Samstag, 20. August 2011

So bin ich - ein Spiel





Von der lieben Dagi bin ich zu einem Spiel eingeladen worden, an dem ich gerne mitmachen möchte, denn ich denke, dass Ihr mich so ein bißchen besser kennen lernen könnt.
Ich soll alle angefangenen Sätze beenden:

Ihr wisst nicht, dass ich ...
Fernweh bekomme, wenn ich lange nicht ans Meer gefahren bin
Ich habe schreckliche Angst...
vor Spinnen ihhhhh!!
Meine Obsession...
sind Parfums! Ich muss fast immer eins mitnehmen wenn ich richtig! shoppen bin
Ich kann nicht aushalten ohne...
Internet ;-)
Ich könnte 1000...
gute Bücher haben
haben

Ich heirate bevor ich...
schon passiert! Den besten Mann der Welt!
Ich mache große Augen wenn ich...
total falsch lag mit meiner Meinung
Das schlimmste in der Welt ist...
Hunger, Krieg, Waffenhandel
Ich hasse...
früh aufstehen zu müssen
Einkaufen ist für mich...
anstrengend wenn es Lebensmittel sind, wunderschön wenn es um Klamotten geht!
Manchmal passiert mir...
das ich zu viel quatsche ;-)
Ich muss im Klaren sein, dass...
alles vergänglich ist
Ich weine bei....
wenn ich Abschied nehmen muss
Ich mag nicht...
wenn jemand nicht erkennt, dass er/sie im Unrecht ist
Ich sage niemals nie...
wer weiß was noch kommt
Ich bin ein Menschtyp...
manchmal etwas verrückt, sehr humorvoll und großzügig
Ich bin verrückt nach...
SCHOKOLADE
Ich schäme mich wenn...
ich weinen muss
Wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich...
mich und genau so will ich sein
Manchmal überlege ich was wäre, wenn...
ich meinen Mann nicht kennen gelernt hätte

Und ich gebe weiter an:

Ich wünsche Euch einen wunderschönen  Sonntag.
Wir wollen morgen einen kleinen Ausflug machen.




Kommentare:

  1. schon witzig ...was man so für Ticks hat... war nett zu lesen... lg tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, meine Liebe, ich freue mich, dass du "mitgespielt" hast! War sehr interessant zu lesen.
    Du magst nicht früh aufstehen zu müssen? Ich auch nicht! :)
    Ich überlege auch manchmal was wäre, wenn ich meinen Mann nicht kennenlernen hätte. Wo wäre ich heute, wie wäre ich heute? Schon ein Thema zum nachdenken, nicht wahr? :)

    Du bist eine Nette und ich freue mich, dass ich dich nähe kennenlernen durfte.

    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    schön, dich so noch ein bisschen besser kennen zu lernen. Du bist mir sehr sympathisch;-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe,
    ich mache das Spielchen natürlich gerne mit :-), aber ich hoffe Du siehst es mir nach, wenn ich es erst nach dem Urlaub mache.
    GGGGLG aus dem Norden,
    Domi ♥

    AntwortenLöschen