Samstag, 30. Juli 2011

Vergnügungstag

Hier oben im Norden ist der Heide Park immer einen Familienausflug wert.




Wir sind gestern mit Freunden dort gewesen und hatten wie immer viel Spaß.
Leider muss man immer recht lange an den Fahrgeschäften anstehen, aber die Kinder Attraktionen sind zum  Glück mit nicht so langer Wartezeit verbunden.



Auch das Wetter hat mitgespielt. Es gab zwar ein paar grauen Wolken aber keinen Regen. Und so
war die Stimmung merklich gelassen.



Ach ja, Ferien sind einfach herrlich! Und nun könnte der Sommer aber auch mal  wiederkommen.






Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    meine Kinder lieben solche Parks auch sehr. Wir haben ja das Legoland vor der Haustür und häufig dort zu Besuch.
    Und nächste Woche soll er ja kommen....der Sommer ;o)
    GGGGLG Tanja

    P.S. Hab Dir eben zurückgemailt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    nun bin ich ja neugierig auf dich geworden(lach)
    Habe eben bei Tanja von dir gelesen.
    Der Heidepark ist klasse.Wir waren früher mit unseren Kindern auch oft dort.
    Ich wünsche dir gaaaanz viel Freude in der Bloggerwelt.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. herzlich willkommen in der bloggerwelt :-)
    auch ich bin ziemlich neu hier.
    im heidepark war ich leider noch nicht. die ganzen fahrgechäfte sind auch persönlich nichts für mich, außer zum fotografieren :-)

    schönen sonntag für dich
    herzensblicke

    AntwortenLöschen
  4. ...bin über Tanja (amtolula) auf deinen schönen Blog gekommen, sie hat sooo lieb über dich gepostet...
    schau jetzt mal öfters bei dir vorbei

    schönen Sonntag
    liebe Grüße
    von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlich Willkommen im Bloggerland, bei dir ist es wunderschön und ich freue mich auf mehr
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  6. Durch Tanja bin ich bei Dir gelandet! Schön dass Du hier bist! Herzlich willkommen und viel Spaß!
    Gabriella

    AntwortenLöschen