Montag, 31. Oktober 2011

♥♥ Happy Birthday Marlies ♥♥

Liebe Marlies,

Du glaubst, nur weil du heute Geburtstag hast, bist du etwas ganz Besonderes...

...stimmt nicht, du bist immer etwas Besonderes. Alles gute, ich freue mich so sehr, dass ich Dich kennen darf !

Hab einen wundervollen Tag und lass Dich feiern!





♥♥♥♥♥ Sandra

9 Kommentare:

  1. Wie liebe von Dir! Wunderschön!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    auch ich wünsche der lieben Marlies alles gute zum Burzeltag und purzel jetzt gleich mal auf ihre Seite.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sandra,
    was für ein schöner Spruch und die Rose erst...ich weiss echt nicht mehr was ich sagen soll und schreibe ganz sicher immer das Gleiche, aber es ist der Wahnsinn wo ich hinschaue extra Posts für mich...unglaublich!!!
    Ganz, ganz lieben Dank und ich umarme Dich ganz herlich, meine Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    ein wunderschöner Glückwunsch, total lieb!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da muss ich gleich mal zu Marlies!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Soooooooo schön! Hab auch schon gratuliert :-)

    Viele liebe Gruselgrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. OOOOh wie lieb von dir!!! Nicht nur dein Besuch bei mir sondern auch den lieben Geburtstagsgruß für die Marlies...so schön!!!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. liebe Sandra,

    dieses Geburtstagskind kann sich wirklich glücklich schätzen!!!! So viele individuelle und liebevolle Glückwünsche... sehr, sehr schön!

    Ps: eines meiner Lieblingslieder von Hildegard Knef ...

    Alles Liebe
    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Coucou!
    Herzlichen Dank,liebe Sandra,
    für deine lieben Worte bei mir!
    Ich habe mich sehr gefreut dich als 70.Leserin begrüßen zu dürfen!
    Sogleich habe ich mich auch bei dir eingetragen...
    Wunderbar dieser Post!
    Auch ich habe die gute Marlies ins Herz geschlossen :)

    Alles Liebe auch für Dich,
    bis bald wieder...

    *Alice*

    AntwortenLöschen