilig, wollte doch noch was zu dem Stiftemäppchen schreiben. Wir hatten so etwas früher auch. Damals gabs die noch kaum - nur in der Waldorf-Szene und meine Schwester hat sie uns dann genäht.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sandra, ganz schöne Deko!Geniess Dein Wochenende!Liebe Grüße!Beatriz

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra
    Tolle Fotos hast du von deiner wunderschönen Herbstdeko gemacht! Einfach genial die Farben!
    Du hast wohl gerade eine Glückssträhne, gratuliere.
    Liebe Grüsse und danke für deine netten Kommentare auf meinem Blog
    Marielle

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sandra,
    Deine Herbstdeko sieht wunderschön aus.
    Und vielen lieben Dank, dass Du meinen Blog erwähnst. Es hat mir wirklich viel Spass gemacht, die Pay-it-forward-Geschenke zu nähen und zu verschicken.
    Ganz Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sandra,
    deine Herbstdeko ist toll und wieder mal steht Weniger für Mehr!!!
    Dieser Hagebuttenzweig alleine wirkt auf der hellen Wand einfach unwahrscheinlich, die Hagebutten strahlen ja richtig!!
    ic finde der Herbst bietet die vielfältigsten Dekoideen überhaupt, da man wirklich alles verwendet, Blätter,Zweige, Zapfen, Obst, abgeblühte Blütenstände, Gräser und so vieles mehr!!
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe,
    die Deko ist wunderschön. Vor allem die Teelichter finde ich sehr schön. :-)) Wie bereits erwähnt - nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Kann mich Kathrin nur anschließen, bei mir wärs auch eher eine Pinselrolle. Hab ein schönes Wochenende. GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. ...`wunderschöne Herbstdeko,
    liebe Sandra.^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine Liebe,
    schön schaut Deine Herbstdeko aus!! Ich mag Hagebutten auch so sehr!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Stifterolle!! So etwas wäre auch praktisch für Häkelnadeln :-))
    Ich wünsch Dir einen schönen, gemütlichen Abend!!
    Liebste Grüße
    Domi

    P.S.: Ich muss noch was beichten: Hab nicht ein Foto gemacht heute!! Es gab sooo viel zu stöbern :-))

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Schnucki,

    hihi ... ich hab HERVORRAGEND auf meiner neuen "harten" Matratze geschlafen ... wunderbar um genau zu sein. Die war ihr Geld wert!

    Ein Kuchen ist fertig. Da hab ich es glatt geschafft den zu dunkel werden zu lassen, klar wenn man für was Bestimmtes backt hauts nicht hin seufz ... der Tortenboden für die Torte auf der auch Marzipan sein wird ist fertig und sieht ganz gut aus ;-).

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Sandra,
    deine Herbstdeko gefällt mir richtig gut und mit deinem Gewinn wünsche ich dir viel Spaß.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Bina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sandra,
    eine schöne Herbstdeko hast du gezaubert, ich wünsch dir alles Liebe und ein schönes Restwochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra,
    schön sieht deine Herbstdekoration aus!!! Ich überlege auch schon eine Weile, ob ich mal eine Stifterolle nähen soll. :O)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir die Biene

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra,
    mir gefällt deine Deko ausnehmend gut!
    Da stimmt einfach alles!
    Noch ein schönes We und ♥liche Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  28. hallo sandra! wegen der schwedischen kartoffeln hier ein link http://www.chefkoch.de/rs/s0/hasselbacks/Rezepte.html

    wirklich schön deine deko, ich bin ja ein deko muffel, ausser weihnachten sieht es bei uns immer gleich aus!

    AntwortenLöschen
  29. Und deine Herbstdeko steht den anderen in nichts nach! ;) LG, Katha

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sandra
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn! Wunderschön sieht auch Deine Herbstdeko aus. Toll die Farben!
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sandra,

    der Herbst bei Dir gefällt mir total gut. Und ich muss sagen, du hast ihn auch sehr,sehr schön im
    Bild festgehalten. Dein Gewinn ist natürlich auch
    ganz entzückend und ich frage mich gerade, ob du ein Abo auf´s Gewinnen hast?
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag.Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Schön ist der "Herbst" bei Dir. Mir gefallen Dekorationen mit natürlichen Dekostücken immer besonders gut.
    Die kleinen Kerzenständer finde ich auch ganz entzückend.
    Einen schönen Sonntag für Dich
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte Dir auch ganz herzlich zu Deinem Gewinn gratulieren.
    Eine sehr schöne Herbstdeko hast Du. Finde vor allem die Deko mit der Silberkugel und den Zweigen sehr gelungen.
    Hab´ einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!
    Eine schöne Herbstdeko hast du gezaubert, sie gefällt mir sehr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Sandra -wunderschöne Impressionen da koimmt wirklich ein Herbstfeeling auf..und herzlichen Glückwunsch zu Deinem gewinn...ich weiss n9icht ob Du bei mir schon im Lostöpfchen bist,,ansonsten schnell vorbeischauen:O) ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  36. Meine Liebe,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Deine Herbstdeko ist wirklich sehr schön, gefällt mir gut.
    Einen schönen Sonntag noch,
    lieben Gruß
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sandra,
    Du hast wunderschön dekorieret. Auch Dein Gewinn ist ganz toll, so eine Stifterolle hätte ich auch gerne.
    Mit meinem Zierkohl habe ich Glück, der riecht glücklicherweise nicht. Samen für die B.B. habe ich auch schonmal gesucht, aber nicht gefunden, die muss ich wohl mal übers Internet suchen!

    Eine schöne neue Woche,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Danke Dir, wie lieb von Dir, mir diesen Tipp zu geben, da werde ich auch mal mein Glück versuchen und auch wenn ich nicht den grünen Daumen habe, hoffe ich, dass ich nächstes Jahr meine eigene BB - Ernte habe :-)!

    Einen schönen und gemütlichen Abend wünsche ich Dir,
    ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sandra,
    deine Herbstdeko muss sich absolut nicht verstecken - ich bin ganz begeistert von deinem Gesteck mit den Hagebuttenzweigen und weißen Blüten - superschön -
    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  40. Danke für deinen lieben Besuch bei mir!!!
    Mein Vater ist verstorben als ich 12 Jahre war.....das mir der Tod meines Onkels so nahe geht überrascht mich selbst, ichhatte keinen besonderen Kontakt zu ihm und meiner Tante...
    aber ich habs überstanden,es war sehr schwer für mich,wir waren bei dem Wortgottesdienst, weil er eingeäschert wurde,
    jetzt fehlt jemand in unserer Familie....
    GGGGGG lG Silke

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn...
    deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut....wir haben heute einen Spaziergang gemacht und ich hab wieder fleißig Dekoteilchen gesammelt, ich liebe den Herbst, und sie nätürlich zu Hause gleich verarbeitet.
    Das Weisfieber hat mich erwischt, so wie du es mir geschrieben hast, doch mein GG ist leider noch nicht infiziert, leider :-((((
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  42. Sehr schöne Herbsteindrücke und sehr dekorativ arrangiert und fotografiert. LG Senna

    AntwortenLöschen
  43. Hey das sehr nett das du dich freust und dir meine Fotos gefallen.
    Ich finde deinen Blog auch sehr schön und die Bilder auf dein Blog sind Wunderschön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und für Deine Tipps =)

    LG Marcy

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Sandra
    Eine zauberhafte Herbstdeko!!! Ganz toll!!!
    Und Glückwunsch zum Gewinn... ein toller Stoff, würde mir auch gefallen!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen