Sonntag, 2. Oktober 2011

Find a word

Heute bin  auf der Seite von Alena auf ein interessantes Spiel gestoßen.
Die ersten drei Worte die Du findest beschreiben Dich.

Ich bin neugierig geworden und habe gesucht. Und ich fand.
pretty, funny beautiful.
Nun, was soll ich sagen, ich bin geschmeichelt ;O)
Vielleicht habt ihr auch mal Lust drauf.
Habe es in der hellen Version gesucht, weil der schwarze Hintergrund ganz schön anstrengend für die Augen war!
Vielleicht habt auch Ihr Spaß daran und Lust mir Eure Fundstücke zu schreiben??? Würde ich sehr interessant finden!

35 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    bei mir waren es *beautiful*, *nice* und *pretty* :-)
    Hab nicht weitergesucht, aber mich würde ja mal interessieren, ob auch negative Eigenschaften drinstehen *hihi*
    Hab einen schönen Feiertag morgen!!!
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. funny, lovely und auch beautiful. :o)
    Tolle Sache!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. First 'Lovely' then 'beautiful' and then..... 'sad'.... oh well....
    Bye,
    marian

    AntwortenLöschen
  4. So cool! Super!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ich habe "lovely", "beautiful" und "sad" gefunden....ich fühle mich aber gar nicht so traurig...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen
    als erstes habe ich funny gefunden und dann lange nichts mehr... was das wohl zu bedeuten hat.
    Beautiful und lovely waren dann die nächsten.
    Danke für das nette Spiel bei dir!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja ich finde deinen neuen Namen super,
    passt prima zu dir;)!!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    bei mir waren es funny, broken und beautiful!!!!
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  9. ;o)
    lovely, funny, beautiful! Thats Gabriella!
    hihihi
    Hugs!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe zu den o.g. noch fat :-) und but gefunden.
    Sonnige Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sandra,
    Wie schön, dass Du dieses Spiel heute morgen anbietest. Nach zwei durchzechten Nächten muss ich mein Gehirn heute dringend auf Trab bringen.
    Ich habe zuerst die Worte lovely, beautiful und funny gefunden. Dann aber fat und sad :(
    Dabei bin ich gar nicht SAD!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra,

    das ist ein schönes Spiel, bei mir liesen sich die Wörter "beautiful, nice und pretty" zuerst finden. Weiter habe ich nicht gesucht, damit ich nichts schlimmes finde. ;)

    Einen schönen Tag der Deutschen Einheit

    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Idee :o)
    Bei mir waren es "funny, broken und epic"
    Jetzt werd ich mich in die Sonne setzen und mal über die drei Worte nachdenken :o)
    GGLG und einen schönen Tag wünsche ich dir, Sophie

    AntwortenLöschen
  14. liebe Sandra,

    habe auch gesucht - und gefunden! In dieser Reihenfolge. funny - beautiful und broken... werde mir Gedanken machen!

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Huch,

    bei mir waren es nice, stupid und broken. Muss ich jetzt beleidigt sein? *grins*

    LG
    Zelda

    AntwortenLöschen
  16. funny lovely und broken leider gottes stimmt das letzte*lach*

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sandra,

    danke für das interessante Spiel...
    broken
    funny
    lovely

    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Cool und interessant Spiel..LG Nely!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra,
    tolles Spiel, ich habe lovely, beautiful & broken gefunden!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra,

    also die Worte, die ich gefunden habe, behalte ich mial lieber für mich. Aber ich sag dir, da hab ich ja einen echten "Glücks"-griff :-( gemacht. :-( Nun ja, ... ich komm drüber hinweg!!! :-)

    Liebe Feiertagsgrüße,

    Binele!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra, tolle Idee!!! Ich habe funny, beautiful und ....sad ... gefunden. Das bin ich nicht - aber happy, dass ich die anderen beiden Wörter gefunden habe ;) Ich wünsche Dir eine tolle Woche. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful, funny, and broken!!! This game make me funny!!! Nice game. Have a nice day.:-))

    AntwortenLöschen
  23. Funny, broken und lovely!
    Interessantes Spiel!

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. funny, broken, beautiful ;o)
    Ich hoffe nicht, dass ich gebrochen oder kaputt bin...die beiden anderen sind natürlich wahr *schmunzel*
    Schönes Spiel, ich liebe diese Rätsel!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  25. fat ,funny,broken...ich wusste es doch ich sollte 5Kg abnehmen:-((( und machmal auch pleite "lach!
    Allen einen schönen Tag!
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  26. funny, lovely und....bad....grins
    ich habs schon immer geahnt...ich bin böööse....muhaha
    liebe Grüße Mrs. X

    AntwortenLöschen
  27. fat, beautiful und nice -
    hab wohl doch zu viel geschlemmt am Wochenende :)
    Lustiges Spiel, aber eben auch nur ein Spiel, also nicht zu ernst nehmen!
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sandra,

    ohhh , in sowas bin ich ganz schlecht...meien Kinder lieben solche Rätsel....süße idee !!!
    Du, der Baumarkt ist toom, ist bestimmt auch in eurer Nähe ?!

    Wünsche dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sandra
    Ich hatte funny, beautiful und uuups broken!
    Witziges Spiel, Danke :-)
    Gruss
    Marielle

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    bei mir wars "funny - lovely - pretty" .... sind auch negative Dinge drin lach ... hab ICH nicht gefunden!!!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  31. Sehr witzig, hab aber nach dem ersten: Lovely ganz schön lang suchen müssen. Na, immerhin fand ich noch funny und beautiful! Okay, thats me? Yes, thats me! ,o)
    Lovely Lilli
    (Hmmm, vielleicht sollte ich das als meinen neuen Blognamen nehmen... ;o)

    AntwortenLöschen
  32. Znalazłam : nice, broken, lowely, ale jest pewne utrudnienie w poszukiwaniach dalszych - język.Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  33. Wenn man dem Glauben schenkt, bin ich ein lustiger, netter Mensch, der mit diesen Eigenschaften seine traurige gebrochene Seele vor der Welt zu verstecken sucht. Ich werde mit meinem Psychiater darüber sprechen müssen ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  34. beautiful - funny - lovely :-)))

    AntwortenLöschen
  35. fat, fat, (yes, I found two), sad, bad. Apparently I only do three-letter words...

    AntwortenLöschen