Sonntag, 11. September 2011

Give away

Ihr Lieben, Ihr habt mich soooo herzlich aufgenommen.
Ihr hinterlasst mir so nette Worte, seid so hilfsbereit und kreativ! Ich freue mich jeden Tag, wenn ich bei Euch lesen darf.
Darum habe ich eine Kleinigkeit für Euch vorbereitet.



Ein kleines Give away.
Mitmachen darf jeder, der bis zu m 30.09.11 einen Kommentar hinterlässt.
Der erste und der zweite Gewinner bekommen jeweils das oben abgebildete Bügelbild.



Für den dritten und vierten Gewinner gibt es jeweils diese Welcome-Schild und ein kleines Täfelchen zum anklemmen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr das untere Give away Bild bei Euch verlinkt.


71 Kommentare:

  1. Da mache ich doch gerne mit :o) Verlinken werde ich auch gleich! Schön, dass es dich und deinen Blog gibt! GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. ....oh toll, ich hupf auch gerne in das Lostopferl und verlinke dich natürlich gerne!
    Mach weiter so, ich liebe deinen Blog
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra!

    Was für tolle Give aways, da bin ich gerne dabei! Dein Blog ist aber auch immer einen Besuch wert!
    Und verlinkt wird selbstverständlich!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  4. Soooo wunderschön!!!!!
    Da mache ich doch sehr gerne mit:)
    GGLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Da hüpf ich vor Freude und auch gleich in das Lostöpfchen! Sehr schöne Sachen hast du dir da überlegt!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sandra,
    ich komme gerade von Domi zu Dir, da ich dort gelesen habe das Du Geburtstag hattest....also nachträglich auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag von mir!!
    Die Verspätung tut mir echt leid, aber ich war seit ein paar Tagen nicht mehr hier, da sich bei mir einiges getan hat, was meine zeit mächtig in Anspruch genommen hat, vondaher entschuldige bitte :))
    Das ich hier nun auch noch so ein tolles Giveaway vorfinde ist ja, im Gegensatz zum Wetter, ein richtiges Highlight und gerne möchte ich daran teilnehmen.
    Verlinken ist doch Ehrensache und ich werde es sofort erledigen.
    Ach ja und dann hast Du ja auch deinen Blognamen geändert, das hatte mich eben ein wenig irritiert, aber nun weiss ich ja wär dazu gehört zwinker!!
    Ich wünsche Dir recht viel Spaß mit deiner Verlosung und grüße Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    oh wie toll!!!!!
    Sehr gerne mache ich bei dir mit und hüpfe gleich ins Lostöpfchen hinein!Supi!Nehme dein Bild natürlich auch mit zu mir!
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    ich habe Dich schon die letzten Tage vermisst. :-)) Das ist eine sehr schöne Idee - mit dem Give away. Da bin ich dabei! Und natürlich wirst Du bei mir verlinkt, das versteht sich doch von selbst. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Ganz lieben Gruß Claudia
    P.S. Ja, schade dass Du soweit wegwohnst. Aber, vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit.

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll Dein Give away! Und wie lieb von Dir! Wir sind ja auch froh Dich zu haben! ;o)
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, liebe Sandra,
    ich möchte auch mitmachen und hüpfe gleich in den Lostopf mit rein!!!
    Dein Blog ist soooo toll, ich schau sehr gern bei Dir vorbei!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Na, da möchte ich doch auch dabei sein. Verlinken ist Ehrensache. LG Christel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    da mache ich doch gerne mit und springe ins Lostöpfchen. Hübsche Sachen hast Du da ausgesucht!
    Liebe Grüße Kilchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra
    Einfach wunderschön! Ganz toll!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra, ich musste alles löschen, weil ich ein paar Schreibfehler hatte...Entschuldigung!
    Ich wollte mich bei Dir bedanken, wegen Deinen Congratulations, und ich möchte auch mitmachen. Die Schilder sehen toll aus!!!GLG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,

