Sonntag, 1. Januar 2012

... and a happy new year!!!

Ich hoffe Ihr seid alle gut angekommen im neuen Jahr!
Habt einen schönen Abend oder eine rauschende Nacht verbracht und kuschelt jetzt alle gemütlich auf dem Sofa.
Das machen wir heute jedenfalls alle!!

Tja, und natürlich sind da auch wieder -  wie jedes Jahr -  die guten Vorsätze!!!
Habt Ihr auch welche???
Vielleicht sollte man sich mal zum Vorsatz machen, dass man keine guten Vorsätze hat ;O)




Ich wünsche Euch ein traumhaftes Jahr 2012!




♥♥♥

47 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles 2012!! Glückskekse hatte ich dies Jahr auch das erste (!) Mal! War ganz zufrieden mit meinem Spruch :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Gute Vorsätze habe ich mir anlässlich des Jahreswechsels keine gemacht. Dies kommt dann vielleicht noch im Verlauf des Jahres...
    Wünsche euch einen kuschligen 1. Januar!
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch eine frohes Neues Jahr ! Vorsätze habe ich mir bewusst keine gemacht; meist werden sie eh nicht eingehalten ! Mal schauen was kommt ! Einen gemütlichen Neujahrstag und Lg vom Sofa, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön und das wünsche ich Dir auch!
    Mit Neujahrs-Vorsätzen habe ich es nicht so, denn die werden fast nie eingehalten :). Ich lasse es auf mich zukommen...

    Liebe Neujahrs-Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Happy New Year Dear Sandra!
    greetings from Kalinki
    M.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sandra♥ Gerade ist es mir erst aufgefallen, ich hab dieses Mal keine guten Vorsätze gemacht....Danke für den Hinweis, grins!!! Also, ich glaube, ich würde mir nach einem furchtbar stressigen 2011 ein 2012 voller Zeit und Musse wünsche, mal wieder etwas Zeit für mich haben, SEUFZ...da war letztes Jahr irgendwie nicht viel von vorhanden! ;-((( Ich wünsche Dir dies ebenso (kann man ja immer gut gebrauchen, ne?) Und viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!!! So ganz kann ich mich heute nicht fürs Sofa entscheiden (fängt ja schon guuut an!!!) Eine liebe Umarmung, Biene♥

    AntwortenLöschen
  7. DIr auch einen guten Start... ich werde dir weiterhin fleißig folgen ;) ...

    LG
    R

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    ein superschönes 2012 für dich mit ganz viel Glück, Gesundheit und Fröhlichkeit.
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra.

    HAPPY NEW YEAR !!!!!!!!!!

    Wünsche dir undeinen Lieben alles erdenklich Gute für 2012 und vorsätze hab `ich keine...

    Geh ´jetzt auch wieder auf die Couch und schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    herzliche gute Wünsche für das neue Jahr, viel Gesundheit und Glück für die schönen 366Tage, die da auf uns warten! Wir liegen auch auf der Couch, der Hund quer auf unseren Beinen ;o) Hab es gemütlich!
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Sandra..
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein wuuuuuuuuuuuundervolles, glückliches und friedliches neues Jahr..
    dicke Busserla Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    auch Dir ein frohes, neues Jahr! Ich habe immer gute Vorsätze im neuen Jahr. Der Reiz des Neuen...
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    dir und deinen
    Lieben viel Glück für 2012 ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Happy New Year!
    Keine guten Vorsätze für mich...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,
    herzlich willkommen im Neuen Jahr. Ganz viele glückliche Stunden, viel Gesundheit - Dir und Deiner Familie. Habe meine Kuscheleinheit auf dem Sofa im Moment unterbrochen, aber gleich geht's mit Tee und Buch wieder Füße-hochlegen. GGGlG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Happy New Year, wünsch ich dir!
    Da es mit den Vorsätzen nie wirklich geklappt hat, habe ich seit einigen Jahren keine mehr.
    Alles Liebe
    Angi

    AntwortenLöschen
  17. liebe Sandra,

    ein gesundes und glückliches Neues Jahr wünscht Dir und Deiner Familie

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,

    wir wünschen dir ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr.

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  20. Auch Dir du liebe aaaallles Liebe und Gute fürs Neue Jahr:-)))))))))

    Liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra,

    nöö zu den guten Vorsätzen, sage ich nein. Aber..
    alles Gute möchte ich Dir wünsche für Dein neues Jahr!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  22. oooh viele gute vorsätze ;O)))
    aber ich schaff die auch...... YES......!!!!!
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG
    und ein wundervolles 2o12........

    mona

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra,ich wunsch dir und deine Familie alles Gute in Neues Jahr...LG Nely!!

