Samstag, 16. Juli 2011

Amsterdam

Es war wunderschön









Kommentare:

  1. Ohhhhhhhh vielen vielen Dank für deine so lieben Worte bei mir auf dem Blog.. Gott sei Dank.. denn sonst hätte ich deinen traumhaften Blog nicht gefunden.. Du machst traumhafte Bilder. Der Wahsninn..

    Also ich finde das Dessert Erdbeere Straccaiatella am besten :O))
    ggggggggglg und ein tolles Wochenende..
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Schaut nach einem schönen Ausflug aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. leider war ich noch nie in amsterdam aber mann bekommt richtig lust darauf wenn mann die fotos anschaut
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das sind echt tolle Bilder von Amsterdam. War vor Jahren mal dort, aber es hatte nur geregnet und auf deinen Bildern, sieht es so ganz anders aus.

    Bin auch noch nicht so lange in der Bloggerwelt und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!

    Viele Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, komme Dich jetzt auch mal besuchen :-) Einen super schönen Blog hast Du. Gefällt mir sehr. Die Amsterdam Fotos sind auch echt zauberhaft. Bin auch bald mit der AIDA in Amsterdam :-) Freu mich!
    LG

    AntwortenLöschen