    mit Salto bin ich dabei und werde sofort zum Verlinken auf meinen Blog zurück Rasen.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,
    wie schön, dass dir das Bloggen so gut tut. Du bist eine super Liebe!
    An dem Giveaway nehme ich bei dir so gerne teil! Hoofe, da ist noch Platz in dem Topf! :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sandra!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    ich mag es, wenn die beiden es schön bei mir haben ;-) und so ein käfig ist doch für zwei Kaninchen echt langweilig ;-)
    und damit ich es eventuell bei uns auch etwas schöner hab, mache ich auch hier mit ;-) hihi..
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. hach ist das schön, da mache ichs mir doch auch mal im Lostopf gemütlich :-)
    Verlinkt habe ich Dich auch auf meinem Blog.
    LG Bianca ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandra
    Wenn da noch ein klitzekleines Plätzchen frei wäre, würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen! So ein schönes Bild würde ich sehr gerne haben
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  20. Da mach ich doch gerne mit!!!!
    Das sind so schöne Sachen ;-)!!!!
    GGGGGGGGGLG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Sandra

    Das sind wunderschöne Schilder die Du da hast, echt hübsch.

    Vielen Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog, ich hab mich sehr darüber gefreut.

    Darf ich Deinen Blog in meine Blogliste aufnehmen?

    Herzliche Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Du Liebe,
    da würde ich doch gerne auch in Dein Lostöpfchen hüpfen :-)) - bei soo schönen Dingen!!

    Hab ganz lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Schal. Wenn sich meine Nichte nicht gefreut hätte, hättest Du ihn bekommen :-)), aber sie hat sich gefreut und ich bin ebenso happy!!!

    Hab einen schönen Start in die Woche.

    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen Sandra ,
    da mache ich doch gerne mal mit.
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandra,
    gerne mach ich mit!
    Danke übrigens für deine lieben Zeilen! Hab mich riesig gefreut!
    Alles Liebe, Dania

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sandra,
    Gerne mache ich beim Give-Away mit. Falls ich nicht gewinne, kannst du uns vielleicht verraten, wo du so hübsche Sachen findest?
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja, du Liebe! Das verlink ich doch gern! So ein schönes Motiv! Und natürlich würd ich zu gern die Glückliche sein, die es gewinnt... ;o) Also reingehüpft! ;o)
    Liebeligst.Lilli

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar..mir ist nichts schlimmes passiert, nur ein Schleudertrauma :)...wunderschön ist es hier...eine tolle Aktion, bei der ich natürlich auch mitmachen will;)
    Ich weiß zwar noch nicht wie man andere Bilder verlinkt, aber ich werde es jetzt einmal mit deinem ausprobieren...
    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  28. Ups, da komme ich ja gerade rechtzeitig - so zwischen den Zeiten sozusagen ;-) - bin nämlich fast den ganzen Tag unterwegs und schaue jetzt mal kurz rein, danach gehts in den Garten und dann ab zum Sport ;-)
    Das sind ja sooo schöne Sachen!
    Verlinken tue ich auch ganz brav und nun wünsche ich Dir, liebe Sandra einen schönen Wochenstart - bei uns ists sehr sonnig-sommerlich - einfach schön! Deshalb - gleich - Garten ... :-)

    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  29. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Teilchen! Da kann ich nicht widerstehen.
    Die Verlinkung ist selbstverständlich. :-)

    Danke!