    AntwortenLöschen
  24. Nun ja, liebe Sandra, gute Vorsätze habe ich nicht nur zum Jahreswechsel...die wir wohl mal des öfteren ÜBERDENKEN sollten, oder?;-).
    Für Dich und Deinen Lieben, wünsche ich ebenso ein WUNDERBARHERRLICHES Jahr 2012!
    ♥lichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde gute Vorsätze gar nicht so schlecht. Ich habe die meisten meiner Letzten ausgesetzt. Es hat sich also gelohnt, das eigene Verhalten zu reflektieren ... =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. liebe sandra,
    ich wünsche dir ein tolles neues jahr, viel glück und gesundheit und viele schöne stunden mit deinen liebsten,

    LG,jules

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra,

    Vorsätze ich? Neeeeee, geht gar nicht - halte mich ja eh nie dran! Also ist Stress vorprogramiert! Ich lass das!
    Aber dir wünsch ich von Herzen alles Lieb, Gesundheit und Glück am 366 Tagen!

    Drücker Anke

    AntwortenLöschen
  28. Danke, für die guten Wünsche und hherzlich willkommen auf meinem Blog. Ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr und viel Spaß hier bei uns Bloggern.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  29. ...`ein gutes, neues Jahr!♥
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sandra auch ich möchte dir alles Gute für 2012 wünschen,mit lieben Grüßen von Edith.

    AntwortenLöschen
  31. Das wünsche ich auch Dir und Deiner Familie :-) VLG

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sandra,
    Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute für das Jahr 2012. Gute Vorsätze habe ich speziell zu diesem Jahr keine gefasst. Aber ich denke ich muss mein Leben etwas entschleunigen. Mal sehen, ob es gelingt.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Ja, ja, die guten Vorsätze. Mein Vorsatz war: Mach weiter so wie bisher:-))*lach*
    Dir ein gesundes und gutes Jahr 2012,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sandra, ich wünsche Dir auch ein schönes neues Jahr. Und das mit den guten Vorsätzen habe ich schon bei mir gepostet:
    NIMM DI NIX VÖR, DENN SLEIHT DI NIX FEHL!
    Aber nach diesem Motto lebe ich aber eigentlich immer
    Miram

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sandra
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sandra

    Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr.

    Alles Liebe

    Monica

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sandra,
    auch ich möchte Dir ein wunderschönes neues Jahr wünschen.
    Freue mich auf viele schönen Aufnahmen.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sandra,
    auch ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr 2012 mit Gesundheit, Glück und Sonnenschein!

    Gute Vorsätze in dem Sinne fasse ich schon lange nicht mehr. Denn wenn man etwas zum Positiven hin verändern will, kann (und sollte) man das doch auch 1 Tag vor Silvester oder das ganze Jahr über tun.
    Und danach versuche ich zu leben, immer wieder und regelmäßig überprüfen, ob das, was man tut, gut und richtig für einen ist, ob man nicht etwas verändern sollte. Eigentlich jeden Tag ...
    Ich weiß, daß manchen dieses Vorgehen zu "anstrengend" erscheint. Ich finde jedoch für mich jedenfalls ein "bewußtloses" Leben viel zu schade - zumal man in dem Falle vieles tut, was man hinterher bereut.

    Viele liebe Grüße und danke auch für Deine lieben Zeilen!
    Sara

    AntwortenLöschen
  39. Hey du Liebe!!
    Ich wünsche dir auch noch ein glückliches, zufriedenes, gesundes, und erfolgreiches Jahr 2012!!!!
    Das sich so viele Träume wie möglich erfüllen!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe keine Vorsätze, weil ich sie doch nie halte und dann enttäuscht bin...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Sandra,

    ich wünsche dir auch ein wundervolles, tolles und glückliches Neues Jahr! Dein neuer Header sieht mega klasse aus. Ich freue mich schon wieder so auf deine neuen Bilder!

    Ganz doll liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  42. In meinem Glückskeks stand eine positive Botschaft. ;-)

    Auch dir ein gutes neues Jahr 2012!

    Vorsätze gibt es keine, nur den Wunsch nach mehr Kreativität.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo meine Süsse,

    danke für Deine lieben Worte bei mir und ich wünsche Dir alles alles Gute für das neue Jahr, Gesundheit und viele tolle Flohmarktfunde!

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  44. Hallo!

    Auch dir ein frohes neues Jahr.

    Vorsätze gibt es keine, nur den Wunsch nach mehr Kreativität. ;-)

    AntwortenLöschen
  45. Ich wünsche die ein schönes neues Jahr!
    Allerliebste grüße :)

    AntwortenLöschen