Halloooo.. das erinnert mich an meine Kindheit.. ich habe immer von der höchsten Alm Steine mit ins Tal geschleppt hihi.. Mein Papa fand das immer gar nicht so lustig.. Ich finde die Idee einfach klasse und mit dem Beschriften echt ein Hit.. Gefällt mir sehr gut.. hab einen tollen Wochenstart.. ggggglg Susi
oh, das ist ja eine soooooooo süsse idee !!!!! auch dass du den ort drauf vermekrt hast find ich klasse, so kannst du, wenn du mal ur-oma bist die schachtel steine nehmen und deinen urenkeln von all deinen reisen erzählen, und die kinder können dann den stein angreifen und deinen gescchichten lauschen, schöner gedanke !! vintage greetings mina
Ach da bin ich ja nicht die einzige. Überall wo ich war nehme ich sTeine mit ( aber nicht nur einen) sonderen viele Schöne Steine die ich dann in Gläseren dekorieren oder ich habe auch schon ein Windlich daraus gebastelt. Es bringt mir den Urlaub immer wieder ein Stück zurück. Liebe Grüße anja
Ach du Liebe, wie witzig! "Meine" Birgit beschriftet ebenfalls ihre Steine und Austernschalen - also bist du vielleicht auch so eine besondere "Birgit"!! ,o) Ganz liebe Grüße an dich von Lilli
Die sind alle so schön... Nur, ich kann mich noch gut erinnern, wir hatten(eigentlich mein Sohn) vor Jahren Steine aus der Türkei mitgebracht. In Deutschland angekommen, haben wir im TV verfolgt wie ein Familienvater für sowas in den Knast musste... Der Sohn hat die Steine gesammelt. Ich war schockiert! Kannst du dich noch an diese Geschichte erinnern? Na ja, das ist mir dazu eingefallen.. :O))
Liebe Sandra, das ist wirklich eine schöne Erinnerung an Eure Urlaube. Ich hab da auch einen Stein von Greetsiel entdeckt :-) Zu Deiner Frage: Wir gehen beide arbeiten, ich allerdings seit Februar nur noch in Teilzeit. Allerdings haben wir den Vorteil, dass wir zusammen mit meinen Eltern in einem Haus wohnen und Beans bei ihnen bleiben kann, wenn wir nicht da sind. Ohne sie wäre es wohl nicht gegangen. Wie ist das denn bei Euch? GGGLG Domi
Ich bringe mir eigentlich auch immer gerne eine anhaltende Erinnerung an einen Urlaub mit; ob Steine, Äste oder auch gerne Federn! Schon fast Krankhaft ;O)! Theoretisch haben wir gar keinen Platz mehr für noch mehr Steine aber trotzdem wandert der Blick immer nach unten nach schönen Exemplaren *lach! Zu deiner Loggia muss ich noch sagen wie traumhaft schön ich sie finde! So romantisch und gemütlich sieht sie aus! Würde gerne mit dir dort an einem lauen Sommerabend (vielleicht nächstes Jahr ;O)) einen lecker Wein trinken!
Liebe Sandra, ein tolle Idee und es werden bestimmt noch viele mehr.Wir haben früher von jedem Ort Sand in kleine Gläschen gefüllt. Mir gefallen deine tolle Stühle übrigens sehr gut.Der Kerzenleuchter mit den Gläschen sieht auch wunderschön aus.Und deine Bilder dazu sind klasse! GGGlG Diana
Hallo Sandra! Schön, dass ich dich gefunden habe ;o) Auch ich habe so einen "Tick" und bringe von jeder Reise etwas mit, dass man nicht kaufen kann... Als Kind habe ich immer im Wasser Steine gesammelt und mich zu Hause geärgert, dass sie gar trocken gar nicht mehr so schön bunt waren.
Schön, dass du dich bei mir angemeldet hast, ich kann mich nicht bei dir anmelden, das Problem haben aber einige zurzeit, irgendwann wird es schon klappen, dann hole ich es nach.
Ich komme nicht immer täglich rum, wie Du sicher schon gemerkt hast, dafür schaue ich aber immer in die letzten Posts hinein, auch wenn ich nicht immer zu jedem einen Kommentar weiss. Doch in diesem Falle - lese ich Greetsiel und da war ich auch schon zwei Male. Ich liebe diese kleinen Ort. Muß doch mal nach Fotos schauen, aber damals habe ich wohl noch analog fotografiert ;-)
Halloooo..
AntwortenLöschendas erinnert mich an meine Kindheit.. ich habe immer von der höchsten Alm Steine mit ins Tal geschleppt hihi.. Mein Papa fand das immer gar nicht so lustig.. Ich finde die Idee einfach klasse und mit dem Beschriften echt ein Hit.. Gefällt mir sehr gut..
hab einen tollen Wochenstart..
ggggglg Susi
oh, das ist ja eine soooooooo süsse idee !!!!!