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank! Nichts wie rein in den Topf! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  32. Hallo du Liebe,
    ich komme immer so gerne hierher, soul and sense liegen mir sehr am Herzen;-)
    Das Starterset ist von Stampin'up. Ich habe jetzt die Möglichkeit, Stempel und Papierwaren dieser amerikanischen Firma im Direktvertrieb zu verkaufen. Damit gestalte ich die Karten, Fotobücher, Einladungen, Verpackungen usw.usw., entweder für mich, just for fun, oder für Kunden, die vielleicht nicht die Möglichkeit oder die Lust dazu haben.
    Also, wenn du mal Bedarf hast, darfst du dich sehr gerne melden...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine zauberhafte Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  33. Die Bügelbilder sind total schön!
    Ich freue mich, Dich als neue Leserin bei mir zu haben und möchte auch gleich gern bei deinem Gewinnspiel mitmachen! Verlinken werde ich Dich auch noch gern! Liebe Grüße, Therés

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sandra,

    da hast Du Dir aber etwas herrliches einfallen lassen...
    Na da hüpf i doch still und heimlich glei mit ins Losdopferl!!!
    Verlinkt hab i i scho - is doch klar... etz hoasst Daumendrücken!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  35. Wow, schöne Preise sind das. Das Schild hat's mir angetan... Verlinkt wird natürlich auch umgehend!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  36. Hello Sandra,thank you for your lovely comment on my blog,just say that I love your style too,beautiful pictures on your cozy blog....have a nice day.....

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sandra,

    wie schön, dich gefunden zu haben! Dein Blog ist wirklich zum Wohlfühlen und deine Bilder einfach traumhaft!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    einen schönen Blog hast Du und die Verlosung ist super. Da bin ich gern dabei.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Sandra,
    bei deiner tollen Verlosung versuch ich doch auch mal mein Glück und hüpf ganz schnell in dein Lostöpfchen. Verlinkt wirst du natürlich auch bei mir.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche.
    GGGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  40. Schwuppdiwupp ... verlinkt!

    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  41. über das Türschild würde ich mich riesig freuen, aber ich bin auf jeden Fall dabei.

    lg
    mciahela

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Sandra,

    schön das es dich und deinen wunderschönen Blog gibt! Und dann startest du direkt mit so einem tollen Giveaway! Da ich im Moment extreme Probleme mit Blogger habe bin ich froh, dass ich es heute geschafft habe endlich wieder in deinen, meinen und auch andere Blogs zu kommen und hier einen Kommentar zu hinterlassen!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  43. Siehst Du, da bin ich schon wieder :o)
    Ich bin sehr froh, dass ich Dich (oder hast Du mich ?) gefunden habe. Ich besuche Dich hier immer sehr gerne. Es ist einfach schön hier!
    Und nun hüpfe ich mal ganz schnell in's Töpfchen.
    Nochmal liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Sandra!
    Da hüpf ich doch gern auch in das Töpfchen.
    Es ist immer wieder eine Augenweide bei dir.
    viele Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Sandra,
    das ist ja ein ganz zauberhafter Gewinn, da kann man ja gar nicht anders, als sofort zu den anderen ins Lostöpfchen hüpfen!
    Es ist wirklich superschön bei Dir!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Sandra.... was für ein tolles Give Away... da mach ich natürlich mit und hüpfe in die Lostrommel...........

    Tja das mit den Ziegelsteine... Volltreffer ;-) aber pssssssssssstttttt
    grüssle tina

    AntwortenLöschen
  47. ...bei so einer süßen Verlosung mache ich gerne mit und springe zu den anderen Mädels in`s Lostöpfchen

    sonnige Grüße
    aus dem Rheinland
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  48. Da komme ich ja grad noch rechtzeitig zur Verlosung. Wunderschöne Gewinne offerierst du!
    Vielen Dank für deinen Besuch. Die Anleitung findest du bei www.fliegenpilzle.blogspot.com.
    Ich füge es noch in mein Post ein. Habe ich vergessen. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  49. Ui! Da bin ich nun doch die 50te in Deinem Lostopf getrudelt und hängen geblieben, nehme Dich gern mit zu mir!
    Herzlichst, Barbara aus Essen;-)

