Freitag, 15. Juli 2011

Blau

Blau ist eine Farbe an der Frau im Sommer einfach nicht vorbei kommen kann.



 


Egal ob Accessoire oder Schmuck. Zur weißen Kleidung einfach ein Highlight.


Das ist mein Lieblingsring. Das Filzplättchen in der Mitte kann gegen jede beliebige Farbe ausgetauscht werden und passt somit immer zur Kleidung.


Mit der Hoffnung auf ein sonniges Wochenende
Sandra










Kommentare:

  1. Der Gürtel ist toll!
    Ich bin sehr froh, dass unsere Vermieter auf ihrer Dachterasse wunderschöne Hortensien angepflanzt haben. Jedes Jahr kann ich mich daran erfreuen, wenn ich aus dem Küchenfenster blicke! (Wir leben in einem sehr interessant geschnittenem Altbaugebäude *g*)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Blog hast Du. Tolle Eindrücke hältst Du mit Fotos fest ! Einfach traumhaft.
    Dann hoffen wir mal, dass es ein sonniges Wochenende wird.
    Sonnige Grüße
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen !!!

    Hab mich über einen Besuch gefreut!!!

    Du machst atemberaubend schöne Bilder !!!!Bin begeistert !!

    Wünsche dir ein sonniges Wocheende,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. ...trage mich gleich mal als Leser ein....

    AntwortenLöschen