AntwortenLöschenauch dass du den ort drauf vermekrt hast find ich klasse, so kannst du, wenn du mal ur-oma bist die schachtel steine nehmen und deinen urenkeln von all deinen reisen erzählen, und die kinder können dann den stein angreifen und deinen gescchichten lauschen, schöner gedanke !!
vintage greetings
mina
Ach da bin ich ja nicht die einzige. Überall wo ich war nehme ich sTeine mit ( aber nicht nur einen) sonderen viele Schöne Steine die ich dann in Gläseren dekorieren oder ich habe auch schon ein Windlich daraus gebastelt.
AntwortenLöschenEs bringt mir den Urlaub immer wieder ein Stück zurück.
Liebe Grüße
anja
Hallo liebe Sandra, ich finde das ist sehr schöner Brauch!!!
AntwortenLöschenDir auch eine wunderschöne neue Woche! Liebe Grüße
Melanie
Ach du Liebe, wie witzig! "Meine" Birgit beschriftet ebenfalls ihre Steine und Austernschalen - also bist du vielleicht auch so eine besondere "Birgit"!! ,o)
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße an dich von Lilli
Die sind alle so schön...
AntwortenLöschenNur, ich kann mich noch gut erinnern, wir hatten(eigentlich mein Sohn) vor Jahren Steine aus der Türkei mitgebracht. In Deutschland angekommen, haben wir im TV verfolgt wie ein Familienvater für sowas in den Knast musste... Der Sohn hat die Steine gesammelt. Ich war schockiert! Kannst du dich noch an diese Geschichte erinnern?
Na ja, das ist mir dazu eingefallen.. :O))
Liebe Grüße
Dagi
Was hast du dir für ein schönes Buch bei A. bestellt?
AntwortenLöschenArko kenne ich gar nicht. Schade... :)
Liebe Sandra,
AntwortenLöschendas ist wirklich eine schöne Erinnerung an Eure Urlaube. Ich hab da auch einen Stein von Greetsiel entdeckt :-)
Zu Deiner Frage: Wir gehen beide arbeiten, ich allerdings seit Februar nur noch in Teilzeit. Allerdings haben wir den Vorteil, dass wir zusammen mit meinen Eltern in einem Haus wohnen und Beans bei ihnen bleiben kann, wenn wir nicht da sind. Ohne sie wäre es wohl nicht gegangen. Wie ist das denn bei Euch?
GGGLG
Domi
Ich bringe mir eigentlich auch immer gerne eine anhaltende Erinnerung an einen Urlaub mit; ob Steine, Äste oder auch gerne Federn! Schon fast Krankhaft ;O)! Theoretisch haben wir gar keinen Platz mehr für noch mehr Steine aber trotzdem wandert der Blick immer nach unten nach schönen Exemplaren *lach!
AntwortenLöschenZu deiner Loggia muss ich noch sagen wie traumhaft schön ich sie finde! So romantisch und gemütlich sieht sie aus! Würde gerne mit dir dort an einem lauen Sommerabend (vielleicht nächstes Jahr ;O)) einen lecker Wein trinken!
Alles Liebe Sylvia
Du hast wunderschöne Fotos in Deinem Blog. Ganz tolle Eindrücke hast Du im Bilern festgehalten.
AntwortenLöschenLG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/
Liebe Sandra,
AntwortenLöschenein tolle Idee und es werden bestimmt noch viele mehr.Wir haben früher von jedem Ort Sand in kleine Gläschen gefüllt.
Mir gefallen deine tolle Stühle übrigens sehr gut.Der Kerzenleuchter mit den Gläschen sieht auch wunderschön aus.Und deine Bilder dazu sind klasse!
GGGlG Diana
Hallo Sandra!
AntwortenLöschenSchön, dass ich dich gefunden habe ;o)
Auch ich habe so einen "Tick" und bringe von jeder Reise etwas mit, dass man nicht kaufen kann...
Als Kind habe ich immer im Wasser Steine gesammelt und mich zu Hause geärgert, dass sie gar trocken gar nicht mehr so schön bunt waren.
einen lieben Gruß läßt hier
Nicole
Was für wunderbare Erinnerungsstücke!
AntwortenLöschenSchön, dass du dich bei mir angemeldet hast, ich kann mich nicht bei dir anmelden, das Problem haben aber einige zurzeit, irgendwann wird es schon klappen, dann hole ich es nach.
AntwortenLöschenGGGGGLG
Angi
Tolle Foto´s! Ich liebe Steine ;) !
AntwortenLöschenLG Nicole
Ich komme nicht immer täglich rum, wie Du sicher schon gemerkt hast, dafür schaue ich aber immer in die letzten Posts hinein, auch wenn ich nicht immer zu jedem einen Kommentar weiss. Doch in diesem Falle - lese ich Greetsiel und da war ich auch schon zwei Male. Ich liebe diese kleinen Ort. Muß doch mal nach Fotos schauen, aber damals habe ich wohl noch analog fotografiert ;-)
AntwortenLöschenGute Nacht, bis bald wieder
Sara