    AntwortenLöschen
  50. gerne möchte ich bei Deiner Verlosung mitmachen. Ich freu mich immer, wenn ich einen neuen Blog entdecke und Deinen hab ich über das Giveawaybildchen gefunden. Und - ich werde wiederkommen.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  51. Ups ich hab ja ganz vergessen bei deiner verlosung mitzumachen,also schnell ins Lostöpfchen!!!!!ich wünsch mir schon malviel glück..
    Ich freu mich dass du meine leserin geworden bist!!!
    GGGGlG,Silke

    AntwortenLöschen
  52. Hallöle .. ich reih mich einfach einmal bei den vielen Bloggerinnen ein und wünsche mir ...
    Ach ... ich springe in dein Giveway-Töpfchen und mal schaun, ob ich Glück habe. Deine Gewinne sind ja soooo süß.
    Liebe Grüße von Kerstin
    http://potpourriderfarben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. Ich möchte auch gern bei deiner Verlosung mitmachen...bin ganz neu als Leserin dazugekommen und freue mich, deine Seite weiterverfolgen zu können.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  54. Och Menno, hoffentlich bin ich nicht das Schlußlicht ;-)
    Macht nichts, dabei sein ist alles.
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  55. So ein schönes Giveaway, da mach ich gerne mit! Verlinken kann ich dich est später, geht mit IPad irgendwie nicht!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  56. Gibt es für mich auch noch einen klitzekleinen Platz im Lostopf? Ich bin gerade erst dabei, Deinen Blog zu entdecken, und werde auch probieren, ob es mit dem Verlinken irgendwie klappt!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  57. Oh, was für tolle Giveaways, da mach ich doch auch sehr gerne mit.

    Liebe grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  58. So, da bin ich wieder! :o)
    Und - zack - bin ich im Töpfchen. Und jetzt hops ich erst mal in deine Leserliste und dann verlinke ich dich schnell noch. Noch was vergessen??? Nee, ich glaube nicht. :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  59. Tolle Sachen verlost du da! Ich würde auch sehr gerne mit ins Lostöpfle huschen. Leider kriege ich dein Bild gerade nicht verlinkt, Blogger sagt mir, dass ich nicht genug Speicherplatz habe... Muss erstmal rausfinden, wie ich das ändern kann....
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  60. tak piękne cukierki...spróbuję szczęścia...jeśli oczywiście mogę:))

    AntwortenLöschen
  61. Hey, ich bin grad zufällig über deinen Blog gesteupert und dachte mir, ich spring mal in das Lostöpchen hinein *hüpf*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,

    so tolle Giveaways da möchte ich sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    das sind ja superschöne Gewinne, da möchte ich auch gerne mit in den Lostopf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Sandra!
    Ich bin gerade durch Zufall auf deinem wunderschönen Blog gelandet und total begeistert!! Du machst tolle Fotos und es ist eine Freude, hier zu stöbern. Bei deiner traumhaften Verlosung möchte ich sehr gerne teilnehmen und ganz flink ins Lostöfpchen hüpfen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und grüße dich ganz lieb!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  65. bei solchen tollen gewinnen versuch ich doch gerne mein glück und hüpf in dein lostöpfchen.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  66. Huhuu!

    Da versuche ich doch auch mein Glück!
    Kompliment für deinen Blog!

    carmen
    carmen.schuh@gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. oh ich hüpfe direkt mit rein, dein blog gefällt mir sehr gut ich verlinke dich natürlich auch auf meinem blog

    http://freystil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Sandra,

    Meinen Glückwunsch zu Deinem wirklich schönen Blog.
    Ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel mit einfach zauberhaft schönen Gewinnen.
    Da versuch ich doch einfach mal mein Glück und springe schwupp di wupp in Dein Lostöpfchen. :o)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne sonnige Woche.
    Sei lieb gegrüßt
    Ines

    AntwortenLöschen
  69. Da komme ich ja grad noch rechtzeitig :)
    Dein Blog ist eine Augenweide!
    Liebe Grüße, Elke!

    AntwortenLöschen